Mit großen Augen schaue ich ihn an, doch er schließt seine und neigt seinen Kopf nach unten. Kurz schmunzelt er und redet nun mit einem sanfteren Gesichtsausdruck weiter auf meinen Freund ein.
Seufzend richtet dieser sich nun auf und nickt einmal kurz. Daraufhin geht Namjoon mit einem Zeichen, dass sie nochmal anfangen wollen, auf seinen Platz.
Langsam beginnt die Musik wieder zu spielen.
Für das erste Lied habe ich ‚Louder than bombs' ausgewählt.
Der Bass dröhnt durch den Raum und ich befürchte schon, dass Jung-Hwa davon aufwacht. Doch ein Blick zu Yejin, die mir ein Zeichen gibt, dass alles gut ist, beruhigt mich wieder.Nun ist Kookies Einsatz.
Dieses Mal singt er auch, doch seine Stimme klingt rau, als hätte er ewig nicht gesprochen. Natürlich mache ich mir sofort wieder Sorgen um ihn und alles in mir will sofort zu ihm.Doch ich muss noch eine Strophe von Tae abwarten.
Er klingt ebenfalls so als würde es ihm nicht gut gehen. Zumindest für mich.
Den Zuschauern wird das vielleicht gar nicht auffallen.Bevor mein Part beginnt Schlucke ich einmal schwer. Doch weder der Klos in meinem Hals, noch mein Herzrasen verschwinden dadurch.
Kaum kommt der erste Ton über meine Lippen, horchen alle bis auf Namjoon auf und sehen sich um.
Durch meine ebenfalls etwas anders klingende Stimme, fällt es sofort auf, dass mein Part nicht vom Band kommt.
Während sie mich noch versuchen ausfindig zu machen, ist schon Jin dran, der beinahe seinen Einsatz verpasst hat.Bei meinem nächsten Part im Refrain, komme ich aus meinem Versteck.
Natürlich ist mein Freund der erste, der mich entdeckt.
Wie automatisch singt er seine kurze Zeile und kommt langsam auf mich zu, und schaut mich an als würde er nicht glauben, was er grade sieht.
Doch als ich die folgende Strophe singe und ihn mit sehr feuchten Augen anlächel überbrückt er plötzlich die letzten Zentimeter und drückt mich fest an sich. Ganz so als hätte er Angst mich jemals wieder zu verlieren.
Ich spüre sofort, dass sein Herzschlag genauso hektisch ist wie meiner und lächel darüber, während meine Sicht immer verschwommener wird.Seit wann heule ich eigentlich so viel?
Mit einem Mal schiebt er mich von sich und nimmt mein Gesicht in seine Hände und beugt sich zu mir runter.
Mit genauso wässrigen Augen versucht er zu lächeln, doch durchs weinen sind seine Lippen schief zusammengepresst.„Ich habe dich vermisst," flüstert er trotz der lauten Musik, doch ich verstehe jedes Wort und das ist der Augenblick, der mich endgültig zum weinen bringt.
Endlich habe ich ihn wieder.
Liebevoll wisch er die Tränen mit seinen Daumen weg und küsst mich so zart als wäre ich eine Seifenblase, die jeden Moment platzen könnte.
Weit weit entfernt, höre ich Namjoon zum Lied rappen. Doch genau das lässt mich realisieren, dass wir ja live im Fernsehen sind.
Dann ist die Katze eben aus dem Sack, denke ich mir und zucke innerlich mit den Schultern.
Langsam löse ich mich von meinem Freund und kann weder aufhören zu lächeln noch zu weinen.
Nach einem weiteren kleinen Küsschen schaue ich an ihm vorbei und winke die Anderen zu mir.Das lassen sie sich nicht zweimal sagen und kommen direkt für eine Gruppenumarmung.
Da das Lied nicht abgebrochen wurde, bleibt Hobi nun einen Schritt von uns entfernt stehen und rappt seine Stelle vom Lied.Widerwillig lösen wir uns voneinander um auch die letzte Minute des Songs zu meistern.
Keinen Moment weichen mir Kookie und Tae dabei von der Seite.Nachdem das Lied verklungen ist, werde ich von sechs Augenpaaren fragend angestarrt.
Schmunzelnd deute ich in eine Richtung hinter der Kamera, wo uns Hitman Bang fröhlich zuwinkt und andeutet, dass wir auch den zweiten Song singen sollen.
Namjoon und Yoongi nickend verstehend, währen die Anderen sehr überrascht darüber aussehen, dass Hitman Bang dort steht.Nach einem kurzen Blick zu Yejin, die ebenfalls verheult aussieht aber mir mit einem Daumen nach oben Bescheid gibt, dass die Kleine noch schläft, fängt auch schon der zweite Song an.
Natürlich haben wir, das heißt unser neuer alter Manager und ich uns für ‚Bullteproof: the eternal' entschieden.Zwischenzeitlich haben Kookie, Tae und ich uns auf das Sofa gesetzt. Kookie hat dann direkt einen Arm um mich gelegt und so weit zu sich gezogen wie es geht, ohne auf seinem Schoß zu landen. Mit Tae habe ich unsere Hände miteinander verschränkt.
Es tut sooo gut wieder hier bei den Anderen zu sein und mit ihnen zu singen. Ich hoffe inständig, dass es nun auch so bleiben kann.
Hitman Bang sieht darin kein Problem, solange die anderen Sechs damit einverstanden sind.
Realisieren kann ich die Anwesenheit der Anderen aber auch nach dem zweiten Song nicht.Da nun noch ein kurzes Interview geplant ist, werden wir von dem Moderator begrüßt und zu seinem Tisch begleitet und mit ansteck Mikrofonen versehen.
Dort wartet aber auch schon Hitman Bang, der ebenfalls jeden einmal begrüßt.Kaum sitze ich, höre ich auch schon meine Kleine, die nach mir verlangt.
„Ist das..." fragt mein Freund ohne die Frage zu beenden und schaut mich aus großen Augen an.
Lächelnd nicke ich und stehe auf. Mit einer gemurmelten Entschuldung in Richtung des Moderators stehe ich auf und gehe dichtgefolgt von Kookie zu meiner unzufriedenen Tochter.„Hey," sage ich sanft und hebe sie aus ihrem Kinderwagen. „Habe ich dich etwa zu lange allein gelassen? Schau mal wer hier ist. Dein Papa ist endlich wieder da."
Nachdem ich ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf gegeben habe, reiche ich sie an Kookie weiter.
Diesem laufen direkt wieder Tränen übers Gesicht und ich kann es total verstehen, immerhin hat er sie ewig nicht gesehen.
„Sie ist schon richtig viel gewachsen," sagt er mit erstickter Stimme.Zu dritt setzen wir uns auf das Sofa von eben, das nun aber nicht mehr im Focus der Kamera ist.
Kaum sitzen wir, fallen der Kleinen zufrieden die Augen wieder zu und sie schlummert weiter.
Dieses Mal bin ich diejenige, die Kookie die Tränen aus dem Gesicht wischt und lächele ihn sanft an.
„Hey. Es ist alles gut. Du brauchst nicht mehr weinen. Wir sind wieder zusammen und das bleibt auch so."
Daraufhin bekommt er erneut große Augen und whispert: „Wirklich?"
„Ja. Der Idiot, der für alles verantwortlich war wurde gestern gefeuert," sage ich und lege meine Stirn an seine..... Wie ich das hier doch vermisst habe...
„Ähem," räuspert sich jemand aus der Regie, was alle aufhorchen lässt.
„Also... ähm... Jimin, Jungkook.... Eure Mikros sind noch an..."„Fuck!" forme Ich tonlos mit meinen Lippen und reiße die Augen auf während ich mir zeitgleich die Hand vor den Mund halte.
Das hier ist immernoch eine Livesendung...
__________________
Upsi .....
Der nächste Part wird übrigens der letzte 🥺
DU LIEST GERADE
Lie - eine Lüge viele Dramen (Jikook)
FanfictionJimin hat ein unfreiwilliges Geheimnis, von dem nur sein bester Freund Taehyung Bescheid weiß. Sechs Jahre geht es gut, doch im ‚verflixten siebten Jahr' droht es aufzufliegen. Wird BTS das ganze überstehen? Wie bei jeder Fanfiction, werden nur di...