Name: Sajka
Alter: 33
Größe: 1.60
Körperbau: Normal gebaut
Haare: Schulterlang, braun/Lila
Augenfarbe: blau mit einem leichten gelbem Schimmer
Charakter: große Klappe, frech, kann aber auch liebevoll und hilfsbereit sein aber auch nur wenn man so zu ihr ist. Außerdem ist es echt schwer sie zu durchschauen((Hier ist der neue Charakter. Dieser ist von Natascha433. Dieses Kapitel spielt in der Zeit nachdem Gaara wieder lebt und sich Team 7 und Team Gai noch in Suna aufhalten))
Sajka POV
Mal wieder eine Vision von einer Verfluchten Person....Doch diesmal war dies anders.Eine Blondiene Probierte mit mir Kontakt aufzunehmen.
Kuraiko Uzumaki.
Sie warnte mich davor das Bald schlimme Sachen passieren werden. Leider kann sie wegen des großen Chakra Verbrauchs von mir nicht lange mir mir reden.
Sie meinte aber etwas davon das es bald Krieg geben wird.
Damit muß ich sofort zum Kazekagen!
Ugh....na super als hätte ich nichts besseres zu tun.
Schnell machte ich mich auf den Weg zum Kazekagen und ging ohne zu klopfen in sein Büro.
,,Gaara!" Sagte ich und sah ihn an.
Er seufzte und sah mich an.
,,Sajka wir haben besuch...Außerdem sollst du klopfen...."
Ich allerdings verdrehte nur die Augen und sah die anderen an.
,,Wie auch immer. Ich hatte eine Vision von einer Blondhaarigen und- Moment. Dieser Typ sieht aus wie dieses Mädel!" Unterbrach ich mich selbst als ich den Blonden jungen mit dem Konoha Stirnband sah.
,,Ich?!" Schrie Der Junge und sah mich mit großen Augen an.
,,Ja dich. Sag mal hörst du schlecht?" Fragte ich genervt und sah Gaara an.
,,Wie auch immer. Sie meinte irgendwas zum Thema dunkle Zeiten stehen bevor und das bald der nächste Ninja Krieg ansteht. Außerdem-" Ich unterbrach mich selbst als ich die Blonde plötzlich vor dem Jungen stehen sah.
Man sehen die sich ähnlich.
,,Du bist hier...." sagt ich und sah die Blonde an.
,,Du kannst mich sehen?" Fragte die Blondine aber sah weiterhin ihren Bruder an.
,,Sajka wer ist da?" Fragte Gaara angespannt.
,,Sag ihm das Kuraiko Uzumaki hier ist und das ich sie vermisst habe."
,,Es ist ein Mädchen. Das von dem ich gerade sprach....Sie sagt sie heißt Kuraiko Uzumaki und das sie euch vermisst hat....kennt ihr sie?"
Von allen anwesenden weiten sich die Augen und ein Paar von den Konoha ninja führten ihre Hamd Richtung Waffentasche.
,,Gaara wer ist dieses Mädchen und woher weiß sie von Kuraiko." Sagte ein Grauhaariger man.
,,Dieses "Mädchen" hört dich und ist anwesend." Sagte ich genervt.
,,Das ist Sajka und ihr Kekkei Genkai ist es mit Verfluchten Seelen zu reden. Aber....was meinte sie mit Krieg und wie kommt sie darauf." Sagte Gaara und sah mich zum schluss an.
,,Ich meine damit das ich ein paar Abtrünnige Ninja dabei zugehört habe als sie über ein bevorstehendes Projekt von Madara Uchiha geredet haben." Sagte sie und ich gab dies weiter.
,,Kann ich sie sehen?" Hörte ich plötzlich von diesem Blonden.
,,Nö kannst du nicht. Kann ich jetzt wieder nach hause gehen? Ich will schlafen..." meckerte ich und sah zu Gaara.
,,Nun denn...Sajka. Morgen wirst du mit den Konoha Ninjas nach Konoha gehen. Außerdem wirst du dich jetzt um die Konoha Ninjas Kümmern und ihnen ihr Schlafplatz zeigen." Sagte Gaara streng und ich verdrehte die Augen.
,,Von mir aus." Sagte ich genervt und machte eine Handbewegung damit mir alle Folgen.
,,Ich bin-" fing ein Komischer Typ in Grün an doch ich unterbrach ihn.
,,Mir egal. Hört zu. Ich muss nur mit euch mit wegen meiner Dämlichen Fähigkeit. Danach seht ihr mich eh nie wieder. Also ist es auch egal ob wir unsere Namen kennen oder nicht." Sagte ich frech und ging Richtung mein Haus.
,,Hey sei mal nicht so frech. Shanaro!" Sagte so eine Zuckerwatte am Spieß.
,,Ist doch nur die Wahrheit." Seufzte ich und ging durch die Straßen wo ich viele verachtende Blicke sah. Naja bins eh gewohnt.
Die können mich alle mal am Arsch lecken.
,,Du scheinst ja hier richtig beliebt zu sein." Sagte so ein Braunhaariger Junge.
,,Wow Blitzmerker." Meinte ich nur und ging weiter.
,,Ich bin Naruto Uzumaki und werde einmal Hokage!" Meinte der der aussieht wie Kuraiko in weiblich.
,,Und das Mädchen das mich seid letzter Woche verfolgt ist dein-?" Fragte ich, desinteressiert wer er ist.
,,Zwillingsschwester Dattebayo!"
,,Aha."
Ja Kuraiko verfolgt mich schon seit einer Woche doch erst letzte Nacht hat sie mit mir gesprochen.
,,Kannst du ihm sagen das ich stolz auf ihn bin wie stark er geworden ist?" Fragte Kuraiko und ich stöhnte genervt.
,,Alter ich bin nicht deine scheiß Brieftaube."
,,Was sagt sie?" Fragte dieser Grauhaarige Typ.
,,Irgendwas von Stolz auf Blondi oder so?" Meinte ich und kam bei mir zuhause an.
,,Konnte sie mit der Kraft der Jugend im Jenseits trainieren?" Fragte der Grüne in Klein.
Ich sah zu Kuraiko und sie nickte was ich ihr gleich tat.
,,Naja wie auch immer. Hier wohne ich. Im Wohnzimmer können 4 schlafen. Im Gästezimmer 3 und....ihr seid 8....du Grauhaariger Typ. Du kannst bei mir schlafen. " Meinte ich nur und ging dann in mein Zimmer um Decken und Kissen zu holen.
,,Hier bitte. Küche ist da. Badezimmer da und links ist das Gästezimmer und rechts daneben mein Zimmer." Sagte ich und ging in meins.
,,Gute Nacht." Verabschiedete ich mich und legte mich in mein Bett.
,,Sicher das ich bei dir im Bett schlafen soll?" Fragte eine Tiefe Stimme und ich sah den Grauhaarigen.
,,Ne du sollst aus dem Fenster springen." Meinte ich Sarkastisch.
,,Du bist ziemlich Frech." Meinte der Typ und legt sich neben mich.
,,Und jetzt?" Fragte ich müde und machte das Licht aus.
,,Nichts weiter. Es war eine Feststellung."
,,Und ich stelle fest das ich jetzt schlafe." Murmelte ich und schlief auch schon, ohne meinen gegenüber zu beachten, in einen Traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...