Tief holte Jimin Luft, als er zu erzählen begann.
"I-ich hab n-nichts, Hyung, ich war einfach beim A-arzt und der meinte, d-dass ich für mein Alter zu leicht bin, a-aber das ist ja egal, weil ich nicht im gefährlichen Bereich bin und-", fing Jimin an, wurde aber sofort von seinem Bruder unterbrochen.
"Nichts da, Jimin! Diese Briefe klingen ernst, und im Letzten steht sogar, dass du zweimal nicht zu den Terminen gegangen bist! Und wieso hast du mir nichts-" Plötzlich grätschte Yoongis Freund Namjoon dazwischen, als er neben seinem besten Freund auftauchte. "Ich will ja wirklich nicht eure Zweisamkeit stören Yoongs, aber Frau Kim sucht dich, du sollst in ihr Büro kommen. Ich bin dann weg, ja?" Dann verschwand er wieder und Yoongi holte tief Luft um sich zu beruhigen, während Jimin ihn immer noch ängstlich musterte. Dann sah er seinem Bruder besorgt in die Augen. "Bitte, Chimmy, ich möchte nicht, dass es dir schlecht geht, also rede bitte das nächste Mal mit mir!" Jimin nickte und heftete seinen Blick auf den sandigen Asphalt. "Und das Gespräch ist noch nicht vorbei, wir reden noch ausführlich zusammen und du erklärst mir alles. Jetzt muss ich aber zu der Alten..."
Dann lief er Richtung Haupteingang und ließ den zittrigen Jimin bei den Bänken stehen. Und als dieser merkte, dass er alleine war, ließ er seinen zurückgehaltenen Tränen freien Lauf.
Aber was er nicht wusste war, dass er garnicht so alleine war wie er dachte. Ein junger Hip Hop Tänzer hatte den Beiden Brüdern nämlich von der versteckten Raucherecke hinter dem Gebäude aus zugesehen und versuchte grade seine große Wut zu kontrollieren.
tut mir leid, das nix kam aber ich bin so gestresst gewesen idk... wir waren gestern auf der ordensburg vogelsang auf exkursion mit SKylody und es war einfach extrem spannend. aber ich erzähle mal wann anders was wir alles gemacht haben, wenn die kapitel auch länger sind ;)
colour_changy_soup
DU LIEST GERADE
First Love | Jikook
FanfictionDer schüchterne Balletttänzer Jimin trifft auf den taffen Hip Hop King Jungkook, welchem er sofort verfällt. Nur blöd, dass Jungkook der beliebteste Junge der Schule ist und Jimin leider nicht der einzige, der sich in ihm verguckt. Schafft es der za...