(So sieht Kuraiko aus wenn sie wütend ist)
Kuraiko pov:
Ich liege um 5 Uhr morgens hier im Bett. Wach. Nur um alles zu verarbeiten was ich gestern alles mitbekommen habe. Naruto hat den 9 Schwänzigen in sich. Ich einen ganz kleinen Teil aber auch noch den 11 Schwänzigen. Der Teil des chakras kann mir nur schaden. Zu nutze kann ich es mir nicht machen. Das erklärt warum ich mir Kekkei Genkais aufzwingen kann. Ich sollte mir keine Gedanken mehr darüber machen und einfach mal, wie Shikamaru sagte,meine Kindheit ausnutzen und mal einfach entspannen,weil lernen auf Dauer nerven würde. Also beschloss ich mich von nun an auf andere Sachen zu konzentrieren. Jetzt stand ich doch auf. Machte mich fertig und ging,nachdem ich Naruto aufweckte,zur Akademie. Dort angekommen saß nur sasuke da. Ich wusste nie was ich von ihm halten sollte. Er ist auf der einen Seite so Kalt,aber in seinen Augen sehe ich Trauer und Hass. ,,Guten Morgen Entenarsch." Sagte ich mit einem leichten Lächeln. ,,Morgen Goldlöckchen." Sagte er und sein einer Mundwinkel zuckte leicht nach oben. Ja wir hassen beide unsere Spitznamen aber was solls. Ich setzte mich neben ihn und nach einiger Zeit kamen auch die anderen. Als Sensei-Iruka rein kam wurde es still und er erzählte wie stolz er auf uns sei. Danach Teilte er die Teams ein und ich war in Team....,wer hätte es gedacht, 7. Super das kann echt lustig werden. Jetzt haben wir Mittagspause und danach kommen unsere Senseis. Ich ging aufs Dach und Konzentrierte wieder Chakra auf mein Auge. Nach einer Zeit spürte ich chakra hinter mir. ,,Hallo Hinata. Wie geht es dir?" Sagte ich freundlich. Sie setzte sich zu mir und sagte freundlich aber doch schüchternd ,,Hi Kuraiko. M-Mir geht es gut und dir?" ,,Mir auch......" Wir redeten noch sehr viel. Hinata ist meine heimliche beste Freundin,da ihr Clan nicht möchte das sie was mit mir zu tun hat. Naja nach einer Zeit mussten wir wieder in die Klasse, um unsere Senseis zu treffen. In der Klasse angekommen setzte ich mich wieder zu den drei Chaoten. Nach einer Zeit waren alle weg und ich seufzte. ,,Na das kann ja noch was werden." Alle guckten mich an. ,,Was meinst du?" Fragte Sakura. ,,Naja das Team. Wir haben ein zu spät kommenden Sensei. Ein Energybündel. Ein Kühlschrank mit nur Rache im Kopf. Ein Pinkhaariges fangirl vom Entenarsch und mich. Also ist das nur eine Frage der Zeit das wir uns gegenseitig die Haare ausreißen." Sagte ich monoton. ,,Aha und wie sollen wir dich beschreiben?" Fragte Sakura. ,,Keine Ahnung. Wie würdet ihr mich beschreiben. Keiner von euch kennt mich wirklich,also, ich liebe es zu lernen und der Hokage meinte dass ich mal meine Kindheit genießen soll und das sagte mir auch Shikamaru. Also bin ich heute ein bisschen gereizt weil ich auf lern Entzug bin." Sagte ich und alle guckten mich an als hätte ich ein Geist gesehen. ,,Also hast du das Loch in die Wand geschlagen?" Fragte Naruto und ich nickte. ,,Ok also bist du die Streberin mit Aggressionsstörungen." Sagte Sakura. ,,Wie hast du mich genannt? Ich habe keine Aggressionsstörungen. Das liegt in der Uzumaki Gene." Sagte ich ruhig und Naruto schluckte. ,,Nee-chan deine Haare sind schon wieder rot. Athme bitte sonst zerstört du wieder eine Wand oder so." Ok ich glaube ich bin im vollen Uzumaki Modus. Das Heißt auch meine Lilanden Augen. Ich versuchte mich zu beruhigen aber es ging nicht. Ich weiß nicht wieso es ging einfach nicht. ,,Nii-chan ich kann nicht. Es funktioniert nicht." Sagte ich Panisch. ,,Sasuke könntest du?" Sagte Naruto zu Sasuke und schon sah ich schwarz.
Sasuke pov:
Ich schlug sie KO und legte sie auf die Bank, doch als ich sie ansah waren ihre Rote Haare noch da. ,,Naruto ist das schonmal passiert? " Fragte ich ihn. Er schüttelte den Kopf und machte dann warum auch immer einen Streich an unseren Sensei spielen. Nach einer Zeit kam er auch und bekam den Schwamm voll ab. Er meinte er mag uns nicht und ob wir nicht vier waren. Wir nickten und er meinte dass wir uns auf den Dach treffen sollten. Ich Schulterte Goldlöckchen und wir gingen hoch. Dort angekommen sah er uns Fragend an. ,,Sie hatte ihren Uzumaki Modus und konnte ihn nicht abschalten. Anscheinend immer noch nicht da ihre Haare noch rot sind. "Erklärte ich und er nickte. Ich legte sie hin und Naruto rüttelte sie wach. Sie wachte auf und ihre Haare wurden wieder Blond-gold. Wir stellten uns alle vor bis Goldlöckchen dran war. ,,Ich bin Kuraiko Uzumaki. Ich mag es zu lernen. Ich mag vieles nicht und den Rest sage ich nicht" wow das waren ja so viele Infos. Ich weiß nicht ob ich sie alle in meinen Kopf reinkriege. Mal im Ernst. Goldlöckchen und Naruto können nie im Leben Zwillinge sein. Naja Kakashi-Sensei meinte das wir uns morgen um 5 Uhr treffen. Alle außer Goldlöckchen gucken ihn entsetzt an und sakura fragte warum so früh aber er ging nicht darauf ein. Er meinte auch wir sollen nichts essen und dann ging er. Genauso wie Goldlöckchen die echt schnell verschwunden war. Naja egal ich ging also auch. Bin auf morgen echt gespannt....
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanficHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...