"Okay, dann sehen wir uns heute abend Yoonie!", nuschelte Jimin seinem Bruder in die Halsbeuge. Yoongi lachte rau auf. "Chim, ich weiß du bist aufgeregt wegen heute Abend aber sollen wir wirklich umarmend in den Unterricht gehen? Ich hab übrigens was anderes als du!"
Mit einem Schmollen löste sich der Jüngere vom Geburtstagskind. "Ich hoffe dir wird mein Geschenk gefallen!" Yoongi nahm Jimins Hände. "Mir gefällt alles was du mir schenkst, auch wenn es nur Aufmerksamkeit ist! Jetzt hopp hopp in den Unterricht!"Jimin drehte sich glücklich um, nur um dann fast in Jungkook rein zu laufen. Erschrocken stoppte er kurz vor Jungkooks Brust und weitete seine Augen. "Tschuldige.", sagte der Hip Hop King beiläufig, während er Jimin mit einem undefinierbaren Blick musterte. Dieser wurde rot und sah zu Boden. Jungkooks Blick fiel auf Yoongi am anderen Ende des Ganges, der ihm einen wütenden Blick zuwarf. Wofür überhaupt? Es war offensichtlich, dass Yoongi Jungkook nicht leiden konnte weil er der Grund für Jimins ständige Tränen war. Jungkook zog seine Augen zu schmalen Schlitzen und lief mit einem genervten Blick an Jimin vorbei. Doch das nicht ohne dabei in die Augen seines Schwarms zu sehen. Und zu seinem Entsetzen sah er Trauer und Verwirrung.
Seine Sorge beiseite wischend lief er wortlos an Jimin vorbei in die Turnhalle, wo er gleich Hip Hop Unterricht hatte. In Gedanken war er jedoch immernoch bei den hellen Augen Jimins.
PoV Jimin
Fassungslosigkeit. Das ist das einzige Wort, dass meine Gedanken gerade beschreiben könnte.
Wieso war er so wütend?
Was habe ich getan?Zittrig atmete ich aus und versuchte die aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Jetzt musste ich erstmal zum Ballettunterricht.
okeeee ich weiß es ist short, dafür kommt heute noch was, oder vielleicht sogar zwei, wegen souph_259 <3
colour_changy_soup
DU LIEST GERADE
First Love | Jikook
FanfictionDer schüchterne Balletttänzer Jimin trifft auf den taffen Hip Hop King Jungkook, welchem er sofort verfällt. Nur blöd, dass Jungkook der beliebteste Junge der Schule ist und Jimin leider nicht der einzige, der sich in ihm verguckt. Schafft es der za...