Twenty two

349 24 9
                                    

Müde streckte der junge Balletttänzer am nächsten Morgen alle vier Glieder von sich, während er auf den Wecker neben seinem Bett schaute. Heute war Samstag, endlich mal ein Tag an dem er nicht von irgendwelchen Pflichten oder Trainings zugehäuft war. Heute könnte er sich endlich mal ausruhen und seinem Körper einen Tag der Ruhe schenken. Das hatte er sich redlich verdient! 

Glücklich von der ausgelassenen Geburtstagsparty gestern schwang Jimin seine Füße aus dem Bett und tapste ins Badezimmer. Kurz betrachtete er sich im Spiegel, dann schlüpfte er unter die Dusche, natürlich nicht ohne sich vorher seiner Kleidung entledigt zu haben. Nachdem er fertig war zog er sich ordentlich an und spazierte in die Mensa der Art-Academy. Überglücklich lächelte er. Nichts und niemand würde ihm heute diese gute Laune verderben können!

---------------

"Also Jimin? Ich warte." 

Abwartend tippelte Frau Chung, die Schuldirektorin, mit ihren Fingern auf dem schweren Eichenholztisch herum. Jedoch blickte Jimin ihr nur mit glasigen Augen und einem verzweifelten Blick entgegen. Er musste sich schnell eine Ausrede einfallen lassen, sonst würde sie ohne Umstände seine Eomma anrufen, und dann wäre sie traurig und...da ist ja noch Yoongi! Der soll sich nicht schon wieder so viele Sorgen machen und seinen kleinen Bruder bemuttern müssen, Jimin ist ja schon 16! Aber wie soll er sich bitte jetzt aus dieser Situation rausreden? 

"Jimin, die Stufenfahrt ist in 2 Wochen! Auch wenn du nicht mitwillst, -darfst, was auch immer, muss ich versichert sein, dass deine Eltern über das Ereignis in Kenntnis gesetzt sind, schließlich bist du minderjährig und schulpflichtig, auch solange die anderen weg sind! So läuft das nunmal Jimin, das tut mir sehr leid! Und wenn du nicht mit gehst brauchst du nämlich auch einen triftigen Grund, schließlich handelt es sich bei der Stufenfahrt um eine Pflichtveranstaltung!" Unaufhörlich tadelte Frau Chung ihren Schüler, welcher sich immer kleiner machte und versuchte im Erdboden zu versinken. Wieso hatte er daran nicht gedacht als er den Brief entsorgt hatte? Was soll er jetzt tun?

"Ich ruf jetzt deine Mutter an und kläre das mit ihr. Solange bleibst du hier und sobald ihr wieder Heimfahrt habt, bringst du den Zettel nachträglich, okay?", schlug Frau Chung vor und Jimin schüttelte den Kopf. Seine Mutter würde sagen sie hat zugesagt und dann müsste er mit! Das erste Mal seit er heute das Büro der Schuldirektorin betreten hatte erhob er leise seine Stimme.

"Bitte rufen Sie nicht zu Hause an!"


kleines kapitel damit ihr wisst dass ich noch lebe haha
ich hab heute geburtstag und bin!endlich 16 geworden omg, so asozial lange drauf gewartet fr

wie gehts euch so? und vor allem meinem bae souph_259?

colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt