Tage vergingen, in denen der Balletttänzer hoffnungsvoll seinen Schwarm beobachtete, wie er die Aufmerksamkeit der ganzen Schule genoss. Und immer wieder wurden seine Augen bei dem Gedanken an seine unerwiderte Liebe glasig. Doch wie unerwidert war sie wirklich?
Seit ihrem ersten Gespräch hatten die beiden kein Wort mehr gewechselt. Jungkook jedoch beobachtete jede Bewegung des Tänzers genau. Denn obwohl er sich eigentlich einredete hetero zu sein, konnte er an nichts anderes als an Jimin mehr denken. Jedoch meinte er, Jimin sei sauer auf ihn wegen der Sache mit Yoongi, und wollte deshalb nicht mit ihm reden.
Doch Yoongi könnte seinem Liebsten nie böse sein ...
Gerade aß Jimin in der Kantine zu Mittag und beoachtete heimlich Jungkook, der drei Tische weiter saß. Jimin saß alleine am Tisch, da der Musiktrakt zu einer anderen Zeit Mittagspause hat, als die Tanzkurse. Und weil Jimin immer als 'Transe' beleidigt wird, wenn er am Tisch seiner Mitschülerinnen sitzt, hockt er lieber alleine und isst seinen Salat. Und hin und wieder fiel sein Blick auch mal auf den Hip Hop Tänzer.
Als Jimin durch sein Handy scrollte, entdeckte er, dass Yoongi ihm geschrieben hatte.
Yoongi-Hyung 😺❤️
Jiminie ess dieses mal
was richtiges.Ich esse was richtiges
keine Sorge! ^π^Jimin
Ich weiß, dass du Salat
isst
Iss bitte gescheit, sonst kippst du wieder um!
Ich meine es ernst!
Ich mache mir nur Sorgen <3
Ok, bye, muss Off. Bis später!Seufzend legte Jimin sein Handy weg. Yoongi versteht das nicht! Als Balletttänzer musst du die perfekte Figur haben, schließlich trägst du keine weiten Schlabbersachen, sondern einen engen Anzug. Natürlich fühlte sich Jimin schlecht seinem Hyung Sorgen zu bereiten, aber im Moment braucht er das einfach nicht, schließlich bleiben ihm noch zwei Wochen zur Aufführung, und da wird er schließlich das Solo tanzen!
:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
Ey ich schwör euch der Hund von unseren neuen Nachbarn ist so ein SchwAnzDer bellt die ganze Zeit wegen irgendeiner scheiße Idk
Wie auch immer: ich habe am Montag wieder Schule nach 6 Wochen Sommerferien und ich weiß schon, dass ich drecks Lehrer haben werde :(
UND VOR ALLEM: mein alter Klassenlehrer hat behauptet, uns nicht mehr zu haben in diesem Jahr, wir haben ihm dann was geschenkt und Bro:
DIESER HUND HAT GELOGEN
wir haben ihn doch und haben 48€ zum Fenster rausgeworfen...
Was geht bei euch so? Alles Gucci?
®colour_changy_soup
DU LIEST GERADE
First Love | Jikook
FanfictionDer schüchterne Balletttänzer Jimin trifft auf den taffen Hip Hop King Jungkook, welchem er sofort verfällt. Nur blöd, dass Jungkook der beliebteste Junge der Schule ist und Jimin leider nicht der einzige, der sich in ihm verguckt. Schafft es der za...