1

790 26 2
                                    

Aber ich spule mal zum Anfang, damit ihr wisst, wie es dazu kam.

Angefangen hat es mit Jin's Geburtstag Anfang Dezember....

Träge und benommen wachte ich auf. Es ist furchtbar gemütlich und ich würde am liebsten weiter schlafen. Besonders weil der Alkohol des gestrigen Abends seinen Tribut einfordert und mein Kopf ordentlich brummt. 
Langsam öffne ich meine Augen, nur um festzustellen, dass ich seltsamerweise nicht in meinem Zimmer bin. Okay.... so seltsam ist es nicht, da ich des Öfteren bei Tae oder Kookie penne. Aber in diesem Fall kann ich mich nicht daran erinnern, zu Kookie gegangen zu sein, denn in seinem Bett befinde ich mich gerade.

Genau genommen, habe ich einen Filmriss, seit ich am Vorabend zu den Anderen „Gute Nacht" sagte.

Murrend will ich aufstehen, in der Hoffnung, dass mein Kopf sich vielleicht etwas beruhigt, jedoch zieht etwas ganz anderes meine Aufmerksamkeit auf sich, sodass ich meinen Kopf vorerst völlig vergesse. Zuerst ist da der Arm um meiner Taille, der nicht möchte, dass ich gehe und dann ist da noch die Tatsache, dass zumindest ich, völlig nackt unter der Decke bin und auch Kookie, zu dem der Arm gehört, scheint eher nackt als angezogen.
Okay, keine Panik Jimin. Dafür gibt es sicherlich eine gute Erklärung.

Ach, was denke ich da!

In keinem Universum gibt es dafür eine vernünftige Erklärung!!

Bei dieser Erkenntnis rutscht mir direkt das Herz in die Hose. Ein Gefühl, dass ich überhaupt nicht leiden kann, denn es heißt meistens, dass ich nicht mehr Herr der Lage bin und das ist hier definitiv der Fall.

Mit stark klopfendem Herzen wühle ich mich vorsichtig aus dem Bett, nicht dass Jungkook noch aufwacht und sammle mein ziemlich verstreutes Hab und Gut ein. Dabei entdecke ich etwas, was zum zweiten Mal meine Gedärme flau werden lässt. Ein benutztes fein verknotetes Kondom. Entsetzt starre ich das Ding an. Jedoch schleicht sich ein leiser Gedanke dazu: „Immerhin waren wir halbwegs vernünftig..."

Hastig schlüpfe ich in meine Klamotten damit nicht noch schlimmeres passiert.
Danach öffne ich so leise wie möglich die Tür und Linse auf den Flur. Wie es scheint, sind die Anderen, zu meinem Glück, noch nicht aufgestanden.

In meinem Zimmer angekommen, suche ich mir erst einmal frische Klamotten raus, um dann ausgiebig zu duschen. Langsam dämmern mir vom Vortag ein paar Bilder. Die Erinnerung an die paar Fetzen, lassen mich direkt erröten. Denn darin sehe ich mich mit unserem jüngsten Mitglied ungehemmt rumknutschen. Alleine der Gedanke daran lässt mein Herz wild schlagen. Abwesend starre ich in den Spiegel und berühre dabei sachte meine Lippen. Was gestern wohl noch alles passiert ist, abgesehen von dem Offensichtlichen.

Am Frühstückstisch sehe ich, dass mein bester Freund auch wieder unter den lebenden weilt.
Ich sprinte quietschend auf ihn zu und zerre ihn mit in sein Zimmer. Dass mein Kopf dabei immernoch ordentlich protestiert, ignoriere ich so weit es geht. Seine Cornflakes verschüttend und völlig überrumpelt, lässt er es auch ohne Probleme mit sich machen.
„Tae!" fange ich aufgeregt an. „Es ist was passiert.... zumindest glaube ich das und ich weiß nicht was ich machen soll."
„Was ist denn los, Jimin?" fragt er mich, muss sich aber erstmal orientieren, da er auch noch nicht ganz wach ist.
„Ich habe mit Jungkook geschlafen... glaube ich," falle ich hibbelig mit der Tür ins Haus und Knete dabei nervös meine Hände.
Stück für Stück sickern meine Worte durch sein Gehirn. Es dauert einen Moment, bis alles von ihm verarbeitet wurde, doch dann reißt er die Augen auf und ist mit einem mal hellwach.
„Du..?" OoO
„Ja!" >.<
„Mit ihm?"
„Vermutlich." o.O
„Wie? Vermutlich?" fragt er verdattert nach und zieht dabei eine Augenbraue hoch.
„Naja. Ich bin nackt in seinem Bett aufgewacht und beim Anziehen habe ich ein Kondom gefunden." erkläre ich und halte mir vor Scham die Hände vor mein Gesicht.
„Also hat er dich...?"
„Ich weiß es nicht" unterbreche ich Taehyung.
„Wir haben beide recht viel getrunken. Er glaube ich sogar mehr und wenn ich schon nen Filmriss habe, ist die Wahrscheinlichkeit bei ihm ebenfalls recht hoch. Was mache ich denn nur, wenn das nicht der Fall ist, Tae?" frage ich meinen besten Freund und fahre mir verzweifelt durch die Haare.
„Ich bin so dumm. Warum trinke ich überhaupt Alkohol?" nuschel ich mit gesenktem Kopf in meine Hände.
Dieses Gefühlschaos macht mich fertig.
„Lass uns erstmal abwarten, was Jungkook macht. Er ist ja keine Tratschtante, der gleich alles ausplaudert." meinte Tae dann und nimmt mich in den Arm.
Sanft streichelt er mich noch eine Weile und sagt dann: „Am besten verhältst du dich ganz normal ihm gegenüber. Ob er noch weiß, dass du das in seinem Bett warst, wirst du dann noch früh genug erfahren. Du weißt doch wie schlecht er lügen kann."

Nachdem ich mich einigermaßen wieder gesammelt habe, sind wir wieder in unseren Gemeinschaftsraum zum Frühstück gegangen. Die zurückgelassenen halb verschütteten Cornflakes meines besten Freundes sind nurnoch ein trauriger Haufen Brei, weshalb er dabei ist sich eine neue Schüssel fertig zu machen.
Währenddessen hüpft ein bis über beide Ohren grinsender JHope an den Tisch, gefolgt von einem müden und ziemlich fertig aussehenden Jungkook.
„Leute! Unser kleinster hatte Nachtbesuch!" erzählt er direkt seine Entdeckung. 
„Ohoo, wer ist denn die glückliche?" fragt Jin dann gleich.
„Keine Ahnung." brummt der Jüngste müde und schaut einmal kurz auf mich, bevor sich auf seinen Platze plumpsen lässt. „Wie? Keine Ahnung?" fragt Namjoon irritiert nach. „Du würdest doch nicht mit irgendeiner Person was anfangen, auch nicht betrunken."
In mir steigt Panik auf und mein Herz rutscht erneut einige Etagen tiefer. Er weiß es. Er weiß es garantiert sonst hätte er nicht so geguckt.

Mich nicht angeguckt.

Wie ein Reh im Scheinwerferlicht verharre ich in meiner Position und starre zu meinem.... ja was ist er eigentlich? Kumpel? Freund? Lover? Seitensprung?
Ehe ich noch weiter darüber nachdenken kann, schiebt sich Tae in mein Blickfeld und flüstert: „Noch Verdächtiger geht's nicht, oder?"
„Tae..." flüstere ich verzweifelt.
„Komm. Iss erstmal was."
Somit wurde ich dann zum gedeckten Tisch gezogen.
Ohne Appetit bin ich dabei ein Stück Toast runterzuwürgen als sich das Gesprächsthema erneut oder vielleicht sogar immernoch um Kookies Flamme, also irgendwie um mich, dreht.
„Und du weißt wirklich nicht, von wem du diesen Knutschfleck hast?" fragt Namjoon neugierig.
Knutschfleck?
Bei dem Wort musste ich erschrocken einatmen, was mich nun halb ersticken lässt. Denn ich hatte für diese Aktion zu viel Brot im Mund, an dem ich mich grade heftig verschlucke und nun aus dem Husten gar nicht mehr herauskomme.
Tae schaut zu mir und rollt mit den Augen. Macht sich aber dann doch sorgen, als er mich rot anlaufen sieht und reicht mir ein Glas Wasser.
Dankbar nehme ich es an und trinke einige Schlucke.

Nie wieder trockenen Toast denke ich mir, nachdem ich wieder einigermaßen Luft bekomme.
Die Anderen schauen mich nun teils skeptisch, teils verwundert an.
Ich versuche wie üblich meine Missgeschicke abzuwinken und bekomme ein „Toast trocken" raus ehe ich erneut husten muss.
Damit geben sie sich glücklicherweise zufrieden.
Zum ersten Mal in meinem Leben, bin ich froh so ein Tollpatsch zu sein.

Lie - eine Lüge viele Dramen (Jikook)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt