Prüfungen?!

239 10 7
                                    

Kuraiko Pov:
Ich beobachtete gerade einen Fuchs und eine Blume dabei wie sie sich streiten....naja eigentlich hat die Blüte die Oberhand....und....naja macht was eine Blüte mit zu viel Temperament halt macht. Ausrasten. Naja ich bin gerade ein Buch am lesen über den dritten Ninja Krieg und ich kann nur hoffen das dieser der Letzte war ,den die Ninja Welt je erleben musste denn soetwas wünsche ich niemandem. Naja aufjedenfall wurde ich aus meiner Tag Träumerei gerissen als ich ein "Hilfe" von Konohamaru hörte. Schnell guckte ich mich um und rannte in die Richtung aus der dieser Ruf kam.

Als ich sah wie so ein Typ im Strampler den kleinen Sarutobi am Hals hoch hob und alle nur zusehen brannten bei mir alle Sicherungen durch.

Schnell wurden meine Haare rot und wurden von meiner dunklen Aura schweben gelassen.

,,Lass. Ihn. Los!" Sagte ich ruhig aber mit Druck.

,,Achja? Und was willst du dagegen machen? Weib?" Sagte der Typ aus dem Kindergarten und grinste Provokant.

,,Geh zurück in den Kindergarten da wo du hingehörst." Meinte ich nur wütend und hatte Schnell sein Handgelenk umgriffen.

,,Ich an deiner Stelle würde auf sie hören" Meinte Mein Bruder und Sasuke, der inzwischen auf dem Baum saß und mit steinen spielte fügte hinzu

,,Sie kann schnell ihren Wörtern mehr Druck verleihen."

Das sah ich als mein Zeichen und brach ihm das Handgelenk.

Dieses machte ein Unangenehmes Geräusch und wurde von nem schmerzens Schrei begleitet (beglitten? Ok mir fällt gerade die richtige Form nicht ein) .

Natürlich hatte er deswegen auch gleich den kleinen Jungen losgelassen und ging ein paar Schritte von mir weg.

Meine Haare wurden langsam wieder blond und ich beruhigte mich während Sasuke neben mich sprang.

,,Willst du nicht auch mal aus deinem kleinen Versteck kommen?" Fragte ich in Richtung des Baumes und zum Vorschein kam ein Rothaariger Junge der definitiv besser Eyeliner ziehen kann als jedes Mädchen.

Dieser dachte sich wohl das auf dem Kopf stehen langweilig ist, denn er verschwand in einer Sandwolke und kam in dieser auch wieder zum Vorscheinen.

Okay.....

Naja diese Dreier Gruppe wollte auf jedenfall gehen genauso wie ich doch Sasuke hielt uns alle auf.

,,Halt. Wie heißt du?"

,,Meinst du mich?" Fragte die Blonde geschmeichelt.

,,Nein. Du mit dem Kürbis auf dem Rücken!"

,,Sabaku no Gaara. Und ihr zwei?"

,,jE m'ApPeLLe SaSuKe UcHiWa"

,,Kuraiko Uzumaki."

Und mit diesen Worten verschwand ich auch.

Time Skip weil ich Faul bin und Migräne habe aber Trotzdem ein Kapitel veröffentlichen möchte

Kakashi Pov:
Ich kam ganz normal am Treffpunkt an und wurde auch gleich von zwei meiner Schüler mit einem willkommenden

,,SIE SIND ZU SPÄT!" Begrüßt.

Ach.... sind Kinder nicht nervig?

Naja die anderen zwei sind auch nicht besser.

Der eine guckt mich nur Kalt an wärend die andere einfach weiter ließt.

Ich gebe es auf....

,,Hier Blätter für die Anmeldung der Chuninauswahlprüfungen. Und Tschüss!" Damit verschwand ich auch schon wieder um etwas sehr wichtiges zu erledigen.

Ja ich weiß das liest kaum Jemand but...naja ich möchte gerne weiter schreiben aber habe in letzter zeit mit Kopfschmerzen, Migräne, Schule und wichtigen Entscheidungen zu treffen....
Aber ich probiere schnell weiter zu schreiben

Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt