Two

443 31 2
                                    

Jungkook PoV

Genervt versuchte ich die vielen Mädchen abzuwimmeln, indem ich ihnen einfach sagte, was sie hören wollen. Schöne Frisur, tolles neues Shirt, viel Talent. Die üblichen Komplimente halt. Aber anders werde ich diese Möchtegern Schminkgöttinnen einfach nicht los. Was soll ich denen denn sagen? 'Ich bin schwul und habe kein Interesse an euch?' Wohl kaum!

Gerade als ich mich nach Hoseok umsah um nach Hilfe zu bitten, fiel mir ein Junge am hinteren Ende des Ganges auf. Er stand etwas abseits und wischte sich mit seinem Ärmel seine Tränen weg. Ich kannte ihn nicht, aber er sah aus wie einer der Ballettänzer, nur war er eben ein...Junge! Und soweit ich weiß, waren eigentlich fast alle dort Mädchen.

Der Junge begann sich schnell vom Geschehen wegzubewegen und verschwand die Treppe rauf zu den Musikklassen, wobei mir auffiel, dass er immernoch seinen Balletanzug trug, nur hatte er darüber einen langen Strickpullover gezogen, welcher bis zu seinen Schenkeln reichte. Seine Beine waren lang und dünn, und trotzdem wohlgeformt. Insgesamt war seine Statur eher zierlich und klein, passend zu der Sportart, die er trieb.

In meine Gedanken versunken bemerkte ich garnicht, dass der Junge bereits verschwunden war. Schade.

Ich muss ihn unbedingt näher kennenlernen!

---
.
.
.
make me your aphrodite
.
.
.
®colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt