Oº°'[Y/N] '°ºO
-------Ich lief immer wieder um die große Platte.
Wir lachten uns gegenseitig aus. Wir sahen, wie kleine schweine aus und trotzdem machte es Spaß, sich mit Lebensmitteln zu bewerfen. Wir blieben gegenüber stehen. Die Platte noch zwischen uns. ,,Ich werde gewinnen! Glaub mir das ruhig."gab ich gespielt Arogant zu. Er lachte und bewaff mich mit zucker. Ich wollte ausweichen, aber es traf mich trotzdem! ,,Mist!" ich lachte wieder los. ,,Hm schade oder? Da konntest du meinem Angriff nicht ausweichen." gab er dieses Mal Arogant zu. Ich lachte darauf nur und rannte weiter um die Tisch Platte. Die Küchen Insel war schon voll mit Mehl und Zucker. Wir waren überall dreckig. Ich rannte und rannte und bekam nicht einmal mit, dass er die Richtung geändert hatte. Ich lief gegen ihn und landete auf mein Arsch. ,,Auuuu!" gab ich nur lachend von mir. ,,Hey, alles gut?" fragte er mich. Ich nickte. Ich sah, dass der ganze Boden voller Mehl und Zucker war.
Wir schauten uns an und fingen an zu lachen. Eigentlich lachten wir nur noch.
Er half mir hoch. ,,OK, OK. Wir sollten aufhören und aufräumen." sagte ich.
Er nickte und wir wollten gerade anfangen aufzuräumen, als die Tür auf ging. ,,Bin wieder daaaa! Hab Yomi mit gebracht, da sie Lust hatte, dich zu ärgern!" schrie meine Mutter. Kazutora und ich schauten uns an.
,,Ehm was nun?" kam es von ihm. Ich zuckte mit denn Schulter und lachte. Er lachte etwas auch, wollte aber ernst bleiben. Was er aber nicht geschaft hatte.
,,Wie sieht es denn hier aus? Y/N!" Yomi kam auf uns lachend zu. ,,Wir wollten eigentlich ein Kirsch Kuchen backen, aber darauß wurde eine essen Schlacht.
,,Ach du schreck. Wie sieht es denn hier aus? Y/N Was habt ihr denn hier gemacht.." Kazutora wurde nervös. Ich wusste, dass er etwas schiß bekam, da er ja kein an mecker bekommen wollte. ,,Ehhh.. Wir wollten Kuchen backen.." sie fing an zu lachen.
,,Das war wohl nichts oder? Du und Backen! Pfff da lacht selbst der liebe Gott." ich fühlte mich irgendwie gemobbt. ,,ja danke Mama für das schöne Kompliment." lachte ich ironisch. Yomi fing auch an zu lachen.➖➖➖➖➖➖➖
Die Küche war aufgeräumt und Mom hatte uns noch ein kleinen Kuchen gebacken.
,,Hmm. Der schmeckt doch gut!" sagte Yomi. Kazutora und ich nickten. Der Kuchen von Mama, war einfach noch der beste.
,,So aber dann geht ihr alle schlafen, denn es ist schon fast Nulle." haute meine mom raus. Wir nickten alle. Schnell waschten wir noch ab. Es ging recht schnell, so das Kazutora und ich noch Duschen konnten.
Natürlich einzeln. Ich ging gerade aus dem Bad, da Kazutora schon fertig war. Er wollte gerade in das Gästezimmer, als ich ihn davon abhielt . ,,K-Kazutora?" fragte ich schon fast flüsternt. Er drehte sich um und schaute mich geradewegs an. ,,Ja?" antwortete er mir. Ich nahm mein Mut zusammen. ,,K-Kannst du v-vieleicht.. Naja bei mir schlafen..." es war draußen. Es gab jetzt kein Zurück mehr. Ich hoffte natürlich, dass er ja sagte. *Ich will nicht alleine schlafen. Er tut mir so gut.* ich wollte mehr von seiner Wärme spüren. Irgendwie wollte ich auch nicht alleine sein. ,,We-Wenn du möchtest. I-Ich hab kein Problem d-damit." gab er erhlig zu. Das brachte mich zum schmunzeln. Ich zog ihn in mein Zimmer rein. ,,Aber erlaubt dir das denn deine Mutter?" fragte er. Es war mir eigentlich recht egal, was sie wollte. ,,Keine Ahnung. Aber eigentlich ist es ja meine Sache, mit wem ich mir mein Bett teile." so dachte ich.
Es war eine normale Antwort, ohne das ich meine Mutter darauf beleidigen würde, da ich sie ja sehr gerne hab. Yomi war schon nach Hause gegangen, da wir ja morgen Schule hatten, dürfte sie nie bei mir schlafen, von ihren Eltern aus. Logik? Sie ist meine Nachbarin! Wir gehen auf die selbe Schule!!!!!!!!!! Das waren aber die Eltern egal. ,,Ich bin so Schlapp." gab ich zu. Ich war aber noch nicht müde. ,,Dein Zimmer ist echt gemütlich."er setzte sich neben mich und lernte sich an der Wand. ,,Wollen wir noch ein Film schauen?" fragte ich ihm.
Er nickte udn grinste mich an. Ich holte mein Laptop unter mein Bett hervor und stellte ihn zwischen uns. Aber ich habe etwas nicht erwartet. Denn Kazutora zog mich zu sich auf denn Schoß. Er flüsterte mir ins Ohr und sagte. ,,So kann jeder was besser sehen, wenn er in einer Richtung gedreht ist." eigentlich wollte ich diesen Satz irgendwie nicht hören, wurde trotzdem rot. ,,J-Ja." gab ich nur von mir.
Wir machten ein Flim an und schauten ihn uns an. Es ging um Krieg und eine Liebe.
,,Bahhh! Nimmt euch einz Zimmer! Zeig mir gefällig, wie es mit dem großen kampf aus geht!" schümpfte ich rum. Kazutora lachte nur hinter mir. Er hatte seine Arme gerade um meine Taille gelegt. Ich war so nervös und aufgeregt. Ein kribbeln war in mein Magen zu spüren. Die Hitze stieg immer mehr in mir. Sein duft, der so gut roch, wollte ich niemals vergessen. Sein Atem, der immer an mein Nacken mir eine Gänsehaut verpasste. Sein Wärme, die so angenehm war. Ich genoss diesen Augenblick. Als der Film zu Ende war, machte ich mein Laptop aus und legte ihn wieder unters Bett. Kazutora lag schon müde. Es war ja auch früh morgens 2 Uhr.
Ich legte mich zu ihm. Aber mit dem Rücken. Ich machte meine Augen langsam zu und sagte noch schnell. ,,Gute Nacht Kazutora." danach spürte ich noch zwei kräftige Arme um mich. ,,gute nach Y/N. Und schlaf gut." hörte ich noch. Danach war alles dunkel. Ich schlief tief und fest.➖➖➖➖➖➖
Am nächsten Morgen, oder eher gesagt nacher erklang Mein Wecker. Ich machte ihn aus und sah, dass Kazutora nicht mehr neben mir war. Ich stand also mit nur 5 Stunden Schlaf auf. Langsam und müde ging ich nach unten und sah Kazutora mit meiner Mom am Herd. ,,Was machen die denn da?" fragte ich mich selbst. Bei denen angekommen, setzte ich mich an die Küchen Insel ran. ,,Guten Morgen schlaf Mütze." meine Mutter nannte mich immer am Morgen so. Das nervte immer, aber damit hatte sie recht. ,,Morgen ihr zwei." antwortete ich zurück. Kazutora stellte das Essen auf denn Tisch. ,,Guten Morgen. Und gut geschlafen?" fragte er mich. Um erhlig zu sein, ja! Ich habe verdammt noch mal gut geschlafen. Ich nickte. Er grinste mich an und zeigte mit einer Hand Bewegung, dass ich mich setzten sollte. Ich tat das auch und setzte mich neben Kazutora hin.
Wir Assen und es war eine angenehme Stille. Keiner wollte sie kaputt machen. Fertig mit dem Essen, räumten wir alles weg. Ich machte mich fertig, da Kazutora schon fertig war. Fertig für die Schule, ging ich wieder runter. ,,Bis dann mom!" sagte ich noch tschüss. Sie war aber damit beschäftigt, Kazutora die Wangen zu drücken. ,,Bis dann ihr zwei." sagte sie noch. Wir liefen aus dem Haus und gingen Richtung Schule. Auf dem Weg dort hin, sahen wir Hanma. ,,Hayyyyyyyy, na ihr zwei." begrüßte er uns. ,,Hey, wieso hier?" fragte ich ihm. ,,Nah, weil Yomi mir ein Bild geschickt hatte, von gestern." Er holte sein Handy raus, un zeigte uns das Bild. Wir beide wurden rot. Es war die schlacht beim Kuchen backen. ,,Ich will auch so viel Spaß haben."Schmollte er. Kazutora und ich fingen an zu lachen.Kommt der Krieg, oder will Hanma es verhindern?
Was ist mit Mickey? Will Er dich um jeden Preis in seine Mannschaft?
Wie sieht es mit der schule aus? Wieso hat Sofie angefangen, mit dir normal zu sprechen, obwohl sie dich immer mobbt?
{1276 Wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanficOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...