-------------------------------
,,____" = Wenn jemand redet.*____* = Die Gedanken.
[__] = Die Person, die Sicht, die spricht.
Alles was ich hier schreibe, kommt nicht im anime oder im Manga vor! Es sind meine Ideen.
--------------------------------Oº°'[Y/N] '°ºO
-------Ich packte gerade alles aus, als meine Mutter in mein neues Zimmer rein kam. ,,Tut mir leid, dass wir umgezogen sind! Es ist aber besser, wenn wir näher an deiner Schule dran sind. So hast du es nicht jeden Tag so weit." meine Mutter hatte wahrscheinlich Angst, dass ich sie jetzt hasse, dass wir umgezogen sind. Sie ist sehr emotional. Sie nimmt sich immer sehr vieles zu Herzen.
Mein Vater war das komplette Gegenteil.
,,Mom. Alles gut. Ich finde es doch auch so besser! Aber jetzt geh raus! Ich will mein Zimmer einrichten!" sie lachte und ging aus mein Zimmer. Ich machte etwas die Musik an und tanzte beim ausräumen und einrichten. Fertig mit dem ganzem, legte ich mich platt auf mein Bett. Wir zogen in ein kleines Haus mit vor und hinter Garten. Es war fein. Es gab zwei Badezimmer und eine große Küche. Eine kleine Garage hatten wir auch. Mein Dad Fuhr immer ein BMW. Mir war es ja egal. Morgen musste ich wieder zur Schule. ,,Ich habe ja so null Bock!" ich stand auf und ging Duschen. Die Wärme, von das Heiße Wasser tat gut. Danach wickelte ich mir ein Handtuch rum und lief in mein Zimmer, um mir neue Sachen anzuziehen. Ein leckerer Duft stieg in meiner Nase auf. Ich roch Curry! Ich rannte runter und sah, dass Mom Abend Essen gemacht hatte. ,,Dad kommt erst um 23 Uhr. Er hat Nachtschicht." Dad war oft arbeiten, aber er war immer ein guter Vater.
,,Aso" sagte ich nur und setzte mich hin.➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Am nächsten Morgen machte ich mich fertig für dich Schule. Meine Mutter schlief noch und und mein Vater saß in der Küche und trank sein Kaffee. ,,tschüss Papa!" rief ich. ,,Tschüss kleines!" Ich lief aus der Tür und schloss sie. Es war nicht kalt, aber auch nicht warm. Es war genau so angenehm. Die Sonne war noch nicht lange am Himmel. Ich lief gemütlich zur Schule.
Ich sah andere Mädchen, wie sie mit ihren Freundinnen zur Schule liefe. Es war mir aber hinterher egal. Es wollte keiner mit mir befreundet sein. An der Schule angekommen, lief ich gleich ins Klassenzimmer. Ich setzte mich auf mein Platz und wartete ab, bis der Lehrer kam.
Er machte immer solch ein langweiligen Unterricht!
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanficOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...