Kuraiko:
,,RUNTER!" Schreit Kakashi Sensei und sofort gingen alle auf den Boden.
Ich ließ meine Versteckten klingen ausfahren und ging in Kampfposition.
,,Ah Kakashi Hatake der Kopier ninja." Sagte ein Mann der auf dem
Schwert was gerade noch über uns flog. ,,Zabuza Momochi. Einer der 7 Schwertkämpfer aus Kirigakure." Sagte Kakashi. ,,Haltet euch im Hintergrund ok? Er ist eine Nummer zu groß für euch. Beschützt Tazuna." Sagte Kakashi. Wir gingen alle zu Tazuna und stellten uns schützend vor ihm. Auf einmal waren viele Doppelgänger von Zabuza vor uns. Schrei hörte ich in meinem Kopf sagen und ich spürte wie sich mein chakra was sich anders anfühlte an meinen Stimmbändern sammelte. Ich zog die Luft ein und schrie ein Mal laut. Eine lila,blau, schwarz gefärbte druckwelle ging von meinem Mund aus zu den Gegnern und alle waren zerplatzt. Es kamen noch mehr Doppelgänger auf die ich mich so schnell es ging stürzte. Mit meinen versteckten klingen zerschnitt ich einen Doppelgänger nach dem anderen als ich gegen einen Baum getreten wurde. Gerade im letzten Moment konnte ich das Schwert abfangen welches kurz davor war mich zu treffen. Zabuzas Doppelgänger drückte mich immer weiter runter und ich spürte wie meine Kraft mich langsam verließ. Ich sah mich hilfe suchend um und erblickte Sasuke der auf mich zu kam und den Doppelgänger weg trat und ich somit wieder frei war. Er half mir hoch und wir beobachteten das hin und her zwischen Zabuza und Sensei Kakashi bis Kakashi schließlich im Gefängnis saß. Naruto hatte eine Idee die wir auch ausführen wollten. Ich ließ einen Doppelgänger bei Sakura stehen und ging heimlich außen rum um dann ins Wasser rein zu springen. Ich schwamm unter Zabuza mit unterdrückenden chakra was ziemlich anstrengend war. Ich zog an der Schnur die Sakura hatte damit ich bescheid sagen konnte das ich auf Position war. Ich Zählte von 3 runter und umgriff feste Zabuzas Füße welcher sofort versuchte mich abzuhängen doch von einer fliegenden Waffe unterbrochen wurde. Doch er wusste nicht das unter der Waffe noch eine 2. War und daraus kam naruto der ihn mit einem kunai Angriff. Dadurch wurde er abgelenkt und ließ seine Hand aus dem wassergefängnis weswegen nun auch der Kampf zwischen Zabuza und Kakashi weiter ging. Ich fühlte mich,nachdem ich zum Rand geschwommen war beobachtet weswegen ich die Umgebung genauer beobachtete doch nichts sah. Als jedoch der Kampf vorbei war wusste ich von wem ich mich so beobachtet fühlte. Es kam, kurz bevor Kakashi den Kampf endgültig gewonnen hatte, ein Junge so ungefähr um unseren Alter herum und schmiss ihm 2 Nadeln in den Hals. Er meinte er hätte schon lange nach ihm gesucht und wir ihn geholfen hätte und ab hier übernehmen konnte. Naja wers glaubt wird selig. Er kam mir komisch rüber und deswegen fragte ich ganz offen aber kalt. ,,Wieso sollten wir dir trauen?" ,,könnt ihr nicht aber es ist meine Aufgabe. Wenn ihr mich also entschuldigen würdet."Meinte er kalt. Ich sah ihn hinterher als ich die Stimme meiner Kameraden hörte ,,Kakashi!"
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...