Twenty Seven

332 18 3
                                    

Schluchzend versenkte ich meinen Kopf noch tiefer im Kissen, als ich die Donnerschläge von draußen hörte. Mir wurde einfach alles zu viel, es war zu viel. Zu viel dass ich gerade im Moment verstecken musste, zu viele Schmerzen und zu viel Angst. Aber ich erkläre mal kurz was passiert ist während dieser Woche, damit ihr auch alle mitkommt.  

Yoongi ist abgefahren. Am Dienstag haben wir alle ihn zum Flughafen gebracht mit einem Bus von der Akademie. Es war wirklich ein großer Abschied, vor allem für uns beide. Es wurde viel geweint von mir, aber letzten Endes hatte ich mich dann doch zurückgehalten um ihm nicht die Vorfreude auf seine große Chance in Japan zu verderben, auf die er ja so lange gewartet hatte. Einen Monat lang wird Yoongi nicht da sein, inklusiv 2 Wochen Stufenfahrt. Während dieser Zeit bin ich ganz alleine mit Jungkook auf einem Zimmer und er hat ja schon bereits angekündigt, dass er mir das Leben zur Hölle machen wird. Und zwar gnadenlos und ohne Mitleid. 

Naja, aber diese Woche sind die Hänseleien und das Rum-Geschubse von Jungkook, Lisa und den engsten Freunden Jungkooks ja schon fast zur Routine geworden. Ich versuche jetzt immer schnell aus dem Klassenzimmer in die entferntesten Winkel der Schule zu flüchten, damit mir meine Peiniger nicht auch noch in der Pause Gesellschaft leisten würden. Inzwischen waren beide Arme und Beine von blauen Flecken übersät, jedoch waren sie bisher nicht weitergegangen, als mich zu schlagen und zu schubsen. Aber abgesehen von diesen kleinen Weh-Wehchen bleibt der wahre Schmerz immernoch der Fakt, dass Jungkook die Person ist, die mit kalten gefühlslosen Augen auf mich einschlägt. Hätte ich mich doch bloß nicht in ihn verliebt, dann wäre es nicht so schwer...

Noch ein Donnerschlag und ein Zucken meinerseits. Ich hasse Gewitter und normalerweise ist ja immer Yoongi bei mir, wenn es donnert, aber jetzt bin ich alleine und kann wahrscheinlich die ganze Nacht nicht schlafen. Toll, die Aufführung morgen wird dann wahrscheinlich nicht meine Glanzleistung werden! 



okay freunde, punkt 1: ES TUT MIR SO LEID.

ich weiß ihr wartet jetzt schon seit zwei wochen auf ein update aber ich hatte wirklich SO UNGLAUBLICH viel stress in der schule, 4 klausuren und ein referat und bio wahrscheinlich mega schlecht geworden, man ich heuleeee!

bald im ende april habe ich meine wahlen für die abiturfächer, da muss ich jetzt voll weise entscheiden weil ich angst hab später was falsches zu wählen wo man wenig punkte bekommt. man es ist alles so stressig fr


DAS IST EIN FOTO VON MIR WAS ICH FÜR KUNST GEBRAUCHT HABE; DAS SOLL EINSAMKEIT VERMITTELN

DAS IST EIN FOTO VON MIR WAS ICH FÜR KUNST GEBRAUCHT HABE; DAS SOLL EINSAMKEIT VERMITTELN

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

naja, anyways, wie läufts bei euch? 

@souph_259 verzeih mir pls <333



First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt