Eleven

356 29 2
                                    

Als ich heute morgen aufwachte, musste ich mit Bedauern feststellen, dass mein schlimmster Albtraum wahr geworden ist. Und zwar als ich auf die Uhr neben meinem Bett blickte, die genau viertel nach neun anzeigte, fühlte ich schon die Panik in meiner Brust aufsteigen, die sich wie ein Virus in meinem Körper breit machte und verhinderte, dass ich normal denken und rational handeln konnte, und zwar aufstehen, fertig machen und in den Unterricht rennen.

Stattdessen bekam ich, je länger ich die Ziffern anstarrte, schwerer Luft und musste mir die aufkommenden Tränen verkneifen. Jegliche Szenarien, was passieren könnte, stiegen in meinem Kopf auf und ich fing endlich an mit zittrigen Händen meine Schultasche zu richten. Die erste Stunde hatte ich sowieso verpasst, Chemie, und Englisch würde ich auch verpassen wenn ich nicht endlich schnell aus dem Zimmer kriechen würde.

Die Sache mit dem Wecken ist die: Es gibt eine Lehrerpatroullie, die immer abends rumgeht. Aber manche Schüler haben morgens Freistunde, je nachdem welche Schwerpunkt Fächer sie gewählt haben, deshalb ist das Aufstehen jedem seine Verantwortung. An unserer Schule ist zwar musikalische und tänzerische Ausbildung der Mittelpunkt, jedoch müssen wir Schüler auch normalen Unterricht machen, so wie in anderen Schulen auch. Unterricht, welchen ich jetzt wahrscheinlich verpassen würde.

Schnell packte ich alles zusammen und kämmte gestresst meine Haare durch, welche nach dieser Aktion wohl auch nicht viel besser aussahen. Aber für Englisch sollte es reichen.
Dann schnappte ich mir meine Ballettsachen für später und rannte zu dem Raum, in dem ich mich jetzt entschuldigen müsste, zu spät gekommen zu sein...

PoV Jungkook

Gelangweilt hörte ich Frau Choi zu, während sie uns Regeln zu Past and Present Tenses erklärte. Es war so langweilig, dass sogar die Leute in der ersten Reihe mit dem Kopf woanders waren, und dass mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei den kommenden Übungsstunden in ihren Tanzbereichen. Der reguläre Unterricht wird nämlich in zwei geteilt: Die Musiker und die Tänzer. Und das war gut, denn so musste ich mir nie unnötig den süßen Jungen mit Min Yoongi anschauen. Denn dieser Wannabe war nämlich in der Kategorie der Musiker.

Unsere Lehrerin fragte, während wir in der Stillarbeit Arbeitsblätter erledigen sollten, wo Park Jimin wäre, aber keiner wusste, was mit ihm ist. Ich überlegte kurz woher ich diesen Namen kannte und schaute mich um. Es sollten eigentlich alle da sein, die ich kenne außer-

Mir fiel es wieder ein: Park Jimin ist ja mein süßer kleiner Balletttänzer, wie konnte ich das nur vergessen! Aber wo versteckte er sich?
Überrascht musste ich feststellen, dass dieser Gedanke statt Neugier eher Sorge ausstrahlte...

Park Jimin, was machst du mit mir?





meine schwester hana ist so cute omg, i caaan't

colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt