Seventeen

365 26 9
                                    

Jimin PoV

Geschockt starrte ich auf die Fläche meines Tisches, während die gesamten Schüler um mich herum hektisch ihre Sachen zusammenpackten. Stufenfahrt? Oh nein. Nein, nein, nein, das darf doch nicht wahr sein?! Ich hatte mir nach dem letzten Mal doch geschworen nie wieder mit zu fahren? Was ist, wenn wieder das gleiche passiert?! Panisch versuchte ich meine Atmung zu regulieren, als ich eine fremde Präsenz vor mir wahrnahm. Fragend guckte ich hoch und sah genau in die Augen meines Lehrers. 

Herr Sangwoo sah mich besorgt an. "Alles in Ordnung, Jimin?", fragte er. Hastig nickte ich und raufte meine sieben Sachen zusammen, nur um dann blitzschnell an meinem Mathelehrer vorbei rannte, der mir verwirrt hinterher sah. Erst als ich vor der Tür des Rap Studios stand schaltete sich mein rationaler Menschenverstand wieder ein und ich klatschte mir innerlich eine über mein Verhalten gerade eben. Das würde von Herr Sangwoo bestimmt nicht ungefragt bleiben...

Ich klopfte leise an und wurde von Namjoon empfangen, ich begrüßte ihn nur kurz und quetschte mich sofort an ihm vorbei zu meinem Bruder. Dieser sah überrascht auf, als er mich sah, hielt mich aber überfordert unter den Beinen fest, als ich in seine Arme sprang. Sofort inhalierte ich seinen Geruch und brachte meine Atmung unter Kontrolle. Jaja, manche werden ja schon sagen ich bin extrem sensibel, und das stimmt auch, aber so war ich nun mal und das störte mich ja selbst auch. Nur Yoongi verstand mich. Und deswegen hatten wir auch so ein gutes Geschwister Verhältnis. Er ist ein toller großer Bruder...

"Jiminie, was ist passiert, wen soll ich verprügeln?", fragte er sofort besorgt, während er sich mit mir auf seinem Schoß sich auf die Couch im Studio setzte. Namjoon saß währenddessen mit Zico und Chanyeol vor dem riesigen Bildschirm am anderen Ende des Raumes und hörte sich irgendeinen Soundtrack an, wahrscheinlich der für das Festival. Die anderen kannten mich schon bereits ziemlich gut und wir waren auch befreundet, sie sahen mich auch alle als ihren Dongsaeng an. Deswegen hatte ich auch nie ein Problem damit, ihnen von meinen Problemen zu erzählen und andersrum. Aber Yoongi war immer noch mein Anker Nummer 1!

"Ich möchte nicht auf Stufenfahrt Yoonie...", schniefte ich in seine Halsbeuge. Er hatte einen guten Geruch, der für mich sehr vertraut war. Es roch nach dem Parfüm was er immer trug und nach...Yoongi eben. Das ist schwer zu beschreiben. 

"Es ist doch alles gut Chim, ich und die anderen sind ja auch da, und wenn was ist, dann greifen wir sofort ein. Stimmts GD?", rief er seinem Kumpel zu, der sich was aus dem Minikühlschrank nahm. "Hä, ja klar!", rief dieser mit vollem Mund zurück. 

"Siehst du Jimin? Es ist alles gut! Und es wird bestimmt super, ich meine Bordeaux, das ist schon was Krasses. Nicht traurig sein, okay Minnie?" Tröstend fuhr seine Hand meinen Rücken auf und ab. Ich nickte und er stand mit mir auf dem Arm auf, um zu seinen Freunden zu gehen. "Ey Yoongs, übermorgen wird richtig gefeiert, schließlich wirst du endlich 18 Jahre!" Alle jubelten und sogar ich musste breit grinsen. 

Wenn Yoongi sich nicht über mein Geschenk freut, dann weiß ich auch nicht!



ich bin schnappi, das kleine krokodil. komm aus ägypten, das liegt direkt am nil! ;) erstmal ohrwurm gegönnt wegen meiner sis omg, diese lieder sind so asozial gut einfach. :O

achso ja, übrigens: jetzt sind es nur noch 15 tage bis zu meinem geburtstag, ich kann kaum glauben endlich 16 zu werden wtf 

ich hab mich übrigens für das wattpad ambassadors programm angemeldet, weil ich von einem botschafter das vorgeschlagen bekommen habe, voll cute ey. aber mal sehen, ende februar sehen wir ob ich genommen wurde oder nicht, dann gehen die trainingswochen los!

grüße an @souph_259, ein kapitel nur für meine süßen leserinnen und leser <333

colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt