Yumeko

89 3 3
                                    

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.




((So sieht sie aus nur halt mit lila Sträĺhnen

Ach und es ist jetzt was in der Zeit ab dem Kapi Aber Hokage- passiert ist))

Yumeko POV:
,,Ich habe Verstanden... Hokage" Sagte ich und ging nach Hause um mich auf die neue Mission vorzubereiten.

Gerade war ich noch in der Konferenz wo es um Kuraiko Uzumaki ging und da nun der Monat für Das Training der Chuninauswahlprüfungen beginnt sind nicht gerade viele Missionen angesagt.

Aber diese....kann man auch nicht Missionen nennen.

Meine Lautet: Trainiere Die Mädchen Sakura,Ino,Tenten, Kuraiko und Hinata.

Warum nicht die Jungs?

Naja....da gab es so ein paar Vorfälle.

Aufjedenfall habe ich gerade meine Anbu Kleidung ausgezogen und zog meine Alltagskleidung an.

(Wie auf dem Bild)

Daraufhin machte ich mich auch schon auf den Weg zum Trainingsplatz.

,,Bist du unsere Sensei?" Hörte ich die Blondine gleich fragen als ich angekommen bin.

,,Ja allerdings. Ich bin Yumeko und zum Anfang bitte ich euch, euch einmal vorzustellen." Sagte ich und lächelte leicht.

,,Alles klar! Ich bin Tenten und mein Sensei ist Gai!" ((Mal ganz kurz. Meine Autokorrektur wollte Gay schreiben XD))

,,I-ich bin Hinata und mein Sensei ist Kurenai"

,,Hai! Ich bin Ino und mein Sensei ist der Beste! Sensei Asuma!" Ah...so hieß also die Blondine.

,,Ich bin Kuraiko und mein Sensei ist Kakashi Hatake"

,,Ich bin Sakura und mein Sensei ist ebenfalls Kakashi" Sagte die Rosahaarige und wurde leicht Rot.

Ich grinste.

Schlecht sieht sie ja nicht aus. Wenn jetzt auch noch der Charakter stimmt dann muss ich nur noch hoffen das sie auch auf frauen steht.

,,Gut dann fangen wir mal ganzeinfach an. Hier sind Seile, Blumen und Fäden. Die werdet ihr alle innerhalb 1 Stunde alle fein geflochten haben. Danach lauft ihr so 10 Runden um den Platz. Daraufhin werde ich kurzfristig euer Chakra versiegeln und ihr klettert einen Baum hoch. Zuletzt werdet ihr ein Pakur machen welchen ich vorbereite wärend ihr flechtet." Zählte ich auf und die Mädels sagen mich verwirrt an.

,,Warum denn flechten?" Fragte Ino und nahm eine Blume.

,,Ganz einfach. Das Trainiert die Finger und desto schneller ihr das flechten könnte. Desto schneller könnt ihr die Finger bewegen und als Endergebnis auch schneller die Fingerzeichen für Jutsus machen" Erklärte ich und alle nickten.

,,Dann mal los. Ihr habt jetzt 1 Stunde Zeit." Sagte ich und verschwand um den Parcour vorzubereiten.

Am dem benannten Platz sah ich auch schon einen guten Freund von der Anbu da stehen.

,,Hey Yamato. Danke das du kommst um mir zu helfen." Begrüßte ich diese Person und diese lächelte mich an.

,,Hallo Yumeko. Kein Problem. Wie willst du deinen Parcour denn haben?" Fragte er und ich überlegte kurz.

,,So eng wie möglich aber so das die Mädchen trotzdem noch durch passen. Ich möchte das sie ihre zierlichkeit nicht als Nachteil sehen sondern als Vorteil. Sie sollen sehen was sie mit ihren Körpern alles machen können. Durch den Hindernisslauf sollen sie ihre Beweglichkeit,Schnelligkeit und ihre Reflexe trainieren können." Sagte ich entschlossen und er nickte.

Time Skip am Ende des Tages

Nun lagen hier vor mir 4 am Boden liegende Mädchen völlig fertig. Den Hindernisslauf mussten sie 3 Stunden machen. Und sie bekommen ihn bis jetzt noch nicht so ganz hin.

Bei einer Stelle, wo alle scheiterten, mussten sie sich erstmal einer Kletterwand hochziehen, dann durch eine kleine Lücke klettern und Daraufhin sich schnell an einem Ast festhalten bevor sie ins Wasser fallen.

Tja diesen werden wir wohl den ganzen Monat machen müssen.

,,Gut. Ihr seid fertig für heute. Wir sehen uns morgen wieder." Sagte ich lächelnd und verschwand.

Sakura POV:
Es ist jetzt ein halber Monat um und wir haben uns entschieden uns heute mal mit allen Teams zu treffen aus unserer Jahrgangsstufe.

Da dieses Treffen nach dem Training war sah das Treffen wirklich lustig aus.

Die Jungs waren alle relativ fit doch die Mädels lagen alle an jemanden angelehnt.

Ich war an Naruto angelehnt.
Kuraiko an Shikamaru.
Hinata an Kiba.
Tenten an Neji und Ino an Choji.

,,Wieso seit ihr so....fertig?" Fragte Choji und aß seine Chips.

,,Wir haben eine Sensei bekommen für die Zeit....und sie ist sehr...speziell." Sagte Ino und trank etwas Wasser.

Nebenbei wir saßen zusammen in einem Restaurant.

,,Was macht sie denn?" Fragte Sasuke nun und Kuraiko erzählte ihm vom ersten Training.

,,Ist das wirklich so hart?" Fragte Lee und sah uns Fragend an.

,,Ja...das Training mit Gai ist daneben nichts. Sie lehrt uns unseren Körper auszunutzen und richtig einzusetzen. Ihre genauen Worte waren:
Auch wenn ich es hasse aber wir Frauen haben nunmal die Möglichkeit unseren Körper auch zur Manipulation für Männer zu verwenden. Mit den richtigen Bewegungen können wir alles schaffen. Dafür müssen wir aber auch immer daran denken das es auch Leute gibt die darauf nicht reinfallen. In diesem Fall müssen wir sofort zum Kampf umschalten.
Und noch mehr. Unser Training bestand daraus wie wir andere Manipulieren können, Waffen verstecken, Fingerzeichen schneller zu Formen und so flink und beweglich zu sein wie es nur geht. Und. Noch. Mehr. Also das Training ist Krass. Es gibt sogar Tage da dürfen wir unser Chakra garnicht benutzen."
Sagte Tenten und Neji sagte Abfällig.

,,Als ob das so schwierig ist."

,,Ihr könnt es gerne Ausprobieren morgen. Kommt mit euren Senseis vorbei und wir beweisen euch das das Training anstrengend ist." Sagte Ino und alle nickten.

,,Wollen Sie schon bestellen?" Fragte eine Kellnerin und wir nickten.

Somit bestellen wir uns alle etwas bis Kuraiko dran war.

,,Nee-chan du musst noch was zum essen bestellen! Echt jetzt!"

,,Nii-chan alles gut ich habe kein Hunger."

,,Das Thema hatten wir schon die letzten Wochen du isst jetzt etwas!" Sagte Naruto wütend.

Wow....so...habe ich ihn noch nie erlebt.

,,Und ich habe dir gesagt das ich sortwas nicht in der Öffentlichkeit klären möchte." Sagte nun auch Kuraiko wütend.

,,Dann klären wir das halt vor der Tür." Sagte Naruto und stand so wie Kuraiko auf.

,,Hey Leute beruhigt euch mal." Fing Choji an und Shikamaru fuhr fort.

,,Genau. Kuraiko du musst etwas essen. Du isst schon Morgens nie etwas aber du kannst jetzt nicht auch noch aufhören Abends zu essen."

,,Ich kann nunmal nicht mehr essen. Ich habe seid der Prüfung einfach keinen Hunger mehr." Sagte Kuraiko und wir alle sahen uns untereinander an.

,,Ich bin sofort wieder da." Sagte Naruto und ging raus.

,,Was hat er denn?" Fragte Kuraiko und sah ihm hinterher.

,,Ach nichts. Aber bitte. Wir sitzen hier alle in einer Runde. Es wäre unhöflich nichts zu essen. Ok?" Sagte nun auch Shikamaru und Kuraiko nickte geschlagen.

,,Nagut. Dann nehme ich einen Salat mit extra vielen Tomaten." Bestellte nun auch Kuraiko und so aßen wir alle zusammen nachdem Naruto wieder kam.

Uzumaki Zwillinge~Goldlöckchen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt