Twenty Six

363 22 9
                                    

Still sah ich auf meinen vollen Teller, während Yoongi neben mir irgendwas von einem tollen Austauschprogramm erzählte, dass bald stattfinden sollte. Hunger hatte ich nach der ebenen Stunde überhaupt nicht, im Gegenteil, mir war eher zum kotzen zumute. Yoongi hatte das aber zum Glück nicht bemerkt, weil er beschäftigt war, uns zu erzählen, was man bei diesem Programm alles machen kann.

Unbemerkt drückte Taehyung meine Hand unterm Tisch und ich sah ihn fragend an. In seinen Augen lag ein Blick, der mir glaube ich Mut zusprechen sollte, ohne dass die anderen davon mitbekommen. Ich nickte ihm beruhigend zu und lächelte ihn leicht an. Fehlt noch, dass Taehyung gleich in unser Kurszimmer stürmt und allen sagt, sie sollen mich in Ruhe lassen. Aber auch wenn das für mich super wäre, ist die Gefahr viel zu groß, dass Jungkook seine Drohung wahr macht.

Geschockt sah ich auf Jungkooks Handy, als ich das Bild erblickte. Ein Bild von mir, rein gephotoshopt in den Körper einer nackten Frau, die keinesfalls so aussah, als versuchte sie irgendwas zu verstecken. Doch das Schlimmste am ganzen war nicht das Bild, sondern das, was unter ihm stand. Dort stand nämlich in Großbuchstaben "Die kleine Jimin braucht endlich einen neuen Daddy".

Erneut schluckte ich meine Tränen runter. Yoongi war so glücklich, ich will ihm diesen Moment nicht zerstören. Er soll nicht wieder wegen mir traurig oder wütend sein, er hat doch mit der ganzen Sache nix zutun. An all dem was passiert sind einfach ich und meine blöden Gefühle Schuld. Und die Tatsache, dass ich nunmal nicht sehr maskulin aussehe. Sehen mich die anderen Schüler etwa als Mädchen? Bin ich etwa so feminin?

"Und deswegen muss ich euch was sagen!", verkündete Yoongi laut und meine Gedankenblase ploppte auf. Neugierig sah ich an.
"Dieses Austauschprogramm mit der Partnerschule für angehende Idols ist zwar während der Stufenfahrt, aber die Gelegenheit ist einmalig. Und ich wurde von Herr Weng vorgeschlagen!"

Alle jubelten und applaudierten glücklich und selbst ich musste lächeln. Bis mir eine Sache einfiel.
Ängstlich und mit klopfenden Herzen sah ich ihn an.

"...heißt dass dann du kommst nicht mit uns?"


wie gehts euch so?

colour_changy_soup

First Love | JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt