Und dieser Verdacht sollte sich auch bestätigen.
------------------------------------------------------
Marco P.O.VIch ging zu Kloppo rüber, und je näher ich kam desto mulmiger wurde es mir.
,, Marco möchtest du mir vielleicht irgendetwas sagen?", fragte Kloppo mich mit lautem Ton. Ich schluckte einmal aber schüttelte nur mit dem Kopf.
Dann nahm Kloppo die Worte 'keinen' und 'Führerschein' in den Mund.
Augenblicklich wurde mir schlecht. Meine Beine fühlten sich an wie Wackelpudding. Und ich dachte ich würde gleich umkippen. Im ersten Moment sagte ich garnichts. Aber im nächsten Moment schrie ich so laut wie ich konnte:,,Scheiße!" Ich merkte wie sich meine Teamkollegen zu mir um drehten und fragende Blicke in ihren Gesichtern auftauchten aber das ignorierte ich. Ja ich wusste das ich einen Fehler gemacht habe, ich meine 7 Jahre lang ohne Führerschein war nicht so gut überlegt. Auf Deutsch gesagt es war eine scheiß Idee von mir. Warum ich es getan hatte wusste ich selber nicht, ich war erst 18. Es war einfach unüberlegt.
,,Ja Marco scheiße, du sagst es!", sagte Kloppo immernoch mit lautem Ton.
Bevor er noch etwas sagen konnte rannte ich zu meinem Wagen, stieg ein und fuhr los. Wohin wusste ich nicht. Und nein- es war nicht weil ich meinen Wagen nicht abgeben wollte.Es war mehr eine Kurzschlussreaktion. Ich hatte Angst, Angst davor was mich erwartet. Ich wusste das es unüberlegt war einfach weg zu fahren aber ich wollte einfach weg. Also fuhr ich einfach los. Ohne Ziel.
5 Stunden später:
München
Mario P.O.V,,Mario dein Handy klingelt.", rief Basti zu mir rüber. Wir saßen gerade mit ein paar Leuten zusammen, tranken ein Bier und schauten Champions leaque.
Ich sprang auf und sprintete zum Tisch der ein paar Meter weit weg stand und schaute auf das Handy Display.
Mats.
,,Jo Mats was gibts?", fragte ich. ,,Hör mal, hat sich Marco bei dir gemeldet oder ist er bei dir?"
Und schon machte sich ein ungutes Gefühl in mir breit.
,,Nein ist er nicht. Wieso was ist passiert?"
,,Naja er hatte heute Streit mit Kloppo und ist dann einfach abgehauen, er geht nicht an sein Handy und keiner weiß wo er steckt."
,,Scheiße! worum gings in dem Streit?"
,,Keine Ahnung weiß ich nicht."
,,Habt ihr schonmal Marie gefragt wo er stecken könnte?"
,,Ja die steht neben mir sie weiß es auch nicht."
,,Scheiße, was machen wir jetzt?"
,,Ich weiß nicht aber ruf du ihn doch mal an du weißt das er bei dir anders reagiert als bei uns, auf dich hört er eher."Was Mats damit meinte war, dass Marco und ich uns schon immer gut verstanden haben und so gut wie unzertrennlich waren bis ich nach München wechselte.
,,Hör mal Mats, ich versuche Marco jetzt zu erreichen und wenn er sich morgen immer noch nicht gemeldet hat komme ich morgen früh nach dortmund. Wollte ich sowieso."
,,Ja okay. Bis dann."Zum Glück hatten wir morgen kein Spiel.
Schnell wählte ich Marco's Nummer.
Aber wie erwartet ging er nicht ans Handy. ,,Mario was'n los?", fragte mich Basti der jetzt neben mir stand.
,,Marco hatte heute Stress mit Kloppo und ist danach einfach abgehauen, seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet."
,,Was ? Das passt doch gar nicht zu ihm."
,,Ja eben."
Nachdem ich dann noch gefühlte tausend male versucht hatte ihn zu erreichen und ihm unzählige Nachrichten geschickt hatte, er sich aber nicht meldete, stand mein Entschluss fest das ich morgen nach Dortmund fahren würde.
DU LIEST GERADE
My brother said: the life goes on❤
Ngẫu nhiênWas wenn dein Leben auf einmal eine andere Richtung einschlägt, alles über dir zusammen bricht, du jegliches Gefühl von Liebe und Geborgenheit verloren hast und es keine Person gibt die dir helfen kann? Aber plötzlich taucht dein Bruder wieder auf d...