Chapter 3

157 8 1
                                    

Am Morgen hörte sie nur "Aguamenti" und war kurz darauf nass.

Als sie die Augen öffnete, sah sie nur Tatze und Krone, die vom Kachen schon rot anliefen.

"ICH BRING EUCH UM" schrie Lucrezia und rannte hinter ihnen her.

Auf dem Weg trocknete sie sich noch schnell mit einem Zauber. Aber sie erwischte sie nicht mehr.

So trottete sie wieder fluchend in ihren Schlafsaal, machte sich fertig, schnappte sich ihre Tasche und ging zum Frühstück.

In der großen Halle setzte sie sich zu den Rumtreibern, murmelte "Guten Morgen" und meinte zu Krone und Tatze, zwischen die sie sich gesetzt hatte,:"Das werdet ihr noch bereuen."

"Wir lieben dich doch auch, Kleine." meinte James daraufhin und sah sie grinsend an.

Sie guckte noch gespielt beleidigt, aber musste dann ebenfalls Lachen.

Die fünf aßen zu Ende und machten sich dann auf den Weg zu Verwandlung.

Dort angekommen, ließ sie sich neben Sirius auf den Stuhl fallen, grinste ihn an und holte ihr Buch raus. Sie spürte ein Kribbeln im Bauch, als Sirius einen Arm um sie legte und sie ebenfalls mit dem Rumtreibergrinsen anlächelte.

Ja, es stimmt, sie liebte Sirius Orion Black, aber was sie nicht wusste, ist die Tatsache, dass er auch so fühlt. Sie dachte oft daran, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein und musste unbewusst grinsen.

"Miss Underwood, so wie sie Grinsen muss es ein äußerst schöner Gedanke sein, den sie da haben, wollen sie diesen nicht mit uns teilen." rieß ihre Hauslehrerin sie aus ihren Gedanken, aber ehe sie antworten konnte, war Sirius schon eingesprungen:"Oh, Professorin McGonagall, wie lieb, dass sie fragen. Lu hier, plant schon unsere Hochzeit. Wir wollten sie fragen, ob sie grüne oder rosane Tischdeko bevorzugen würden."

Lucrezia setzte eine entäuschte Miene auf:"Sirius, mein lieber, ich bin entäuscht von dir!"

"Warum?" fragte er sie erschrocken.

"Tischdeko ist doch nur Nebensache, du hast das wichtigste vergessen!"

"Und was, Darling?"

"Wir wollten Professorin McGonagall doch fragen, ob sie Dumbledore überreden kann, dass wir hier, in Hogwarts, heiraten dürfen, wo wir uns kennengelernt haben." sagte sie gespielt empört.

Er schlug sich gegen die Stirn und erwiederte:"Wie konnte ich das nur vergessen, verzeih mir, Prinzessin."

"Sei froh, dass ich dich so liebe, Sirius Orion Black, sonst wärst du jetzt Single." sagte sie mit gespielter Überzeugung.

"Da hab ich ja nochmal Glück gehabt." antwortete er, umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Haare.

Danach konnten sie sich nicht mehr halten, fingen an zu Lachen und die anderen stimmten mit ein.

"Nun gut, Miss Underwood, Mister Black, Danke für diese erfrischende Einlage im trockenem Unterricht, aber jetzt müssen wir uns Wohl oder Übel wieder der Verwandlung widmen." sagte Professorin McGonagall, als sie sich wieder gefangen hatte.

"Aber natürlich, Professor."

456 Wörter

Erstmal tut es mir leid, dass solange nichts kam, aber wir waren im Urlaub und sind momentan am renovieren. aber da das letzte Kapitel sehr lang war und ich heute nicht so viel Zeit hatte, ist das Kapitel etwas kürzer ausgefallen. Ich hoffe das ist nicht schlimm und würde mich über Feedback freuen.

-Tabea

Die fünfte RuntreiberinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt