Tazuna

198 11 0
                                    

Kuraiko:
Wir sind gerade mit Sensei Kakashi am Trainieren. Also er hat uns gerade eben erklärt das wir die Bäume hoch klettern sollen ohne Hände. Während Sakura Naruto erklärte ging ich einfach den Baum hoch. ,,Ey Leute! Das ist einfacher als ihr denkt!" Sagte ich denen und Sakura kam zu mir. ,,Sie hat recht!" Sagte sie lachend doch die Jungs scheiterten. Ich holte gerade mein Buch raus als es mir aus der Hand gerissen wurde. "HEY" Schrie ich und sah wie Kakashi wieder runter vom Baum ging. ,,Nur weil wir jetzt auf einer mission sind heißt das nicht das du jetzt wieder lesen darfst." ,,Und was soll ich sonst machen?" Fragte ich entsetzt und Kakashi schmunzelte. ,,Probiere doch deine Sensor Fähigkeiten zu verbessern oder ein anderes Jutsu." Schlug Sakura mir vor und ich nickte. ,,Gut. Ich kann ja Probieren das Jutsu vom 4. Hokage zu verwenden." Murmelte ich und Kakashi sah mich mit großem auge an. ,,Weißt du überhaupt was das für ein Jutsu ist?" Fragte mein Sensei und ich nahm einmal tief luft.

,,Hiraishin no Jutsu ist ein S Rang Ninjutsu, das vom Hokage der vierten  und zweiten genaration , welcher der Erfinder dieser Technik ist, angewendet wird. Bei dieser Technik legt er in kurzer Zeit eine große Distanz zurück, ähnlich wie beim Shunshin no Jutsu, nur deutlich schneller. Dieses Jutsu kann man jedoch nicht mit dem Shunshin no Jutsu vergleichen, sondern eher mit dem Kuchiyose no Jutsu . Der Hokage der vierten Generation muss als erstes sein Ziel mit einer Markierung kennzeichnen, das funktioniert entweder, indem er sein mit der Kennzeichnung in die unmittelbare Nähe des Gegners wirft, oder indem er die Kennzeichnung selbst am Gegner anbringt und zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehrt. Minato entwickelte auch einen zweiten Level dieser Technik. Er kann sich dabei auch zu seinem Kunai teleportieren, wenn es sich in der Flugphase befindet. Ich selber kann die Kanjis schon zeichnen und weiß auch wie es funktioniert. Allerdings ist meine Chakrakontrolle noch nicht so gut. Ich kann die Menge nicht einschätzen für das Chakra das ich in die Siegel machen muss, weswegen mein chakra schon nach ein zwei meter erlöscht. Ich muss also wie beim Baum hochgehen chakra gleichmäßig in dem Siegel reinströmen lassen...." Erklärte ich, Wobei ich das letzte eher zu mir sagte. Ein bisschen überfordert nickte er und ging zu den Jungs. Also verbrachte ich die nächsten 2 Tage nur damit das Jutsu zu verbessern. Leider gelang es mir nicht wirklich, weshalb ich probierte das Jutsu ein bisschen umzuändern. Also machte ich ein Plan. Im letzten kampf konnte ich mit meiner stimme den Gegner schwächen. Vielleicht kann ich meine Stimme verwenden um chakra an das Kunai zu senden. Aber.....dann hören das ja die Gegner......

*Spiele mit deiner Stimmer* hörte ich eine stimme.

Spiele.......mit deiner......Stimme......

ICH HABS!

"ICH HABS! ICH HABS! ICH HABS!" Schrie ich und die beiden jungs die gerade einen neunen versuch starten wollten blieben stehen. 

,,Geht es dir gut?" Fragten beide Jungs.

,,Natürlich." Sagte ich und ich hörte Sasule murmeln.

,,Jetzt bin ich mir sicher das die verwandt sind"

,,Was hast du denn Nee-chan?" Fragte mich naruto und ich antwortete.

,,ich weiß wie ich das Jutsu hinbekomme" 

Beide nickten und machten wieder ihre Aufgabe.

Ich währenddessen übte das Jutsu weiter....









Ja......an dieser stelle würde ich mich einmal bei @Yuna-Uchia bedanken. Ich hätte diese FF fast vergessen doch ich wurde erinnert. 💕😅

Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt