Mein erster Blick gilt Kookie, der genauso entsetzt aussieht, wie ich.
Danach schauen wir fast zeitgleich in Richtung Hitman Bang. Dieser sieht mit versteinerter Miene zu uns, genau wie die restlichen fünf, die aber deutlich geschockter aussehen.
Dann zieht er aber eine Augenbraue hoch und seufzt tief ehe er ........ Lacht...
Zuerst ist es nur ein amüsiertes schnaufen, doch nach und nach wird daraus ein herzhaftes Lachen.
Mein Blick wechselt nun von entsetzt zu skeptisch. Ist der Mann nun verrückt geworden?
Verübeln könnte ich es ihm nicht, bei dem ganzen Chaos, was er versucht zu richten.Es dauert eine ganze Weile, bis er sich wieder beruhigt und relativ normal atmen kann.
„Ähm ... Mister Bang? Können Sie uns zu Allem aufklären?" fragt der Moderator leicht verunsichert.
„Das kann Jimin schön selber machen," sagt er grinsend und verschränkt seine Arme, während er sich selbstgefällig zurücklehnt.Was?!
Das kann er doch nicht einfach machen. Wie soll ich das anstellen? Ist das seine Rache für den ganzen Trubel.
Mit einem ‚dein Ernst?' Blick, schaue ich zu ihm rüber. Doch er grinst nur amüsiert.Seufzend deute ich dem Kameramann an, auf uns zu schwenken. Heute ist scheinbar der Zeitpunkt reinen Tisch mit allem zu machen.
„Hi," fange ich unsicher an und spüre meinen Puls wieder enorm anschwellen.
„Ähm... also..."
Kookie scheint auch etwas nervös zu sein, denn er wirkt auf einmal ziemlich unruhig.Unsicher suche ich nach den passenden Worten um alles in Kurzform zu erklären.
Grade als ich zum sprechen ansetze, werde ich unterbrochen.„Jikook ist real!!!" ruft mein bester Freund und kommt dann auf uns zu.
Überrascht schaue ich ihn an. Er hat dabei ein fettes Grinsen im Gesicht.„Und hat ein Baby!" sagt nun Hobi und kommt mit dem gleichen fetten Grinsen auf uns zu.
Passend dazu quakt die Kleine einmal und schmatzt dabei.„Und der ‚Idiot' von einem ExManager wollte die beiden mit allen Mitteln trennen," sagt Namjoon mit meinen vorherigen Worten.
„Ende!" schließt Yoongi die kurze Erklärung mit seiner ruhigen Stimme.
Mittlerweile sind sie alle um uns verteilt und grinsen miteinander um die Wette.
„Ich liebe euch alle so sehr," sage ich gerührt und lasse mich von ihnen knuddeln.
„So... und nun ab mit euch nach Hause! Der Tag ist noch nicht rum!" sagt unser neuer alter Manager zwinkernd.
Nach Hause war nicht ganz die richtige Bezeichnung, eher Trainingsgebäude.
Denn wir haben uns erlaubt alle Familien für heute einzuladen und die hätten im Dorm nicht alle Platz gefunden.Noch stehen wir vor der Tür, doch ich hoffe sehr, dass den Jungs unsere Überraschung gefällt.
Wenn alles geklappt hat sind auch Namjoons und Hobis Freundinnen dabei.
Bei der Überarbeitung der Verträge, von denen auch noch keiner weiß, habe ich unter Anderem auch darauf geachtet, dass wir nun offiziell eine Beziehung führen können. Somit können die beiden es sich überlegen, ob sie weiter machen wie bisher, oder es öffentlich machen wollen.„Warum sind wir überhaupt hier?" fragt Hobi irritiert, währen wir in den geräumigen Fahrstuhl steigen.
„Warts ab!" sagt Yejin, die ich allen auf dem Weg hierher vorgestellt habe, schon fast vorlaut.
Kaum gehen die Türen zwei Etagen höher wieder auf, kann ich direkt einen Haufen Menschen sehen, die uns mit einem „Überraschung!" begrüßen.
DU LIEST GERADE
Lie - eine Lüge viele Dramen (Jikook)
FanfictionJimin hat ein unfreiwilliges Geheimnis, von dem nur sein bester Freund Taehyung Bescheid weiß. Sechs Jahre geht es gut, doch im ‚verflixten siebten Jahr' droht es aufzufliegen. Wird BTS das ganze überstehen? Wie bei jeder Fanfiction, werden nur di...