Hiruzen POV:
,,Also....Es geht um Kuraiko." Fing ich an.,,Und warum sind wir dann hier?" Fragte Neji desinteressiert.
,,Neji." Sagte Nejis Onkel streng und sofort war Neji still und sah mich an.
,,Oroshimaru hat ihr eine Versieglung "geschenkt" um auf den Punkt zu kommen. Sie wird sterben." Sagte Kakashi und ich sah ihm an das es ihn nicht so Kalt ließ.
Nun sah ich zu den Kindern.
Gais Team:
Neji- zeigte nicht wirklich viel Interesse aber hatte wohl ein bisschen Mitleid.Tenten- Sie sieht erschrocken aus und hält sich die Hand vor den Mund
Lee- er war Traurig,erschrocken...aber auch...entschlossen?
Team Kurenai:
Shino- ihn sah man nichts an aber er hat den Kopf ein bisschen gesenkt.Hinata- Sie lag heulend in Kibas Armen
Kiba- hielt Hinata im Arm und sah auf den Boden.
Team Asuma:
Choji- lässt seine Chips fallen und fängt an zu weinen.Ino- saß auf dem Boden, die Hände auf dem Mund und weinte.
Shikamaru- hat einen Arm um sie gelegt und weinte ebenfalls still.
Und nun...zum Team von Kakashi:
Sakura- umarmt naruto und weinte
Sasuke- sah geschockt auf den Boden und eine Träne floss über sein Gesicht.
Naruto: er probiert zu lächeln und weinte.
,,DAS IST EIN WITZ! EIN SCHERZ! DAS IST NICHT WITZIG! IHR GEHT ES GUT! SIE WIRD NICHT STERBEN!" Schrie Naruto plötzlich rum und Sakura umarmte ihn fester.
,,Doch das stimmt. Aber. Sie wird nicht für immer tot bleiben." Sagte ich und alle sahen mich an.
,,Wie..." Fragte Kiba.
,,Oroshimaru kann sie wann immer er möchte wieder "zum leben erwecken" Erklärte ich und Lee,Sasuke,Shikamaru und Naruto sahen entschlossen mich an.
,,Dann werden wir das verhindern das sie Stirbt!" Schrie Lee.
,,Ja Echt jetzt!" Schrie nun auch Naruto.
,,Wir werden nicht verhindern können das sie stirbt. Wir können nur versuchen das sie nicht ganz so lange im jenseits bleibt und ihren Weg in den Vorrübergehenden Tot so angenehm wie möglich zu machen."
Erklärte ich und nun sah mich Shikamaru wütend an.,,Also verlangen Sie von uns das wir alle zugucken wie unsere Freundin in den Tot wandert?! Bei allem Respekt aber ich denke nicht das das die beste Möglichkeit ist." Schrie Shikamaru und nun trat Shikaku zu ihm und legte eine Hand auf seine Schulter.
,,Mein Sohn das ist die einzige Möglichkeit die es zur Zeit gibt. Aber ich verspreche dir das wir an einer Lösung am Arbeiten sind."
,,Außerdem sollte einer von euch sie dazu bringen ihr ganzes Wissen uns zu übermitteln. Falls sie stirbt hat sie wenigstens etwas dem Dorf gebracht. Ihr Wissen ist sehr wichtig für die Anbu-Nee. Sobald wir das wissen haben sind wir im grünen Bereich und brauchen sie nicht mehr." Sagte Danzo plötzlich und alle sahen Ihn entsetzt an.
,,Danzo. Raus. Das war nicht so abgesprochen und das ist nicht wahr." Sagte ich wütend und er ging.
,,Also ist sie nur ein Spielzeug für Sie?!" Fragte nun auch Sasuke wütend.
,,Nein-" wollte ich erklären aber nun fing auch Naruto an.
,,SIE WOLLEN MEINE SCHWESTER GARNICHT RETTEN SONDERN NUR IHR BLÖDES WISSEN! DAS IST DOCH MAL WIEDER TYPISCH FÜR DIESES DORF! WIR BEIDE SIND IHNEN EGAL SIE WOLLEN NUR UNSERE KRAFT UND UNSER WISSEN. FRÜHER WOLLTE KEINER VON EUCH ETWAS MIT UNS ZUTUN HABEN! JETZT SIND WIR NINJA UND HABEN VIEL WISSEN UND JETZT INTERESSIERT IHR EUCH FÜR UNS!" Schrie er wütend. Seine Augen wurden Rot und er rannte weg.
,,Kakashi geh ihm bitte hinterher. Er darf Kuraiko davon nichts erzählen. Und bitte erkläre ihm das seine Schwester für uns kein Werkzeug ist. Ja?" Sagte ich zu Kakashi. Dieser nickte und verpuffte.
,,Also. Ich hoffe ihr wisst das dass was Danzo sagte nicht stimmt." Stellte ich in den Raum und alle nickten.
,,Warum wollen Sie Kuraiko nichts hiervon erzählen?" Fragte nun Neji.
,,Wenn sie hiervon weiß dann wird sie nur nach einer Lösung suchen wollen. Es arbeiten alle Clane an einer Lösung. Wir wollen das sie ihre restliche Zeit mit euch verbringt. Ich weiß das ihr gerade alle am Trainieren seid aber bitte guckt das ihr nochmal etwas mit ihr macht. Wir können nämlich nicht sagen wie lange sie noch hat."
,,Warum arbeiten die ganzen Clane daran. Das ist ziemlich ungewöhnlich." Fragte nun auch Shino.
,,Da dies etwas unbekanntes ist was uns alle treffen kann müssen wir wissen wie wir es aufhalten können. Und auch wenn ich es nicht mag dies zusagen. Hat Danzo recht. Sie ist äußerst wichtig für uns wegen ihrem Wissen und ihrem Experiment was sie gerade macht." Erklärte ich und alle nickten.
,,Ihr dürft nun gehen." Und damit gingen alle.
_____________
Und? Hättet ihr das erwartet? Ihr braucht aber keine Angst haben. Die Geschichte wird länger gehen als ihr denkt ;)
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanfictionHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...