Aber dann fing Marco anzureden.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -,,Hör mal Marie..das ist eine lange Geschichte."- sagte er leise. Langsam strich er mir übers Haar.
Eigentlich wollte ich jetzt sauer sein ich meine warum lässt er mich einfach so alleine? Warum haut er einfach so ab?
Aber ich konnte einfach nicht sauer sein.
,,Erzähl es mir, bitte." - sagte ich mit brüchriger , ruhiger Stimme da ich einfach keine Kraft hatte laut, geschweige denn in ganzen Sätzen zu reden. Und ich merkte wie meine Augen immer schwerer wurden und langsam zu fielen. Nein das wollte ich doch gar nicht! Aber ich konnte einfach nicht mehr ich war noch nicht so weit.
,,Hör mal Marie , du ruhst dich jetzt erstmal aus , schläfst genug , machst dir jez keine Gedanken und wenn du wieder wach bist dann sprechen wir ausführlich darüber okay?", sagte Marco mit beruhigender Stimme.
,,Ja aber Marco?"
,,Ja?"
Könntest du bitte noch ein bisschen hier bleiben?", fragte ich leise mit einer bröckelnder Stimme.
,,Natürich Maus, und jetzt ruh dich aus."
Marco saß immer noch auf dem Stuhl neben meinem Bett und er streichelte mir über meine Haare und schon fielen mir meine Augen zu.
Marco P.O.V
Marie lag auf diesem weißen Krankenhausbett und sie sah einfach so zerbrechlich aus. Sie hing an zahlreichen Schläuchen und rund um sie herum standen So viele Geräte.Mir tat es im Herzen weh sie so zu sehen. Ich hatte solche starken Schuldgefühle. Wäre ich damals nicht so hals über kopf einfach abgehauen, meiner Mutter hinter her und hätte ich Marie nicht einfach so alleine bei ihrem Vater gelassen, wäre das alles nicht passiert und sie hätte es nicht Jahre lang aushalten müssen.Ja das muss ich ihr auch noch beibringen. Ihr Vater ist nicht mein Vater. Das heißt Marie und ich sind nur Halbgeschwister. Unsere Mutter hat ihren Vater betrogen, damals schon und vor 6 Jahren halt schon wieder. Wobei ich glaube ,dass das nicht die einzigen male wahren. Meinen Vater kenne ich nicht.
Es gibt so viele Dinge die ich Marie noch erzählen muss. Ich schäme mich so dafür das ich sie alleine bei ihrem Vater gelassen habe. Aber damals war ich halt auch erst 16 und hab ziemlich überstürzt gehandelt.
Zeitsprung ( vor 9 Jahren)
Ich knallte die Haustür so fest zu wie es nur ging. Ich bin so sauer man. Wieso? Wieso macht er das nur? Und dann erfahre ich auch noch von 'meinem Vater' das er gar nicht mein Vater ist? Wolln die mich eigentlich alle verarschen? Ich habe 16 verdammte Jahre geglaubt das ich mit meinem leiblichen Vater aufwachse und dann heißt es plötzlich ja das ist gar nicht dein Vater? Und wo ist meine Mutter jetzt hingerannt? Verdammte scheiße man!
Wo soll ich denn jetzt hin man?
Zeitsprung Ende
Letztendlich bin ich bis ich 18 war erstmal bei meinem besten Kumpel Mats unter gekommen.
Ihn kannte ich schon von unserer gemeinsamen Zeit beim BVB. Wo wir jetzt immer noch gemeinsam spielen und das hoffe ich mal auch noch eine lange Zeit so bleibt.Und was meine Mutter angeht...da muss ich Marie auch noch soviel erklären. Ich habe mich in all den Jahren nicht einmal zuhause gemeldet . Habe nicht einmal nach Marie gesehen. Verdammt wieso nicht ? Wieso habe ich nicht einmal nach ihr gesehen, hätte sie aus dieser Scheiße raus holen können. Aber nein ich war zu dumm. Und dafür schäme ich mich so.
Und jetzt liegt sie hier.
Ich ließ ihre Hand los die ich zwischendurch genommen hatte und legte sie wieder aufs Bett. Mittlerweile war es schon 21:00 Uhr. Nocheinmal streichelte ich ihr über Haar und flüsterte:,, Schlaf gut Maus. Bis morgen."
Dann verließ ich das Zimmer.
( Wenn euch die Story gefällt würde ich mich sehr über einen vote oder ein liebes Kommi freuen :) )
Schaut doch mal bei der lieben Karilou vorbei sie schreibt so eine hammer Geschichte auch über den BVB :)
DU LIEST GERADE
My brother said: the life goes on❤
AléatoireWas wenn dein Leben auf einmal eine andere Richtung einschlägt, alles über dir zusammen bricht, du jegliches Gefühl von Liebe und Geborgenheit verloren hast und es keine Person gibt die dir helfen kann? Aber plötzlich taucht dein Bruder wieder auf d...