Zeitsprung 2 Monate später:
Mittlerweile ging es mir wieder ganz gut. Naja wie man's nimmt.
Jedenfalls hatten Marco und auch Mario eine Menge dazu beigetragen.
Mario war die letzten Wochen oft hier gewesen. Ich muss sagen er war echt eine große Hilfe besonders für Marco. Ich glaube es hat ihm echt geholfen das jemand da war mit dem er über seine Probleme reden konnte, da ich nicht denke, dass Marco mir das erzählt weil er glaubt, dass ich mir dann wieder viel zu viele Gedanken mache.
Naja ich glaube da hat er gar nicht mal so unrecht.Und wenn wir gerade schon von Mario sprechen, der ist ja schon ganz süß. Seit 1 Woche ist Mario bei uns da Sommerpause in der Bundesliga ist und morgen geht es endlich in den Urlaub nach Miami!
Ich freue mich so tierisch darauf.
Auch weil Mario mit kommen wird. Und auch Marcel, Robin und Mats und natürlich Marco werden dabei sein was mich auch wahnsinnig glücklich macht. Die Reise hatten die vier Marco und mir geschenkt. Natürlich nur unter der Bedingung das sie mit kommen würden und ich fand die Idee klasse. Ich glaube das es ein wunderschöner Urlaub werden konnte mit den 5 Chaoten. Aber ich freute mich wahnsinnig drauf.,,Marco?", rief ich durchs Haus da ich grade vom Fußball Training gekommen war. Ja da ist auch so eine gute Nachricht. Ich hatte vor 3 Wochen mit dem Fußball spielen angefangen und ich muss sagen es hat mir wirklich sehr gut getan wieder unter Leute zu kommen und neue Freunde zu finden.
,,Ach hier bist du. Warum antwortest du mir denn nicht?", sagte ich zu Marco nachdem ich ihm im Wohnzimmer auf der Couch gefunden hatte.
Ich schmiss mich zu ihm aufs Sofa und sah ihn fragend an.
,,Hab dich nicht gehört. Tschuldigung.", gab er zurück und sah mich irgendwie komisch an.
Ich setzte mich auf und sah Marco ernst an.
,,Marco was ist denn los mit dir? Du bist total komisch."
,,Was? Nein es ist nichts. Alles gut."
Jetzt lächelte er mich gezwungen an.
,,Gut das ich deine Schwester bin und du überhaupt nicht lügen kannst, und jetzt sag mir was mit dir los ist."
Er seufzte kurz und sah mich skeptisch an. ,,Marie wie geht es dir?", fragte er und sah mich skeptisch und erwartend an. Jetzt war ich total verwirrt und dies schien Marco zu bemerken.
,,Naja ich will einfach das es dir gut geht und jetzt will ich wissen wie es dir wirklich geht. Ob du wirklich so glücklich bist wie du in den letzten Wochen tust."
Diese Frage warf mich total aus der Bahn. Ich fragte mich wie er darauf jetzt kam grade jetzt wo es mir wieder verdammt gut ging.
Ich antwortete ihm erst nicht sondern überlegte wie ich ihm am bestem klar machen könnte das wirklich alles ok ist.
,,Hör mal Marco, so gut wie in den letzten Wochen hier bei dir ging es mir schon lange nicht mehr. Ich bin so verdammt froh hier bei dir zu sein und ein Leben ohne dich könnte ich mir auch nicht mehr vorstellen. Ich weiß das klingt jetzt total kitschig aber du bist der weltallerbeste Bruder den man sich nur vorstellen kann und ich bin verdammt nochmal froh das ich dich habe."------------------------------------------
Hallo Leute :-)
Tut mir leid das solange nichts gekommen ist aber ich musste mein Privatleben erstmal ordnen und den Kopf frei kriegen. In nächster Zeit stehen so viele (hoffentlich) schöne Dinge an und ich freu mich drauf.✌
Kurz habe ich mit dem Gedanken gespielt die Story zu löschen, hab mich dann aber doch dagegen entschieden. Ich weiß nicht wann das nächste Kapitel kommen wird da in nächster Zeit sehr viele Dinge auf mich zu kommen werden. Trotzdem werde ich versuchen so bald wie möglich wieder zu updaten. ❤✌
DU LIEST GERADE
My brother said: the life goes on❤
RandomWas wenn dein Leben auf einmal eine andere Richtung einschlägt, alles über dir zusammen bricht, du jegliches Gefühl von Liebe und Geborgenheit verloren hast und es keine Person gibt die dir helfen kann? Aber plötzlich taucht dein Bruder wieder auf d...