Kuraiko POV:
Nun ist ein Monat vergangen. Seitdem ist das Dorf ziemlich komisch drauf. Alle sind ungewöhnlich nett zu mir und viele wollen etwas mit mir unternehmen. Ob das wohl wegen der Chuninauswahlprüfungen ist?Wollen alle nur mit mir etwas machen weil sie meine Stärke gesehen habe?
Aber....Gaara und sasuke sind auch sehr stark und keiner möchte so extrem was mit denen machen....
,,Nii-chan? Jiraya-Sensei? Warum verhalten sich alle im Dorf so komisch?" Fragte ich nachdem Ino mich mal wieder umarmt hat und wegrannte.
Jiraya und Nii-chan sahen sich traurig an.
,,Ach nichts schlimmes. Ichiraku hatte in den letzten Tagen zu. Das nimmt uns alle mit." Sagte Naruto dramatisch.
Aha. Das glaube ich denen ganz und garnicht.
Da fällt mir das Treffen mit Iruka ein....
Flashbackkkkk:
,,Sensei Iruka....alles inordnung?" Fragte ich ihn und sah ihn an.
Iruka Sensei hatte mich gerade zum Dango essen eingeladen und jetzt sitzen wir auf den Kopf des 4 Hokagen.
,,Ich habe gerade herausgefunden...das jemand der mir sehr nahe steht bald sterben wird." Sagte er traurig und sah in den Himmel.
,,Oh mein Beileid. Aber wieso verbringen sie dann Zeit mit mir und nicht mit dieser Person?" Fragte ich verwundert.
,,Diese Person hat gerade keine Zeit....andere wollen ja auch noch was mit ihr machen...." Sagte er und bekam Tränen in die Augen.
,,Wollen Sie....wollen Sie eine Umarmung?" Fragte ich leicht lächelnd und breitete die Arme aus.
Er nickte und umarmte mich.
,,Danke" Sagte er und so verbrachten wir den restlichen Tag zusammen auf den Kopf des Hokagen der vierten Generation und redeten über alles mögliche.
Flashback Endeee
Als mir dies einfiel blieb ich stehen und die anderen blieben auch stehen.
,,Ich bin es...oder?" Fragte ich geschockt und die anderen sahen mich verwirrt an.
Jetzt machte alles einen Sinn.
Mein Blut Husten.
Das Verhalten der anderen.
Mein chakra.
Das ich so oft Ohnmächtig werde und Sachen vergesse.
,,Ich bin die die Stirbt oder?" Fragte ich und die anderen waren genauso geschockt.
,,Wie kommst du darauf?" Fragte Jiraya.
,,Ich huste Blut. Ich bin verpeilt. Ich Falle öfters in Ohnmacht. Das Verhalten der anderen zu mir. Wie konnte ihr nur so dumm sein?! 1 Monat habe ich es nicht gepeilt. Wie peinlich...." Sagte ich und lächelte während mir eine Träne die Wange runter lief.
,,Nee-chan-"
,,Wie lange habe ich noch?" Fragte ich und sah Jiraya an.
,,Wissen wir nicht...." Sagte er traurig und sah zum Boden.
,,Ich....ich gehe mal Spazieren..."
Sagte ich und ging schnell weg.
Auf dem Kopf des 4 Hokage blieb ich schließlich sitzen.
Ich weiß nicht warum...aber hier fühle ich mich wohl....
,,Du hast es herausgefunden?" Hörte ich Kakashi fragen.
Ich nickte.
,,Ich bin noch nicht bereit dafür Sensei..." Sagte ich und fing an zu weinen.
Er kam auf mich zu und umarmte mich.
,,Das ist keiner....Das ist keiner..." Sagte er Traurig.
,,Kann ich das nicht irgendwie verhindern?" Fragte ich und er schüttelte den Kopf.
,,Aber du wirst nicht lange tot bleiben. Das verspreche ich dir. Das, weswegen du sterben wirst, ist ein Jutsu. Und alle Clane sind daran am Arbeiten. Aber bis jetzt kennen wir nur eine Person die es kann....und das ist Oroshimaru." Sagte er und ich sah ihn mit großen Augen an.
,,Er benutzt mich um an Sasuke ran zu kommen?" Fragte ich und er nickte.
,,Ich muss jetzt leider weiter aber da kommt noch jemand für dich" Sagte er und verschwand.
Ich sah nach hinten zu den Bäumen und sah wie Sasuke raus kam.
,,Du weißt es jetzt also?" Fragte er und kam zu mir.
Ich nickte.
,,Aber es ist nicht schlimm. Jeder muss mal gehen und ich bin ja nicht für immer weg." Sagte ich lächelnd.
,,Hör auf mir was vorzuspielen Goldlöckchen...." Sagte er und ging näher zu mir.
,,Sasuke wir können es eh nicht verhindern....aber bitte versprich mir was" Sagte ich und legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Bitte gehe nicht zu Oroshimaru." Sagte ich und sah ihn ernst an.
,,Hn"
,,Sasuke..." Sagte ich traurig.
Er aber nahm mich in den Arm.
,,Wieso bist du nicht einer meiner Fangirls..." Hörte ich ihn ganz leise Murmeln.
Ich lachte auf.
,,Weil ich nicht nur auf das aussehen achte. Außerdem sei froh. Sonst hätte ich früher als du im Boden stecktest dich geküsst." Lachte ich.
,,Ich hätte es nicht schlimm gefunden." Sagte er und sah mich an.
,,Entenarsch geht es dir gut? Hast du Fieber?" Fragte ich und lachte leicht.
,,Ich wollte mich eigentlich erst auf die Rache konzentrieren...aber wer weiß wann ich dich wieder sehen werde...die Schwester meines ewigen Rivalen" Sagte er und ich war mehr als nur verwirrt.
Doch bevor ich wusste wie mir geschah....küsste er mich.
Ich wusste nicht was ich tun sollte...ich meine...Es ist mein erster Kuss....
Ich schloss die Augen und probierte zu erwiedern... doch ich musste Husten.
Ich löste mich schnell doch da wurde mir auch schon schwindelig.
Ich sank auf die Knie wo mich Sasuke schnell in den Arm nahm und mir den Rücken streichelte während ich Blut hustete.
Es tat so weh....
Mir liefen die Tränen die Wange runter und Sasuke nahm mich in den Arm.
Von den Schmerzen in meiner Lunge...meines Halses und meines Herzens.
,,Sasuke...bitte...Es tut so weh...ich will sterben...ich will das nicht mehr..." Heulte ich.
,,N-Nee-chan?"
Ich weitete meine Augen und sah nach vorne.
Dort sah ich mein restliches Team und Shikamaru stehen.
,,ich kann das nicht mehr Nii-chan...Es tut so weh...." Heulte ich weiter.
Wie erbärmlich....
Naru kam schnell zu mir und nahm mich in den Arm.
Sasuke ging zu den anderen Drei.
,,Nee-chan....bitte halte durch..." Heulte er nun auch.
,,Wir müssen etwas machen Sensei!" Schrie Naruto als ich mehr Blut hustete und vor Schmerzen fast Schrie.
Kakashi POV:
Es tat weh zu sehen wie sich meine Schülerin Quälte doch als mich dann auch noch Naruto anflehte ihr zu helfen wusste ich nur eine Möglichkeit....Also schlug ich sie KO mit einem einfachen Griff.
So fiel sie also in Narutos Arme.
,,Naruto bring sie nach Hause und ihr geht alle schlafen. Morgen ist das Finale da sollten alle Fit sein...." Sagte ich und verschwand.
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...