Kuraiko POV:
Als ich wieder zu mir kam lag ich auf den Schultern meines Bruders.,,Naru?" Fragte ich verschlafen und sah mich um.
,,Nee-chan!" Rief mein Bruder erfreut und sah mich an.
,,was ist los?" Fragte ich und sah die anderen verwirrt an.
,,Du hast gegen so einen Typen gekämpft und verloren" Sagte Naru und lief weiter.
Nun fiel mir alles wieder ein und ich fasste mir an die Schulter.
,,Was ist los?" Fragte Sakur- Moment...
,,Sakura....was ist mit deinen Haaren passiert?" Fragte ich sie und sie sah leicht beschämt aber lächelnd zu mir.
,,Sakura hat uns alle beschützt! Echt jetzt!" Schrie mein Bruder und ließ mich dabei fallen.
Ich schloss meine Augen und machte mich bereit auf dem Boden Aufzukommen. Dich dies kam nicht....
Ich öffnete meine Augen und sah mich um. Ich war bei einem....Mann auf der Schulter....graue weiße Haare....Kakashi? Ne das passt nicht....
,,Naruto du musst ein bisschen besser aufpassen!" Ermahnte diese Person Naruto.
,,Tut mir leid Kabuto" sagte Naruto beschämt.....Kabuto?
Da Kabuto mich wie einen Sack über der Schulter trägt hatte ich eine "tolle" Sicht auf seinen Rücken.
,,Danke...." Sagte ich leise.
Doch plötzlich fing ich an zu Husten.
Kabuto reagierte schnell und setzte mich runter, doch das Husten hörte nicht auf. Ich sank auf die Knie und fing an Blut zu Husten.
,,Nee-chan?" N
,,Was ist mit ihr?" Sak
,,Wir müssen zum Turm." Sas
,,ich weiß es nicht aber Sasuke hat recht. Wir müssen zum Turm. Dort kann man ihr bestimmt helfen." K
,,N-nein alles wieder gut...." Sagte ich und stand wieder auf.
,,Sicher?" Fragte Sakura besorgt.
,,Klar" Meinte ich und wir liefen weiter als wir auch schon den Turm erreicht hatten.
,,Dann sehen wir uns später." Sagte Kabuto und verschwand auch schon.
,,Na dann. Auf geht's!" Ssgte ich motiviert und ging rein.
,,Und was jetzt?" Fragte Naruto und wir lasen die Aufgabe.
,,Ganz einfach. Wir müssen die beiden gleichzeitig aufmachen." Sagte Sakura und ich nickte.
Damit nahmen Sakura und ich die Schriftrollen und breiteten sie aus.
Daraufhin gab es ein lautes Puff Geräusch und zum Vorschein kam Sensei Iruka der uns eine kurze Ansprache hielt.
Nach dieser emotionalen Ansprache von Sensei Iruka.....
Standen wir nun in einer großen Trainingshalle.
Dort wurde uns erklärt dass wir jeweils gegen eine andere Person antreten müssen um ins Finale zu kommen.
Nun haben wir die Wahl ob wir aufgeben oder weiter machen wollen.
Ich sah mich um.
Keiner meldet sich.
Okay....dann lass den Spaß beginnen.
Die Anzeige dreht sich und mein Name war zu sehen.
,,Kuraiko VS-"
DU LIEST GERADE
Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen
FanficHi ich bin Kuraiko und die Jüngere von Naruto und mir. Ich habe nicht wie Naruto Kurama in mir sondern habe Musa die 10 schwänzige Wölfin in mir. Ihr wollt mehr über mich wissen und wie meine Geschichte geht? Dann lies diese Geschichte. Viel Spaß...