Three

443 34 1
                                    

Jimin beeilte sich, die Treppen hoch zu den Musiksälen zu kommen und währenddessen seine Tränen wegzuwischen als er mit der Person, die er treffen wollte, bereits auf dem Gang zusammenstieß. Jimin landete auf seinem Po und Yoongi stolperte nach hinten.

"Boah, kannst du nicht aufpassen du- Jimin?!", fing Yoongi empört an, stockte aber, als er seinen Bruder sah. Schnell bückte er sich zu dem Ballettänzer und half ihm auf die Beine. "T-tut mir leid, Yoongi-Hyung...", entschuldigte sich Jimin sofort. "Jiminie, es ist nicht deine Schuld. Was wolltest du überh- Hast du geweint?!", fragte Yoongi entsetzt und löste somit nur noch mehr Tränen bei Jimin aus. Erschrocken über das plötzliche Gefühlschaos seines jüngeren Bruders, nahm er ihn sanft an der Hand und zog ihn mit zu sich ins Studio. Die anderen Musikschüler*innen waren im Moment nicht drinnen, weil Pause war, also konnten die beiden Geschwister in Ruhe reden.

Mitfühlend zog Yoongi seinen kleinen Bruder in die Arme und strich beruhigend über seinen Rücken. Jimin ließ seinen Tränen freien Lauf und klammerte sich an seinen Bruder. Yoongi ahnte bereits, dass es wieder was mit dem Jungen zu tun hatte. Oft war Jimin bei Yoongi und erzählte ihm von seinen Gefühlen und sucht nach einer Antwort, mit diesen Gefühlen umzugehen.

"Mach dir keine Sorgen, Dongsaeng. Es wird alles wieder. Wenn ich nicht dein Bruder wäre, würde ich dich sofort Daten!", sagte Yoongi als Jimin sich fertig ausgeweint hatte und nun einfach vor Yoongi saß. "Das sagst du doch nur um mich aufzumuntern!", kicherte der Ballettänzer und sah verlegen zu Boden. Yoongi nahm Jimins Gesicht zwischen seine Hände und zog dieses nah vor sein Gesicht. Dann sah er seinen Bruder ernst an.

"Nein, Jiminie, das tu ich nicht. Du sollst aufhören so viel an dir selbst zu zweifeln, du bist ein wunderbarer Mensch. Vergiss das nicht!" Dann gab er seinem Bruder einen kleinen Kuss auf die Nasenspitze und die beiden standen auf, um auch rauszugehen.

"Danke...", nuschelte Jimin noch, bevor sie gemeinsam das Studio verließen. Yoongi nahm Jimin einfach als Antwort an die Hand und lief vor.

---
.
.
.
Maman dit, que lors qu'on cherche bien, on finit toujour par trouver. Elle dit, qu'il ne jamais très loin, qu'il par très souvent travailler. Maman dit travailler, c'est bien...

Bien mieux qu'être mal accompagner, pas vrai?
.
.
.
®colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt