Kuariko POV:
,,Seid dem Kampf schläft sie schon." Hörte ich eine Traurige Stimme und öffnete meine Augen.,,Nii-chan?" Fragte ich und sah meinen Bruder an.
,,Nee-chan! Du bist wach!" Schrie Der Blonde und umarmte mich feste.
,,Alles tut weh...." Sagte ich und naruto löste sich von mir.
,,Das....das ist Oma Tsunade...sie kann dir bestimmt helfen." Sagte Naruto und wollte schon vor die Tür gehen als ich ihn aufhielt.
,,Naruto...bitte...hole nochmal alle unsere Freunde...zusammen...ich...will mich verabschieden....ich merke...das ich wahrscheinlich nur noch...heute habe." Sagte ich leicht lächelnd und fing an zu weinen.
,,Ich werde mich darum kümmern das alle kommen." Sagte...ich schätze mal Tsunade.
Kurz danach standen Anbu in meinem Zimmer und Tsunade gab denen die Anweisung meine Freunde zu holen.
Tsunade POV:
Ich würde lügen würde ich sagen das mich das anzusehen nicht schmerzt.Wie die Blonde da liegt....
Eingekugelt vor Schmerz und porobiert trotzdem zu lächeln nur damit es ihrem Bruder besser geht und er sich keine Sorgen macht.
,,Lass mich mal Naruto...." Sagte ich vorsichtig und legte eine Hand auf seine Schulter.
Er nickte und ging einen Schritt nach hinten.
,,Ich habe gehört was dir passiert ist..." fing ich an und strich ihr sanft durchs Haar.
,,Ich kann leider nur probieren deine Schmerzen zu lindern..." Sagte ich weiter und meine Hand fing an grün zu glühen.
,,Danke...Oma Tsunade" Sagte die kleine und ich musste schmunzeln.
,,Wie dein Bruder..." Sagte ich und sah zu ihm wie er leicht lachte.
,,Was ist los?" Hörte ich schon die ersten Stimmen und sah zu der Tür.
Dort standen alle Teams ihres Jahrgangs und deren Senseis.
,,Es ist so weit....Sie...wird nur noch heute haben...laut ihren Werten." Sagte ich und sah in geschockte Gesichter.
,,Was....wir...wir dachten wir haben noch ein bisschen Zeit..." Sagte sakura und eine Träne lief ihr das Gesicht runter.
Erzähler POV
Nachdem Tsunade Sagte das das Kuraikos letzten Stunden sind, ging sie raus und setzte sich vor die Tür.Im Zimmer selber stellten sich alle Teams zusammen und sahen die kleine Uzumaki an.
,,Hey...Wehe einer von euch weint. Ich...bin schließlich nicht für immer weg...ich bin nur....einen langen Winterschlaf am machen." Probierte Kuraiko zu scherzen doch klappte dies nicht.
Sakura, TenTen,Ino, Hinata und Yumeko rannten zu der Blonden und umarmte diese.
,,Hey...bitte...Es ist kein Abschied für immer." Sagte die junge Uzumaki und sah alle ihre Freunde an.
,,Und trotzdem....müssen wir uns verabschieden...." Sagte Shikamaru und sah auf den Boden.
,,Wenn es für euch...inordnung ist..dann würde ich mich bei jedem einzelnd verabschieden...." Sagte die Blonde und alle nickten.
,,Kommt lasst uns raus...." Sagte Kakashi und nahm das Team 7 mit.
,,Hinata, Kiba, Shino....wollt ihr als erstes?" Fragte Kuraiko und die angesprochenen nickten während alle anderen raus gingen.
,,Shino...." fing sie an und der angesprochene sah sie an.
,,Du bist unglaublich. Was du mit deinen Insekten kannst und das Wissen....es ist etwas ganz besonderes. Ich freue mich darauf....dich mal richtig kämpfen zu sehen. In dir steckt viel mehr als du zeigst und ich hoffe....Das erkennen die anderen und du selbst auch bald."
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanficHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...