Kakashi POV:
,,Ich verstehe. Und diese Blume ist ein-?" Fragte der Hokage und sah zu Inoichi Yamanaka.,,Vergissmeinnicht" Sagte er und sah sich die Zeichnung an.
,,Hat jemand etwas zu dem Zeichen herausgefunden?" Fragte der Hokage und sah alle an.
,,Der Hyuuga Clan hat nichts herausgefunden."
,,Der Akimichi Clan hat ebenfalls nichts herausgefunden."
,,Der Inuzuka Clan ebenfalls nichts"
,,Aburame Clan auch nichts."
,,Der Nara Clan?" Fragte der Hokage und es kam ein Kopfschütteln.
,,Yamanaka Clan hat ebenfalls noch nichts herausgefunden ist aber weiterhin mit dem Nara Clan Dran." Sagte Inoichi.
,,Verstehe. Und der Uchiha Clan?" Fragte der Hokage und meine Augen weiteten sich.
Ist Sasuke etwa hier?
,,Ich habe etwas gefunden." Hörte ich eine Weibliche Stimme und alle drehten sich zu dieser Stimme.
Zu sehen war ein Mädchen im Alter von Gais Team. Sie hatte lange schwarze Haare mit roten Strähnen. Ihr Sharingan aktiviert.
,,Was hast du gefunden Yumeko?" Fragte der Hokage und sie holte eine Schriftrolle raus.
,,Das ist ein Versiegelungsjutsu. Naja zumindest eine Art. Es soll den Gegner langsam in eine Art Tot bringen. Nur der Anwender des Jutsus kann die Erwählte Person wieder entsiegeln." Sagte die Uchiha.
,,Ist es dann überhaupt noch ein Siegel?" Fragte Ibiki und sie schüttelte den Kopf.
,,Eigentlich nicht. Man kann es eher wie eine Nahtot Erfahrung sehen. Solange wie das Siegel nicht gebrochen wird bleibt das Opfer tot. Es wird nirgendwo versiegelt." Erklärte sie.
,,Das heißt meine Schülerin stirbt?!" Fragte ich entsetzt.
,,Vorrübergehend. Ja." Sagte die Uchiha.
,,Wenn Oroshimaru diese Versiegelung angezettelt hat dann wird das wohl ihr Tot für immer sein." Sagte Ibiki gelassen und wir sahen ihn wütend oder kalt an.
,,Wir werden sie nicht sterben lassen. Außerdem steckt bei Oroshimaru bestimmt ein Plan dahinter. In welcher Beziehung stehen Sasuke und Kuraiko zueinander? Vielleicht probiert Oroshimaru durch Kuraiko Sasuke zu bekommen." Sagte der Hokage und Asuma und ich traten vor.
,,Sie sind Teamkameraden und arbeiten sehr gut zusammen. Sie ergänzen sich gut." Sagte ich und sah Asuma an.
,,Von Shikamaru habe ich gehört das er sie immer Goldlöckchen nennt und sie sich gegenseitig immer ein bisschen ärgern aber sie kommen sich dadurch wohl immer näher. Armer Shikamaru." Sagte Asuma und es gab so ein paar geschockte Gesichter beim letzten Teil.
,,Verstehe." Sagte der Hokage und schrieb etwas auf.
,,Wir sollten das Kuraiko sagen." Meinte Ibiki und trat nun auch vor.
,,Nein. Auf garkeinen Fall. Sie wird selber nachforschen und wieder in ihrer lernweld verschwinden. Sie hat gerade erst mit Naruto gute Freunde gefunden." Sagte Asuma und ich nickte.
,,Naruto....Er wird nun auch seine Schwester verlieren....wie sollen wir ihm das nur beibringen?" Fragte ich und sah die anderen an.
,,Wir werden alle Teams in Kuraikos Alter her holen. Sie sollten es wissen. Einer sollte in der Zeit aber Kuraiko ablenken." Sagte der Hokage und sah in die Runde.
,,Ich....ich mach das." Sagte Iruka der sich nun auch dazu meldet.
Er sah geschockt aus und eine einzelne Tränen lief ihm übers Gesicht.
,,Ich weiß da schon was." Sagte er weiter und alle nickten.
,,Gut dann wäre das geklärt. Die Senseis holen ihre Schüler und Iruka du längst Kuraiko ab." Sagte der Hokage und alle machen sich auf den Weg.
Time Skip
,,Ich verstehe es nicht. Wo ist Kuraiko. Es sind alle da nur sie nicht. Ist sie krank?" Fragte Shikamaru und sah sich um.
,,Nein Nee-chan ist sehr Gesund, Echt jetzt!" Sagte Naruto und sah sich um.
,,Wir müssen euch etwas etwas sagen" fing der Hokage an.
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...