Oº°'[Y/N]'°ºO
Als ich an der Tür stand und sah, wer es war, ging meine Mutter ins Bad, um die Wäsche zu machen. ,,Mickey?" fragte ich, da er vor mir stand und nervös schien.
,,Hey, Y/N..ich weiß, ich nerve, aber komme bitte auf meine Seite! Walhalla ist keine gute Gang!" er schien ernst zu machen.
Ich wusste nicht, wieso er sich so ins zeug legte, nur um mich auf seiner seite zu holen. ,,Mickey? Wieso sollte ich denn zu dir? Was bietest du mir denn dort an, was besser sein könnte, als bei Walhalla?" fragte ich ihm. Er schaute auf dem boden und schien zu überlegen. ,,Y/N.. Ich....." er ging ein schritt nach vorne und beugte sich etwas nach vorne. Ich konnte nicht so schnell reagieren, da er auf einmal seine Lippen, auf meine legte. Schnell löste ich mich. ,,Seit du mich gerettet hast, denke ich immer nur an dich! Y/N! Ich habe mich in dich verliebt!" sagte er etwas traurig. Es zerbrach mir das herz, aber ich war mit Kazutora glücklich und der kuss zwischen uns, hat sich nicht so gut angefühlt, wie als wenn ich Kazutora Küsse. ,,Mickey.. Ich... Ich bin schon vergeben! Es tut mir leid, aber ich fühle nicht das selbe!" ich schaute zur seite. Er lächelte nur etwas traurig. ,,Verstehe. Schon gut. Dafür kannst du ja nichts!" er wunk mir zu und ging. Ich sah ihm traurig hinterher. ,,Es tut mir leid Mickey!" danach viek die Tür zu.Oº°'[Kazutora]'°ºO
Als er weg war, ging ich nach ein paar Minuten auch. ,,Hasst er mich?" fragte ich mich selbst. Es war schon dunkel und die Straßen Laternen schienen hell auf die Straßen. Das treffen, eher die Besprechung wurde abgesagt. Ich wollte zu Y/N. Als jemand mir entgegen lief. ,,Kazutora?" fragte eine Bekannte stimme. Ich bekam gänsehaut. ,,M-Mickey?" er sah traurig, aber zu gleich angewidert aus. ,,Was willst du denn jetzt hier?" fragte er mich. Eigentlich ging es ja ihm nichts an, aber es war schon eh alles blöd heute. ,,Ich wollte zu Y/N. Und was machst du hier so?"fragte ich ihm. ,,Ich war gerade bei Y/N...Da habt ihr ein gutes Mädchen." sagte er enttäuscht. ,,Was meinst du Mickey?" ich verstand sein satz nicht. ,,Ich habe meine liebe Y/N gestanden l. Habe sie auch geküsst-" ich war schockiert. Mein Atem verschnellerte sich. Meim atem wurde unregelmäßig. ,,Du hast was?" fragte ich ihm. Er schaute nur fragend. ,,Ich habe sie geküsst!" sagte er. Es ging alles in Zeitlupe. Ich ging auf ihn zu und boxte ihn ins Gesicht. Darauf hin knallte er gegen die wand. Ich war sauer und traurig. Der Schmerz, der sich in meiner Brust zusammen zieht, war unerträglich. Er stand wieder auf und wischte sein Blut, von der Nase weg. Tränen flossen. Jemand anders hatte sie geküsst. Und dann auch noch Mickey! Ich drehte mich um und rannte nach hause. Es war mir alles egal. Ich wollte einfach nur alleine sein. Ich ging rein und knallte die tür zu. Am Ende des Wohnzimmers, setzte ich mich in einer Ecke. Dann fing ich an zu weinen. Es tat weh! Ich war mir nicht einmal sicher, ob ich auf sie sauer sein sollte oder nicht, aber es tat einfach so verdammt noch mal weh, dass ich einfach nur weinte.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Ich weiß nicht, wie langr ich hier schon sitze und weine, aber es war schon früh am Morgen. ,,Wie spät ist es?" ich schaute auf mein Handy und sah 6 verpasste anrufe.
Es war Y/N. Die mich angerufen hatte. Aber ich wollte mit ihr nicht schreib, Telefonieren oder reden. Ich wollte einfach alleine sein. Es tat weh. ,,Ob ich übertreibe?" ich fühlte irgendwie gar nichts mehr. Ich war schlapp, hatte kein hunger und wollte einfach jur alleine sein. Dazu waren meine augen angeschwollen. Wir taten die Augen schom weh. Mein haks war trocken und er schmerzte. Heiser war ich auch noch,da ich die ganze zeit alles raus schrie.Oº°'[Y/N]'°ºO
Als ich aufgestanden war, machte ich mich fertig. Mit allem fertig, sah ich Kazutora nicht draußen. Ich rufte ihm um die 6 mal an, aber er ging nicht ran. ,,Ich mach mir sorgen."dann viel mir ein, dass ich Hanma's nummer hatte. ,,Den hätte ich eigentlich auch anrufen können!" ich rufte ihn an und fragte ihn, ob Kazutora bei ihm ist. Er sagte nur nein und legte auf. ,,Wo ist er?" ich beschloss einfach zur schule zu gehen. Davor schrieb ich ihm noch, dass er sich melden sollte. Yomi war immer noch krank, war aber wieder zu Hause. Ich saß im Klassenzimmer und hörte der Lehrerin zu. Als mein Handy binkte. Ich nahm es vorsichtig raus und schaute, wer es war.
Es war Kazutora. Er schrieb mir eine merkwürdige Nachricht. Dort stand nur.
Als ich es scheckte, wurde mir bewusst, was er gemacht hatte. Mir liefen langsam die Tränen. Mein herz tat weh und zog sich zusammen. Mir wurde schwindlig und mein Atem ging es auch nicht gut. Ich packte das Handy weg und tat so, als wäre nichts.➖➖➖➖➖➖➖➖
Als die schule aus war, ging ich vom schulhof runter. ,,Heyyyyy Y/N!" Rief mir jemand zu. Es war Hanma. Er strahlte und sah fröhlich aus. ,,Was geht, was geht! Wo ist Kazutora? Hast du ihn immer noch nicht gef- was ist los?" fragte er mich. Ich holte nur das Handy raus und zeigte seine Nachricht. Er verstand und wurde ernst. Ich weinte nur und ging. Ich rannte einfach drauf los. Ich schrie einfach rum und ließ alles raus. ,,KAZUTORA VERLASSS MICH NIIIIIIICHHHT! ICH BITTE DICH!"schrie ich und rannte nach hause.Oº°'[Hanma]'°ºO
Sie rannte auf einmal los und schrie. Sie sah traurig aus und diese Nachricht war merkwürdig. ,,KAZUTORA VERLASSS MICH NIIIIICHHHT! ICH BITTE DICH!" Schrie sie und war weg. Sie hörte sich traurig an.
,,Was ist denn hier los?" ich wusste wo Kazutora wohnte und beschloss zu ihm zu gehen. Also machte ich mich auf dem Weg und dachte viel nach. Bei ihm angekommen, ging ich hoch und klopfte.
,,Hm?"kam es nur. Er machte die Tür nur zu einem spalt auf. ,,Lass mich rein!" sagte ich. Er machte die Tür auf. ,,Kazutora? Was ist denn mit dir los?" er sah müde und verweint aus. Seine augen waren angeschwollen. Dazu sahen seine Augen leer aus. Er machte die Tür zu und setzte sich auf die Couch. Ich setzte mich dazu und betrachtete ihn. ,,Was ist passiert?" fragte ich ihm. ,,Mic-Mickey.. Mickey hat Y/N geküsst!" weinter er los. Er hielt seine Hand, auf seine linke Brust. Ich war geschockt.
,,Aber wieso machst du denn schluss? Wenn Mickey sie doch geküsst hat?" schrie ich ihn schon fast an. ,,Hanma! Es tut weh! Ich weiß nicht mehr, was vorne oder hinten ist!" er tat mir leid. Ich nahm ihn im Arm und flüsterte. ,,Denk jetzt viel nach und gehe zu Y/N! Sie bittet dich drum, das du sie nicht verlässt!" er nickte nur. Ich stand auf und ging. Er saß noch dort und weinte. Seine Nachricht würde selbst mir weh tun. Denn er hatte sie so geschrieben..Nachricht : Kazutora hier! Ich mach Schluss...es gib nichts, was mich noch bei dir hält!
Wie wird es wohl weiter mit ihenen gehen?
Hat Mickey ein punkt getroffen, der auch Kazutora angst macht?
Was ist nun mit Y/N?
{1231 wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanfictionOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...