Hey, es tut mir so leid, dass das Kapitel so spät kommt aber ich habe es voll vergessen😂🙈 Ich hoffe es gefällt euch!Niklas Sicht:
Heute ist Montag, der Tag vor dem ich mich am liebsten drücken würde, doch das geht nun mal nicht. Denn schließlich ist heute der Gerichtstermin, bei dem Milan hoffentlich verurteilt wird. Julia konnte die ganze Nacht nicht schlafen, da sie so unfassbar aufgeregt und ängstlich ist, sie möchte Milan einfach nicht noch einmal begegnen nachdem was er alles angetan hat, kann ich aber auch verstehen. Aber nicht nur Julia konnte nicht schlafen, auch ich lag fast die ganze Nacht wach im Bett und konnte kein einziges Auge zu machen. Ich ging die ganze Zeit in meinem Kopf den heutigen Tag durch was alles passieren kann, welche fragen die Anwälte stellen könnten und welche Antwort man darauf gibt. Ich habe darüber nachgedacht ob und wenn Milan verurteilt wird, für wie lange, ob er wegen guter Führung früher freigelassen wird und was passiert wenn er seine Strafe abgesessen hat. Hat er sich geändert? Wird er noch einmal zuschlagen? Wenn ja, Julia oder eine andere Frau? Wird er es bei einer Vergewaltigung belassen auf wenn das schon schlimm genug ist. So viele gegen schossen mir durch meinen Kopf, dass ich nicht schlafen konnte. Ich machte mir so viele Gedanken darüber, dass ich die Zeit komplett vergessen habe. Als ich mal wieder auf die Uhr gucke sehe ich, dass es schon 7:36 ist, um 9 Uhr sollten wir im Gericht sein, da es um 9:15 mit dem Prozess losgeht. Ich schaue nach links um zu schauen ob Julia immer noch wach ist, doch ich sehe eine endlich schlafende Julia. Es tut mir im Herzen weh, sie wecken zu müssen aber wenn ich sie jetzt nicht wecke kommen wir zu spät. „ Hallo Schatz, du must aufstehen." ich wecke sie mit leiser und gefühlvollen Stimme. Sie wollte genau so wenig aufstehen wie ich. Aber wir mussten. Ich bin gestern Abend schon duschen gewesen, damit ich heute morgen nicht so einen Stress habe. Uns wurde geraten in komplett schwarz zu kommen, weshalb ich mir gestern schon meinen schwarzen Anzug rausgelegt habe. Julia hatte sich soweit ich weiß ein schwarzes enges Kleid mit schwarzen High heels und einer schwarzen kleinen Handtasche beiseite gelegt. Nachdem ich Julia noch einen kleinen Stupser geben musste steht auch sie endlich auf. Wir machten uns beide fertig, Julia packte ihre Handtasche. Soweit ich sehen konnte tut sie dort ihr Handy, ihren Haustür- und Autoschlüssel sowie ihr Portmonee ein. Pünktlich um 9 Uhr sind wir im Gericht angekommen und Julias Anwältin begrüßt sie schon. Man konnte Julia schon anmerken, dass sie aufgeregt war. Als ich ebenfalls die Anwältin begrüßt habe, dreht ich mich um, um noch einmal zur Toilette zu gehen, doch ich hätte nicht erwartet, dass ich dieses Miststück noch vor dem Gerichtsprozess sehen werde, doch es kommt gerade Milan in Begleitung seiner Anwältin und zwei Polizisten in Richtung Gericht. Ich hoffte einfach, dass Julia ihn nicht noch einmal sehen wird, denn ich wüsste nicht wie sie reagieren wird.
Julias Sicht:
Ich bin eben mit Niklas im Gericht angekommen. Ich war schon sehr aufgeregt, weil ich nicht wusste was auf mich zu kommt. Mir gruselt es auch schon im Magen, wenn ich daran denken muss das ich Milan, meinen Ex Freund und Vergewaltiger, gleich sehne werde, aber hoffentlich dass letze Mal für einige Jahre. Aber was ist wenn er nur für einige Monate hinter Gitter gesperrt wird? Ich wollte Niklas eigentlich nachmachen und noch mal auf Toilette gehen, doch in diesem Moment sehe ich Milan der in Handschellen ins Gericht geführt wird. Er wird von zwei Polizisten und seiner Anwältin begleitet. Als ich ihn sehe zieht sich wortwörtlich mein Magen zusammen und ich bekomme schwer Luft. Niklas bemerkt dass und holt schnell mein Asthmaspray aus der Tasche und reicht es mir. Ich führte das Spray in schnellen Bewegungen in Richtung Mund und sprühte zwei mal. Ich merkte wie ich direkt besser Luft bekomme doch dann kam es raus. Ich versuchte die ganze Zeit meine Übelkeit zu unterdrücken, doch jetzt konnte ich nicht mehr. Es lief mir einfach vorne raus. „ Alles in Ordnung?" fragte Niklas mich wirklich besorgt. „ Ja, mir wurde bei Milans Anblick zu übel. Es geht aber wieder." „ Sicher? Sollen wir den Termin verschieben?" „ Nein, bitte nicht. Ich möchte das alles so schnell wie möglich hinter mir lassen." „ Okay." Wir wurden 5 Minuten später in das geriet gebeten, wie vor einer Woche besprochen, setzte ich mich auf die rechte Seite des Gerichtssaals, neben meine Anwältin. Pünktlich um 9:15 geht es los. „ Hallo zusammen. Sie wissen schon Bescheid wieso sie sind. Herr Milan Rössler wurde für eine Vergewaltigung bei Frau Doktor Julia Berger angeklagt und heute werden sie alle für ohne gegen ihn aussagen. Ich würde Frau Berger einmal zu dem Zeugenstand bitten.
DU LIEST GERADE
IaF-djÄ. Nie mehr ohne dich
FanfictionIn dieser FF geht es um die erste Begegnung von Julia und Niklas aus der Serie „ In aller Freundschaft- Die jungen Ärzte". Außerdem über deren Höhen und Tiefen in deren Beziehung. Seit gespannt! Hier ein kleiner Ausschnitt: ...„ 1 OG und dann link d...