Thirty One

138 14 5
                                    

"Weiß jemand wo Jimin ist?", fragte Herr Sangwoo besorgt, als er den leeren Platz des Baletttänzers am nächsten Morgen sah. Es war unüblich für Jimin eine Schulstunde sausen zu lassen und er hatte sich auch nicht krankgemeldet, was den Klassenlehrer des Grundkurses alamierte. Nachdenklich schaute er in sein Kursheft und dachte nach, Jimin war schon die letzten Wochen besorgniserregend aufgefallen, hatte stark abgenommen, machte kaum noch im Unterricht mit und schlief oft in den Tanzräumen. Außerdem wirkte er sehr durcheinander, in seiner eigenen Welt, starrte oft in die Luft und machte einen trüben Eindruck. Andererseits brachte diese Erkenntnis Herrn Sangwoo zum Nachdenken: Vielleicht brauchte Jimin auch einfach mal eine Pause vom Unterricht und musste für sich sein, und das wollte der 42 Jährige ganz sicherlich respektieren. Also machte er wie gewohnt mit seinem Unterricht weiter, nur fehlte ein Schüler, der sonst immer aufmerksam in seinem Heft mitgekritzelt und neugierig gelauscht hatte.

Doch nicht nur den aufmerksamen Kurslehrer besorgte der freie Platz, sondern auch den HipHop Tänzer ließ diese Tatsache nicht kalt. Was ist wenn Jimin was passiert ist? Was ist wenn es irgendwas mit Min Yoongi zu tun hatte? In dem 17 Jährigen bauten sich Angst und Besorgnis auf, und doch wusste er, dass er kaum etwas tun konnte, weil seine einzigen Berührungspunkte zu Jimin leider keine guten waren. Und Jungkook wusste, dass dies allein seine Schuld war. Es fühlte sich falsch an Jimin so zu behandeln wie als wäre er ihm nicht wichtig, während genau das Gegenteil der Fall war. Seine Gedanken machten den sonst so taffen Jungkook fertig und er meldete sich, um zu fragen, ob er denn an die frische Luft dürfte. Herr Sangwoo bejahte dies ohne Umstände und Jungkook verschwand mit seiner kleinen roten Kippenschachtel in der Hosentasche und seinem Lieblingsfeuerzeug nach draußen.

Vor Kurzem wurde er auf dem Schulgelände beim Rauchen erwischt, und weil er noch nicht volljährig war hatte er eine Abmahnung bekommen die er murrend entgegennahm. Wieso musste immer alles so streng sein, wieso blieben die Lehrer nicht einmal locker?
Weil er nicht noch eine Abmahnung kassieren wollte machte er sich auf den Weg zu dem kleinen Hinterhof der großen Aula, welcher so gut wie immer leer war (außer an Wochenenden, wo paar Jugendliche hier zusammen tranken) und wollte dort gerade seine Marlboro rot anzünden, er hatte sie schon im Mund und das Feuer war entfacht, als er eine Gestalt auf den Steintreppen des Hinterausganges liegen sah. Ein Kiffer? Ein Schwänzer? Aber Jungkook kam das ganze merkwürdig vor, denn die Person die da lag, konnte nicht größer als 1,65m sein, und sah außerdem zierlich aus, was sie aussehen ließ wie ein kleines Häufchen Elend. Jungkook ging langsam auf die Gestalt zu und rief vorsichtig "Hallo? Geht es dir gut man?" um zu versichern, ob die Person auf der Treppe noch bei Bewusstsein war. Als er keine Antwort bekam, ging er schließlich direkt vor die Stufen und musterte die Gestalt, die ihm seltsam bekannt vorkam. Das Gesicht war durch die Kapuze eines viel zu großen Hoodies bedeckt, doch als er an den zarten Beinen der Person die weißen Ballettschuhe erblickte, wusste er sofort, wen er hier vor sich hatte.

"Jimin?!"

Alamiert ging Jungkook in die Hocke und legte das Gesicht des Tänzers frei. Sein Körper war eiskalt und seine vollen Lippen auch leicht blau. Trotzdem schien er bei Bewusstsein zu sein, und nur in einem ziemlich erschöpften Schlaf. "Oh mein Gott Jimin, was hast du nur gemacht?" Sanft hoben die starken Arme des HipHop Tänzers den kleinen Jungen hoch und trugen ihn zu dem Trakt des Internates, wo sich die Zimmer der Tänzer befanden.


okay vielleicht schon fluff vor der klassenfahrt, ich hab mich umentschieden.
thing is: ich kann mich nicht mehr erinnern, was jimin meint was auf der letzten klassenfahrt passiert ist 😭 das macht das ganze bisschen schwierig

ich hab heute nach der arbeit einfach mit meiner mitbewohnerin und zwei freunden auf dem leeren kaufland parkplatz gesoffen um halb elf, und wir haben mit den einkaufswagen mariokart gespielt. dann haben wir so besoffen einen thailändischen horrorfilm geschaut, der SO terrifying war, dass wir danach bts dance practice von baepsae gucken mussten um uns abzulenken.
anyways- hoffe euch gehts gut.

bis zum nächsten kapitel :)
@colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt