Die Meinungen im Chat gehen ziemlich auseinander. Die Einen würden sich für ihn freuen und die Anderen meinen, dass eine Frau ihn nicht für sich allein haben darf. Seltsame gruselige Ansichten. Aber die sind vermutlich in vielen Dingen extremer drauf.
„An die, die nicht meiner Meinung sind. Stellt euch doch mal vor, euch wird verboten jemanden zu lieben und falls ihr doch liebt, dürft ihr der Person nicht zu nahe kommen. Sie nicht berühren oder gar küssen, obwohl sie erreichbar wäre. Wäre das nicht ein furchtbar trauriges Leben? Und das alles wegen einem Stück Papier. Die Jungs machen tolle Musik und sind unfassbar sympathisch, da sollten wir ihnen doch zumindest das bisschen Privatleben lassen. Und uns sollten diese Gerüchte außerdem nicht so sehr interessieren. So! Und wir machen auch wieder Musik!" versuche ich zum Ende abzulenken und beachte nun überwiegend die Songs, die im Chat auftauchen.
So viel wollte ich eigentlich gar nicht zu dem Thema sagen. Glücklicherweise habe ich aber weder was abgestritten noch bestätigt, sodass man es nur als meine persönliche Meinung sehen kann. Doch mein Herz pocht, als hätte ich mich und uns grade verraten.
„Kaze no ne? Was japanisches und dann noch so alt.... Lasst mich überlegen.... Ja ich glaube den Text bekomme ich zusammen."
Es ist ein langsames Lied und handelt vom Aufbruch in eine neue Zukunft. Es ist zugleich wunderschön, aber auch sehr traurig, weil der Aufbruch nicht freiwillig geschieht.Wie passend zu meiner jetzigen Situation.
Summend beginne ich diese Ballade.
Es beginnt sehr sanft und melodisch. Hier muss ich mir keine Sorgen machen erkannt zu werden, denn so ist keines unserer Lieder.
Sachte wiege ich meinen Oberkörper passend zu Melodie hin und her.Auf einmal durchzieht ein Schmerz meinen Unterleib, sodass ich die Luft anhalte und nach einem Moment leise keuchend rauslasse.
Wieder ne Übungswehe.
Wie auch bei den letzten Malen, streichle ich meinen Bauch, damit er sich wieder entspannt. Natürlich so, dass es in der Kamera nicht zu sehen ist.
In der Hoffnung, dass es niemandem aufgefallen ist, singe ich weiter und tue so, als wäre es eine längere gewollte Pause gewesen.Mit einem kurzen Blick auf den Chat, scheint es gut geklappt zu haben.
Grade singe ich die zweite Strophe zuende als ich ein seltsames Gefühle in meinem Bauch spüre. Es ist eine Mischung aus ploppen und knacken.
Kurz darauf spüre ich wie die Decke nass wird. Unaufhaltsam läuft es aus mir raus.Aufkeimende Panik lässt mich in allem stocken und hektischer atmen.
Fuck!
Die Fruchtblase ist geplatzt.
Viel zu früh.
Der Termin ist doch erst nächsten Monat.
Keine Panik, Jimin!
Versuch dich zu entspannen und erinnere dich an das was du eigentlich weißt.Atmen!
Was nun?
Solange keine Wehen da sind und das Baby richtig liegt, kann ich mich ganz in Ruhe auf den Weg machen.
Den Stream beenden und Kookie anrufen.Also singe ich das Lied weiter. Es hat sowieso nurnoch zwei Strophen.
Ein höherer Ton endet urplötzlich in einem inbrünstigen Schrei, weil mich auf einmal eine Wehe in unbeschreiblicher Intensität überrollt. Keuchend stütze ich mich mit einer Hand am Bauch vorne ab.Was ist das?
Kommen Wehen nicht langsam und werden dann erst schlimmer?Kaum bekomme ich wieder Luft, ist auch schon die nächste Wehe da.
Diese ist genauso heftig und lässt mich Geräusche machen, die ich noch nie von mir gehört habe.„Fuck, fuck, fuck, fuck, fuck!"
Zittern versuche ich meinen Atem zu beruhigen.
Chi chi hu. Chi chi hu.
Diese Atemübungen bringen ja wirklich was!
Also versuche ich mich darauf zu konzentrieren.Plötzlich fällt mir in dieser wahnsinnigen Situation ein, dass ich ja noch online bin.
Hektische greife ich nach meinem Handy ohne es anzusehen. Doch da kommt schon die nächste Wehe.
Dabei schlage ich das Smartphone versehentlich aus meiner Reichweite raus.
„Aahhhrgg!"Habe ich das nur im Gefühl oder werden die Wehen sogar länger, während die Pausen immer kürzer werden.
Diese Pause ist sogar so kurz, sodass ich nur zwei mal kurz durchatmen kann.
________
Oh ohh! Es geht los!
Das erwähnte Lied ist übrigens der Titelsong eines Computerspiels :)
Sorry, dass das Kapitel so kurz ist.
DU LIEST GERADE
Lie - eine Lüge viele Dramen (Jikook)
FanfictionJimin hat ein unfreiwilliges Geheimnis, von dem nur sein bester Freund Taehyung Bescheid weiß. Sechs Jahre geht es gut, doch im ‚verflixten siebten Jahr' droht es aufzufliegen. Wird BTS das ganze überstehen? Wie bei jeder Fanfiction, werden nur di...