Kapitel 8

1.1K 44 0
                                    

Hallo meine Lieben ❤ :)

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mal die Story von Karilou lest :) Sie schreibt so eine tolle Story auch über den BVB:) Die Story ist total schön und spannend:) Schaut doch mal bei ihr vorbei, würde mich sehr freuen:)

-----------------------------------------------------
Vor allem was noch kommen würde
-----------------------------------------------------
Marco P.O.V

,,Training ist um halb drei", hörte man Mats aus der Küche rufen.

Ich antwortete nicht sondern gab meine volle Aufmerksamkeit Marie.

,,Komm wir gehen wieder in die Küche okay?", fragte ich langsam.

Marie nickte nur und zusammen gingen wir zurück zu Mats. ,,Marie willst du was trinken?", fragte ich meine Schwester. Sie nickte. ,,Okay ich geh mal eben in Keller warte kurz", sagte ich zu Marie.

Marie P.O.V

Ist das jetzt Marcos Ernst? Er lässt mich hier mit Mats alleine obwohl ich ihn überhaupt nicht kenne? Ouuh shiit.

,,Und wie geht's dir so?" , fragte mich Mats. ,,Alles gut", sagte ich bloß und zwang mir ein lächeln auf. Und dann standen wir da und wussten nicht was wir sagen sollten.

Man war ich froh als Marco wieder da war. Grinsend kam er zu uns in die Küche.

,,Was gibt's zu grinsen?", fragte ich Marco. Darauf antwortete er nur:,,Nichts, nichts", und grinste einfach weiter.

,,Joa ich geh dann mal okay? Bis nacher beim Training. Tschüss Marie.", dabei lächelte er leicht. Ich sagte ebenfalls Tschüss und auch Marco verabschiedete sich von Mats. Als Mats dann aus der Tür war, ging ich ins Wohnzimmer und machte die Balkontür auf. Ich ging raus und vor mir erstreckte sich ein großer Garten. Von der Terasse ging man ein paar Treppenstufen herunter und man war sofort auf dem großen Rasen. Links von mir sah ich einen kleinen Teich wo man kleine süße Fische schwimmen sah. Als ich weiter ging, entdeckte ich eine Hängematte. Dort lies ich mich rein fallen und schloss die Augen. Bestimmt lag ich eine Stunde da und dachte einfach über alles nach was passiert war und ich dachte an meine Mutter. Wie es ihr jetzt wohl ging? Lebte sie überhaupt noch? Was ist mit ihr passiert? Wieso hat sie sich nie gemeldet? Diese ganzen Fragen konnte ich nicht beantworten aber ich hoffte irgendwann.

,,Marieeeeee?", hörte man Marco rufen.

,,Ja ich bin hier draußen.", rief ich zurück.

,,Kommst du essen?", fragte er.

,, Ja ich komm sofort.", rief ich.

Also machte ich mich aus der Hängematte raus und ging mit langsamen Schritten ins Haus zurück. Ich ging in die Küche und sah Marco wie er gerade Nudeln abschüttete. ,,Du hättest Koch werden können", grinste ich und setzte mich an den schon gedeckten Tisch.

,,Ich weiß", antwortete Marco und streckte mir dabei die Zunge heraus.

Als er fertig war setzten wir uns an den Tisch und wir aßen unsere Spaghetti.

,,Du Marco? Ich hab mir überlegt nicht mit zu kommen zu meinem Vater. Ich glaub ich kann das noch nicht.", sagte ich.

,,Ist doch kein Problem ich versteh das", sagte er zurück.

,,Danke", sagte ich nur.

Dann stand Marco auf kam zu mir und nahm mich in den Arm. Nach einer Zeit flüsterte ich nochmal ,,Danke für alles ".

Marco sagte nur mal wieder das es selbstverständlich sei aber das war es meines ehrachtens nicht.

Als er mich los ließ, setzte er sich wieder an den Tisch auf den Platz gegenüber von mir.

,,Achja ich hab dich hier in der nähe an der Schule angemeldet. Im Moment sind ja Ferien aber bald musst du ja wieder", dabei grinste er frech und streckte mir die Zunge raus.

Ich streckte ihm auch die Zunge raus und dann bekamen wir einen Lachflash. Aber einen von der üblen Sorte. Ich glaube wir wussten selber nicht so richtig worüber wir eigentlich lachten aber es tat verdammt gut mal wieder einfach seinen Gefühlen freien lauf zu lassen. Das konnte ich bei Marco und dafür war ich ihm verdammt dankbar.

Plötzlich klingelte es an der Tür , er wartete noch einen Moment bis er sich wieder beruhigt hatte. Dann stand er auf und ging zur Tür.

Doch die Tür hätte er mal lieber nicht aufgemacht, auf das was mich dort erwartete, hätte ich auch liebend gerne verzichten können.

My brother said: the life goes on❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt