Oº°'[Y/N] '°ºO
-------,,Meine Antwort lautet oke! Ich trete euch bei unter eine Bedingung!" ich wollte schnell etwas klar stellen. ,,Und die wäre?"
Ich gab mir selbst Mut, da ich denn jetzt brauchte. ,,K-Kazutora ist der einzige, der meine Nummer haben darf, falls was ist und er ist der einzige, d-der meine Hausnummer w-wissen darf!" ich wusste nicht, ob es so oke war. ,,Hm OK das lässt sich machen. Das ist ok, aber ich bitte dich trotzdem. Gib bitte wenigstens mir deine Nummer. Falls irgendwas mit Kazutora sein sollte! Naja der ist durchgeknallt! Haha." lachte Hanma. Ich willigte ein. Ich gab Hanma und Kazutora meine Nummer.
,,I-Ich glaub I-ich gehe jetzt!" die Männer schauten mich immer noch komisch an.
,,Wieso?" fragte Kazutora. ,,Ehm habe morgen Schule!" sagte ich knapp. ,,HEY HÖRTE MAL! WIR HABEN JETZT EIN MÄDCHEN IN UNSERER GANG, ALSO SEIT NETT ZU IHR UND BEHANDELT SIE WIE EINE PRINZESSIN! DAS IST EIN BEFEHL!" sprach Hanma laut. Alle jubelten und schauten zu mir. Ich wurde rot. Ich schaute nur auf dem Boden. Kazutora lachte nur und hielt eine Jacke vor meine Nase. ,,Zieh sie an!" grinste er. Ich kannte sie nicht einmal ein Tag und war in einer Gang mit drin.
,,Ich ziehe sie erst an, wenn Montag ist. Ich will sie noch nicht dreckig machen. Ich bin leider ein tollpatsch." er lachte und sagte nur ok. ,,Ach da drüben die drei kerle sind Chome und Choji und Darftar. Die sind gut im nah Kampf." erklärte er mir. Hanma lachte nur und lachte die Jungs aus. Er war nett und ich mochte Kazutora. Er hatte ein schönes Lachen und seine Haare erinnerte mich an mein großen Bruder. ,,Ihr seit nett. Aber ich sollte euch erstmal kennenlernen." er nickte und gab mir recht. ,,Ja das stimmt!" die Jungs schauten mich nicht mehr böse an. Heute war Freitag. Also hab ich noch zwei Tage frei. ,,Ich gehe jetzt. Nimmt es mir nicht übel, aber ich muss. Lernen. Wir sehen uns Montag? Wann soll ich denn hier sein?" fragte ich ihm. Er überlegte und sagte. ,,Ich hole dich von der Schule ab. Ich weiß ja auf welcher Schule du gehst. Durch deine Uniform." grinste er.
Er war echt cool. ,,Ich habe leider aber 7 Stunden! Willst du wirklich, dass du mich abholst?" fragte ich ihm. ,,Hm Ja natürlich!" er schaute zu Hanma und grinste mit. ,,OK dann bis Montag!" ich ging und hörte noch ein ja is gut. Draußen angekommen, holte ich tief Luft. ,,Hhhhhhhhh ich bin in einer gang! Wie ist dasssasaas passiert?" fragte ich laut mich selbst. Ich rannte los und rannte nach Hause. Es war schön abends. ,, Mom, Dad ich bin wieder da!" rief ich durchs Haus.
,,Alles klar." antwortete mir mein Vater.
Ich ging auf mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen. ,,Ich bin so müde. Heute war ein echt komplizierter Tag." ich drehte mich um und schlief ein. Ich wollte eigentlich ja noch duschen, aber mein Schlaf Rhythmus sagte mal wieder nein.➖➖➖➖➖➖➖➖
Am Montag stand ich recht früh auf. ,,Ich gehe, bye!" verabschiedete Ich mich. Meine Mutter kam vom Wohnzimmer Fenster auf mich zu gerannt. ,,Wer ist da vor unserer Tür? Der sieht schnuckelig aus! Ist das dein Freund?" fragte mich meine Mutter. Ich war verwirrt. Ich schaute aus dem Fenster und sah Kazutora. Ich wurde rot und sagte. ,,Nein!" mein Vater sprang auf und machte die Tür auf. ,,Bist du von meiner Tochter der Freund?" fragte er Kazutora. Ich rannte zu mein Vater. ,,W-Was NEIN!" Kazutora wurde rot. ,,Papa! Er ist nur ein Freund!" Mein Vater lachte nur und ging ins Haus rein. Ich ging auf Kazutora zu. ,,T-Tut mir leid! Er ist manchmal zu über fürsorglich." lachte ich. Er schüttelte nur sein Kopf. ,,Ach alles gut." es war schön, dass er so war. ,,Ich bring dich in die Schule!" sagte er nur und lief los. ,,Kazutora das musst du nicht machen und außerdem ist alles gut." schrie ich schon fast. Ich rannte auf ihn zu. Er drehte sich um und hielt an. Dadurch knallte ich gegen ihm.
,,Auu sorry!" entschuldigte ich mich.
,,Schon gut und außerdem muss ich doch auf dich aufpassen!" ich wurde wieder etwas rot. Er machte mich irgendwie wirre im Kopf. Mein Herz raste so schnell. ,,Alles gut?" fragte er mich. Ich nickte und lief mit ihm weiter. ,,Du kazutora? Die Jacke werde ich später anziehen. Mir ist heute so warm." sprach ich, da eine Stille zwischen uns war.
,,Alles gut. Du musst die nicht an ziehen, wenn du w-" weiter kam er nicht. ,,Doch ich will, aber ich möchte sie nicht dreckig machen! Heute ist Sport fest. Deshalb!" sagte ich. Er nickte nur. Wir waren an der Schule angekommen. Ich hatte ja gesagt, dass ich keine freunde hatte, aber eine gab es schon. Yomi. Sie war die einzige Freundin. Sie war aber lange krank. ,,Y/N! Heyyyyyy" schrie sie und rannte auf mich zu. ,,Heyy! Wie geht's, wie steht's?" fragte sie mich. ,,Gut und dir?" fragte ich sie. Sie labberte gerne viel. ,,Wir sollten mal rein! Bis dann Kazutora!" ich winkte ihm zu und er winkte mir zurück. ,,Ist das dein Freund? Wenn ja, dann kann ich dir nicht versichern, dass ich ihn mir holen werde!" sagte sie und lachte. Ich wurde rot und auch Kazutora. Er lachte nur. ,,Nein wir sind nur freunde." sagte er. Ich nickte und rannte rein. ,,Hey warte doch! Jetzt muss ich auch noch rennen!"
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanfictionOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...