Dieser Moment ist so surreal.
Ich poste etwas, was mir jahrelang vertraglich verboten war. All diese Regeln sind so mit mir verwachsen, dass ich mich nun fühle wie ein Schwerverbrecher.
„Oh mein Gott!" quietscht Yejin vor Aufregung und wippelt auf dem Sofa auf und ab.
„Du hast es getan!"
„Ja...," seufze ich atemlos, weil ich diesen grade unbewusst angehalten hatte.
Keine zehn Minuten später klingelt mein Telefon zum ersten Mal.
Durch meine Anspannung bekomme ich dadurch einen halben Herzinfarkt. Doch nach einem Blick zum Display beruhige ich mich wieder, denn es sind Kookies Eltern, die anrufen.„Hey!" sage ich leise zu Begrüßung.
„Schätzchen, was machst du nur für Sachen?" frag mich Kookies Mutter besorgt.
„Das was nötig ist, damit sie nicht mehr eingesperrt sind."
„Das ist lieb von dir aber du musst doch auf euch achten."
„Wir beide brauchen Jungkook, daher war das sogar überfällig," sage ich und merke wie meine Augen wieder feucht werden, weil ich ihn so vermisse.
„Sollen wir zu dir kommen, damit du nicht so alleine bist?"
„Danke. Das braucht ihr nicht. Ihr habt es doch so weit aus Busan, außerdem bin ich nicht alleine hier, also macht euch keine Sorgen."
„Wenn du das sagst. Aber du weißt, dass du jederzeit anrufen kannst, ja? Fühl dich gedrückt und gib meiner Enkelin einen Kuss von ihrer Oma."
„Mache ich, danke."Von dem Moment an Klingel mein Handy fast ununterbrochen.
Alle Eltern oder Geschwister der Eingesperrten rufen mich nach und nach an und erkundigen sich nach mir. Wir sind allesamt sehr gespannt, ob und was dieses Video bewirkt. Aber wir sind uns auch einig, dass es nun irgendeine Reaktion geben muss.
Yejin hat meinen Beitrag direkt gereposted, falls irgendwer auf die Idee kommen sollte es zu melden. Da sie auf diese Befürchtung aufmerksam gemacht hat, geht es nun wie ein Lauffeuer durchs Internet.Sogar Nachrichtenseiten berichten nun einen Tag später von meinem emotionalen Video.
Ich wusste ja, dass es für Aufregung sorgen würde aber, dass es so sehr durch die Decke geht, überrascht mich dann doch.
Mittlerweile steht auch mein Telefon gar nicht mehr still.
Die meisten Anrufe nehme ich nicht an, sondern lasse es einfach vibrieren. Häufig sind es eh nur Reporter, die ich nun gar nicht gebrauchen kann. Aber ich schaue jedes Mal wer mich anruft. Es besteht ja die Möglichkeit, dass einer meiner Jungs an ein Telefon kommt, oder sich vielleicht sogar BigHit selber meldet.Dadurch, dass mein Ring, der ja grade bei Kookie ist, im Video nicht an meinem Finger zu sehen ist, heizt das die Gerüchteküche nochmal an. Als ich am Anfang in die Kamera gewunken habe, hat man nämlich genau gesehen, dass ich ihn tatsächlich nicht mehr trage.
Neben den ganzen Nachrichten zur Gefangenschaft von BTS gibt es ebenso viele Nachrichten zum Thema, ob Jikook real ist.Zwei Tage später hat sich tatsächlich nichts geändert. Ich werde weiterhin ununterbrochen angerufen und auch mein Posting ist weiterhin Thema Nummer eins.
Dazu kommt nun auch, dass alle auf eine Reaktion von BigHit warten.
Mit einer müden Jung-Hwa auf meinem Arm laufe ich im Zimmer auf und ab, um sie in den Schlaf zu wiegen. Während ich ihr etwas vorsinge klingelt mal wieder das Telefon, dass nun schon seit Tagen auf lautlos gestellt ist. Wie immer schaue ich nach, wer mich dieses Mal anruft.
Verblüfft halte ich inne, denn anhand der Nummer erkenn ich zwar von wo aus angerufen wird aber nicht, wer am anderen Ende der Leitung sitzt.
Zögerlich und sehr nervös nehme ich ab.
„Park Jimin."Nun ist mittlerweile eine ganze Woche seit meinem Video vergangen und es ist alles und nichts passiert.
Kookie, Tae und die Anderen habe ich seit dem Krankenhaus weder gesehen noch gehört. Dementsprechend hat sich BigHit nicht gekümmert.
Aber.... Army hat eine Protestbewegung gestartet.
Seit dem Tag meines uploads sind sie eifrig dabei Social Media Plattformen damit zu fluten, dass BigHit seine Künstler scheinbar einsperrt. Dementsprechend gehen deren Aktienkurs rapide in den Keller und sie haben Schwierigkeiten, noch in einem guten Licht dazustehen.
Zusätzlich gibt es nahezu täglich eine Demo vor dem BigHit Hauptgebäude.
Selbst Gegenmaßnahmen seitens des Unternehmens bringen nichts da Army wie eine Hydra ist. Ist eine aus dem Weg, kommen mindestens fünf neue nach.Ich hoffe sehr, dass es ihnen gut geht und keiner deswegen zu Schaden kommt.
In diesem Augenblick bin ich in einer Garderobe und werde von Noona geschminkt, während ich Jung-Hwa stille.
Meine Kleine ist derzeit wirklich pflegeleicht. Essen, pupsen, schlafen und in den wachen Momenten schaut sie in der Gegend rum. Es ist auch egal, wie viel Trubel um sie rum ist. Ich habe sogar den Eindruck, dass sie besonders zufrieden ist, je mehr los ist. Nur auf mich reagiert sie empfindlich. Wenn ich zu lange weg oder aufgebracht bin, ist sie unzufrieden.
Momentan bin ich mal wieder nervös, weil gleich etwas großes passieren wird. Aber dazu sollte ich vielleicht erklären, warum nun Noona hier ist und warum ich hier bin und gleich vor der Kamera stehe.Vor wenigen Tagen:
„Park Jimin," sage ich nachdem ich auf den grünen Hörer gedrückt habe.
„Hallo Jimin. Hier ist Hitman Bang."__________
Montag ist scheinbar der Tag der kurzen Kapitel ^^'
Habt einen schönen Wochenstart 💜
DU LIEST GERADE
Lie - eine Lüge viele Dramen (Jikook)
FanfictionJimin hat ein unfreiwilliges Geheimnis, von dem nur sein bester Freund Taehyung Bescheid weiß. Sechs Jahre geht es gut, doch im ‚verflixten siebten Jahr' droht es aufzufliegen. Wird BTS das ganze überstehen? Wie bei jeder Fanfiction, werden nur di...