Mit einem mulmigen Gefühl in der Magengrube machte sich Jimin nach Unterrichtsende zu dem mit Yoongi abgemachten Treffpunkt. Warum sollte Jimins Bruder denn mit ihm reden wollen? Hatte er rausgefunden, dass nicht Namjoon sondern er immer Yoongis Boxer klaute? Nein, deswegen wäre Yoongi nicht so sauer, dass er extra ein Treffen mit ihm organisierte. Die Art, wie er die Nachricht verfasst hatte, klang so, als ob es um was ernstes gehen würde. Jimins Hände schwitzten seine Nervosität vor dem bevorstehenden Gespräch aus.
An den Bänken angekommen, wartete bereits ein, in einen grauen Hoodie gewickelter, Junge auf seinen jüngeren Bruder. Als er Jimin erblickte, der sich ängstlich in seinem pastellfarbenen Cardigan versteckte sprang er von der Bank auf und kam die paar Meter auf ihn zu. Sein Gesicht strahlten Wut, Sorge und Verwirrung aus. Yoongi blieb genau vor Jimin stehen und sah ihn verärgert an. Jimin war komplett verwirrt und ängstlich, er wusste nicht was los war. Dann erhob der Ältere seine Stimme, und das nicht gerade leise.
"Park Jimin. Was. Ist. Das?!"
Mit 'das' meinte er den Brief, bzw. die vielen Briefe, die er in der Hand hielt und unter Jimins Nase hielt. Augenblicklich fiel es diesem wie Schuppen von den Augen und er sah betreten zu Boden, ein trauriger Schleier schmückte seine sanften Züge. Yoongi sprach weiter.
"Ich hab die in deinem Zimmer gefunden, als ich nach meinen Kopfhörern gesucht habe, die ich dir geliehen hatte, ich brauchte die für meine Freistunde. Und dann hab ich die ganzen Briefe vom Arzt gesehen! Unterernährung, niedriger Blutdruck, Migräne, Körperschwäche. Jimin was zum Teufel soll das?!", rief er außer sich, da bei den Bänken eigentlich nie Schüler waren und ihn somit nicht hören konnten.
Jimin hingegen traten langsam Tränen in die Augen als er so von seinem Bruder angeschrien wurde. Er wollte doch einfach nicht, dass Yoongi sich unnötige Sorgen machte, ihm ging es gut, es gab nichts besorgniserregendes bei seiner Gesundheit, die Ärzte schoben nur wieder Stress wegen nichts. Yoongi aber fand das belastend zu sehen, dass sein Bruder gesundheitlich so litt.
"Warum hast du mir denn nichts gesagt?! Ich bin dein großer Bruder Jimin, und siehst du nicht wie schlecht es dir geht? Deine Augenringe sind dunkler als wer weiß schon was! Ich bin wirklich enttäuscht und mache mir große Sorgen und du sollst mir jetzt sofort erklären was diese ganzen Briefe zu bedeuten haben!"
Tief holte Jimin Luft als er zu erzählen begann.
ey diese blöden älteren kunden bei der bäckerei checken nicht, dass die nach zwei jahren pandemie immernoch eine maske tragen müssen und jaaa, auch über die nase!
wie gehts euch so, meine freunde?
colour_changy_soup
DU LIEST GERADE
First Love | Jikook
FanfictionDer schüchterne Balletttänzer Jimin trifft auf den taffen Hip Hop King Jungkook, welchem er sofort verfällt. Nur blöd, dass Jungkook der beliebteste Junge der Schule ist und Jimin leider nicht der einzige, der sich in ihm verguckt. Schafft es der za...