Kuraiko POV:
,,NARUTO PASS AUF!"Wie wir hier gelandet sind? Tja...Das wüsste ich auch gerne. Mein Team hat die erste Prüfung ohne große....naja mit Komplikationen geschafft. Allerdings haben wir gerade einen der drei legendären Sannin vor uns stehen und dieser hat gerade meinen Bruder außer Gefecht gesetzt.
Allgemein ist unsere Lage eher schlecht als recht.
Sakura ist noch vom Gen-jutsu ausgelaugt.
Sasuke ist mit seinen Kräften am Ende und Naruto hängt bewusstlos am Baum.
Ich habe mich gerade eben erst erholt vom Gen-jutsu und schlug schon wie eine Verrückte auf den Typen vor uns ein.
Treffer erzielte ich leider nur wenige aber diese hatten es zum Glück auch ein bisschen in sich.
,,Ihr Kinder seid so interessant....." Sagte dieses Etwas vor mir und schleckte sich gefühlt sein ganzes Gesicht ab.
,,Jaja das haben Sie schon erwähnt. Scheiß Pedo" Sagte ich genervt und boxte ihm in den Bauch, nur um Kurz danach meine Versteckten Klingen auszufahren und auf ihn ein zu stechen.
,,Interessant diese Waffe sieht man selten in einem Kampf." Sagte er und grinst wieder.
,,Ich schwöre es dir ich werde dir dieses Scheiß Grinsen aus deinem Gesicht reißen und es dir sonst wo hinein stecken! Und von deiner Zunge mal ganz zu schweigen! Und glaube mir! Wenn es nicht heute ist dann wann anders aber ich werde da sein wenn du das Licht zur Hölle siehst!" Schrie ich ihn voller Wut an.
Meine Haare wurden Rot und meine Augen Lila. Blaue Blitze kamen immer wieder leicht zum Vorschein und als wäre das nicht genug achtete ich auch nicht mehr auf meine Bewegungen.
,,Also das ist doch mal etwas womit ich was anfangen kann.....diese Wut....und das nur weil ich dein Team verletzt habe....nur leider weiß ich so einiges über dein Team und dich..."
So schnell konnte ich garnicht reagieren da hatte er auch schon seine Hand an meinem Hals.
Ich bekam keine Luft mehr.
Voller Panik Schrie ich ihn an und zappelte bis ins unendliche, als mir auffiel das dies nichts brachte blieb ich jedoch wieder ruhig und zitterte bis ins unendliche.
Das einzige was man in meinen Augen sag war Panik.
,,Ich habe so ein kleines Geschenk für dich. Dafür das du so....tapfer warst." Und damit biss er mir in den Hals und schmiss mich vom Baum runter. Das letzte was ich mitbekam war, wie Sakura Schrie und ich auf dem Biden aufkam.
Danach war alles schwarz.
___________________
Hey sry das ich erst jetzt wieder schreibe. Es ist gerade alles ziemlich Stressig bei mir und ich habe mein Handgelenk....naja es ist kaputt sagen wir es so. Bin nämlich gerade in Kroatien im Urlaub und habe echt keine Lust zum Arzt zu gehen. Dafür sind die Schmerzen auch, meiner Meinung nach nicht schlimm genug. Naja ich habe versucht so viel es geht noch rauszuholen aber yk. Ich werde aber probieren mal mehr zu schreiben jnd danke für die ganzen Votes und die 1K Leser :)
LG
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...