Ich beschloss etwas zu unternehmen so konnte es einfach nicht weiter gehen.
Ich muss wohl eingeschlafen sein , denn draußen dämmerte es schon also machte ich das Licht an und ging mit leisen Schritten über den kalten Boden zur Tür und horchte.
Tatsächlich ich hörte meinen Vater von unten schnarchen. Also ging ich durch die Tür, leise die Treppe runter und blieb vor der Wohnzimmertür stehen um mich zu vergewissern das mein Vater wirklich schlief.
Ich öffnete die Tür leicht und da lag er auf dem Sofa in seiner Hand eine Bier Flasche und es stank so das man es kaum eine Minute in diesem Raum aushalten würde. Schnell schloss ich die Tür leise wieder so das er nicht wach werden würde.
Schnell huschte ich den Flur entlang bis zu dem Raum den ich noch nie seit meine Mutter weg war betreten habe ,den ich nie betreten sollte , laut meines Vaters. All das war mir in diesem Moment egal. Aber als ich dann so vor diesem Raum stand wurde mir ganz schön mulmig. Ich dachte wieder daran was er mir alles angetan hatte. Er hatte mir meine Mutter und meinen Bruder genommen. Ja so seh ich das schließlich haben meine Mutter und mein Bruder damals meinen Vater so angeschrien das er irgendetwas schlimmes gemacht haben musste. Natürlich überlegt man was passiert sein könnte aber eine richtige Antwort bekam ich nie und ob ich jemals eine Antwort auf all meine Fragen bekommen werde ist Ungewiss.Einen Moment dachte ich daran einfach wieder nach oben zu gehen und alles über mich ergehen zu lassen, für den Rest meines Lebens. Aber nein - das konnte ich nicht mehr. So konnte ich mein Leben nicht mehr weiter führen und mein Vater erst recht nicht! Ja es hört sich komisch an aber natürlich liebe ich meinen Vater immer noch! Schließlich ist er mein Vater. Aber mittlerweile verspüre ich für ihn nichts mehr außer Hass. Was er mir alles angetan hatte könnte ich ihm niemals verzeihen , aber so konnte es nichts weiter gehen. Also nahm ich all meinen Mut zusammen und legte ich meine Hand auf die Türklinge und drückte diese nach unten - und oh man er hat nicht einmal abgeschlossen? Was dachte er sich denn dabei?
Naja mir spielte das in die Karten. Ich öffnete die Tür langsam und ich sah nichts als Chaos. Überall Rechnungen,Mahnungen und irgendwelche anderen Dokumente. Natürlich war es mein Ziel irgendwelche Sachen oder Briefe von Mama oder Marco zu finden.
Nach gefühlten Stunden die ich suchte und nichts fand gab ich die Hoffnung auf. Ich wollte mich gerade umdrehen und die Tür raus gehen als plötzlich mein Vater vor mir stand.
Von jetzt auf gleich schoss soviel Adrenalin in meinen Körper das ich dachte meine Knie versagen gleich.
,,Was willst du hier? Hab ich dir nicht zu verstehen gegeben das du hier nichts , aber absolut auch gar nichts zu suchen hast?" , sagte er leise aber mit einer bedrohlichen Stimme.
Mit langsamen Schritten kam er auf mich zu so das ich jetzt an der Wand stand.
,,Es..es ttutut mir leid", murmelte ich leise.
Aber das nützte gar nichts denn schon spürte ich seine Faust auf meiner Wange.Mir schossen Tränen in die Augen und ich sackte auf den Boden.
Auf einmal spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Seite. Er tritt mich. Mein eigener Vater tritt auf mich ein. Und schon wieder . Mir flossen unaufhaltsam Tränen übers Gesicht und seine Tritte wurden nicht schwächer im Gegenteil. Jeder Tritt tat ein bisschen mehr weh ,ich betete nur das es bald vorbei dein würde das dieser Schmerz bald auf hören würde. Ich hörte meinen Vater dann nur noch schreien : ,,Endlich bekommst du was du verdienst!"
Und plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Kopf. Hat er mich auf den Kopf getreten ? Es tut so verdammt weh. Ich war nicht mehr bei vollem Bewusstsein so das ich nur noch die Hälfte war nahm was um mich herum passierte. Ich spürte nur noch wie er mich hochnahm, die Tür öffnete und mich einfach irgendwo ablegte. Da es sehr kalt war nehme ich an das ich jetzt irgendwo draußen liege. Ich konnte mich nicht bewegen da mein Körper bei der kleinsten Bewegung verdammt weh tat. Und dann wurde plötzlich alles um mich herum schwarz.
( sooo Marco kommt endlich im nächsten Kapitel wuhuuuuu :D , wenn die story euch gefällt würde ich mich sehr über einen lieben kommi oder ein vote freuen:)
DU LIEST GERADE
My brother said: the life goes on❤
De TodoWas wenn dein Leben auf einmal eine andere Richtung einschlägt, alles über dir zusammen bricht, du jegliches Gefühl von Liebe und Geborgenheit verloren hast und es keine Person gibt die dir helfen kann? Aber plötzlich taucht dein Bruder wieder auf d...