Kapitel 15

1K 54 0
                                    

Marco P.O.V
Zeitsprung 3 Wochen später.

,,Marieeeeeee bitteeeee", bettelte ich meine Schwester an. 
,,Ohhhh Marcoo, du nervst!"
,,Jap das ist mein Ziel.", grinste ich siegessicher.
,,Spinner.", sagte Marie lachend und schlug mir leicht auf meinen Kopf.
Dabei fiel ich gespielt theatralisch vom Sofa und hielt mir meinen Kopf so als ob er weh tun würde. Natürlich tat er das nicht und im nächsten Moment hörte ich Marie laut los lachen. Ich nutzte die Chance und sprang schnell auf. Meine Schwester reagierte nicht so schnell und schon lag ich auf ihr drauf und began sie durch zu kitzeln. Marie lachte jetzt noch lauter und ich glaube wenn ich das noch 10 Minuten weiter gemacht hätte wäre sie warscheinlich an ihrem eigenen Lachen erstickt.
,,M-Marco-o h-hör au-uf", hörte man sie nur noch unter ihrem Lachen hervor bringen.
,,Nur wenn du mit kommst!", sagte ich schmunzelnd und kitzelte sie weiter.
,,Oka-ay, Okay du hast gewonnen", brachte Marie nur unter lachen hervor.

Zeitsprung 30 Minuten später.
Marie P.O.V
Wir fuhren gerade die Auffahrt zum Trainingsgelände hoch als ich schon die ersten Spieler des BVB in ein riesen Gebäude verschwinden sah.
Marco hatte mich doch noch überredet mit zum Training zu kommen obwohl ich immer noch nicht wirklich überzeugt war.
Da war einfach diese Angst.
Diese Angst nicht akzeptiert zu werden.
Diese Angst, dass diese ganze scheiße nochmal passiert.
Die Sache mit Marco's Führerschein hatte natürlich Konsequenzen aber ich glaube er hat eingesehen das abhauen nicht die richtige Lösung war. Das haben Kloppo und alle anderen des BVB's ihm auch noch mal klar gemacht.
Ich war einfach froh ihn wieder bei mir zu haben und ich war ihm verdammt dankbar. Er war einfach der beste Bruder den man sich vorstellen kann.
,,Kommst du?", fragte Marco mich und riss mich dadurch aus meinen Gedanken.
,,Hmm", gab ich nur knapp zurück.
,,hey die sind alle ganz nett versprochen", sagte Marco so zu mir das es fast schon wieder lustig klang.
,,Idiot", sagte ich lachend zu ihm und schlug ihn leicht auf den Hinterkopf.
,,Hey Fräulein das ist schon das 2 mal heute , wenn du so weiter machst landest du im Garten im Teich."
Und das gab mir den Rest. Ich konnte nicht mehr vor lachen und auch Marco stimmte mit ein. Wie ich diese Zeiten einfach vermisst hatte. Dieses unbeschwerte lachen bis man Bauchschmerzen bekam. Es sind einfach diese kleinen Dinge im Leben die man genießen sollte und genau das habe ich in den letzten Wochen und Monaten gelernt.
,,Soll wir einen Arzt rufen oder geht es?", sagte plötzlich eine Stimme hinter uns die Mats gehörte. Nachdem wir uns dann einigermaßen wieder beruhigt hatten und Mats uns immer noch etwas seltsam aber grinsend anschaute, entdeckte ich einen weiteren Spieler des BVB der hinter Mats stand. So weit ich wusste war das Nuri Sahin.
,, Hey ich bin Nuri.", stellte er sich freundlich vor und reichte mir die Hand.
Ich nahm sie freundlich entgegen und stellte mich ebenfalls vor.
,,Ich bin Marie."
,,Ich weiß, hab schon viel von dir gehört.", sagte Nuri grinsend.
Ich schaute zu Marco der sich am Hinter Kopf kratzte und rot wurde.
Ich schaute ihn nur grinsend an und Mats und Nuri ebenfalls.

My brother said: the life goes on❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt