Oº°'[Y/N]'°ºO
Als wir draußen an kamen, schlug jemand denn Jungen, der mich trug. Ich fiel und landete in zwei bekannte Arme. Es war Hanma, der denn Jungen schlug und mich hielt. Dieses mal wollte ich Kazutora retten, doch Hanma tat es schon wieder. Der Mann, der mich mitnehmen wollte sah Hanma wütend an. Seine lute standen uns um herum. Doch die ganze Gang von Walhalla war hier. Sie sahen sich Ängstlicha n und rannten weg. Hanma rannte mit mir rein. ,,Y/N. Was ist passiert?"frgate er mich. Ich erklärte schnelk was passiert ist und fing wieder an zu weinen. Er verstand und rannte schneller. Hinter uns waren noch Choji, chome und Daftar. Sie rannten uns hinterher. Als wir bei Kazutora an kamen, versorgten Ärzte ihn schon. Hanma ging mit mir auf mein Zimmer und legte mich ins Bett. ,,Warte hier! Ich werde mich um alles kümmern! Ich werde dir dann bescheid geben! Ruh dich ermal aus." ich nickte und drehte mich um. Eine Krankenschwester kam in mein Zimmer rein und schloss mich wieder an die Geräte an. Danach verließ sie wieder das Zimmer und die stille traf ein. Ich war kaputt und Müde. Ich schlief langsam ein und dochw ollte ich wach bleiben. Das ich so schnell wie möglich bei Kazutora sein kann.
Oº°'[Kazutora]'°ºO
Ich wachte unter Schmerzen auf. Ich konnte nichts sehen, da eine Binde um mich lag. Ich faste mich selbst an. Ich hörte eine stimme, die eindeutig zu Hanma gehörts.
,,Hey Kazutora? Geht es dir gut?"fragte er mich. Ich nickte. ,,Ich hab zwar schmerzen, aber sonst geht es mir gut. Danke." er hob mich vorsichtig hoch, damit ich sitzen konnte. Ich war mir nicht sicher, wieso er mich töten wollte, aber er hatte ein leeren Blick im seinem Gesicht gehabt.
Das gefiel mir nicht sonderlich. Ich überlegte. Aber viel nichts ein. ,,Geht es Y/N gut?" frgate ich nach. Er sagte, dass es ihr gut ginge und kein Schaden abbekommen hatte. Darauf hin war ich froh. Denn wenn ihr etwas passiert wäre, dann würde ich ihn sogar umbringen. Ungewollt balte ich meine Fäuste zusammen. Ich war einfach fassungslos. Er tat es ohne Gefühle. ,,Kann sie zu mir oder kann ich zu ihr?"fragte ich ihn. ,,Bro! Denk doch nicht immer an sie! Denk doch mal an mich!" schmolte er rum. Ich lachte nur darauf. ,,Du musst warten, da sie sich jetzt ausruht."ich verstand und nickte. Wir redeten noch viel und versuchten denn Grund herraus zu finden. Hanma musste die sache auch noch mit Raika klären. Denn es könnte sein, dass sie es war, die uns angefahren hatte. Oder es war ein Auftrag. ,,Herr Hanaemiya! Y/N darf jetzt zu Ihnen." kam es von der Tür. Ich war erleichtert. Sie wurde rein geschoben und lief zu mir. So hörte es sich an. Sie kuschelte sich an mich heran und weinte. ,,Es tut mir leid Kazutora! Ich wollte dich retten, doch ich konnte es nicht! Ich bin eine schlechte Freundin!"sie umarmte mich und weinte. ,,Du bist keine Schlechte Freundin! Du bist die Beste, die man haben kann, dass kannst du dir gar nicht vorstellen. Außerdem, war es gur so, dass du mir nicht helfen konntest, denn sonst, wäre es für uns beide nicht gut ausgegangen." ich striech ihr durch das Haar und beruhgte sie. Sie legte sich zu mir und kuschelte sich an mich, so dass sie mit ihren Kopf auf mein Schoß lag. Hanma war still, also beobachtet er uns wahrscheinlich. Ich war glücklich, dass es ihr gut ginge.1 Woche später
Eine Woche ist um. Mir geht es wieder relativ wieder gut. Ich konnte auch wieder etwas sehen. Y/N kam immer jeden tag zu mir. So lange sie dürfte. Ihre Eltern schauten immer mal wieder nach ihr, aber wir haben nichts von dem Vorfall erzählt.
Denn es könnte sein, dass ihr Vater noch ausrastet. Und das wollen wir verhindern.
Sie lag gerade in meine Arme und kuschelte sich auf meiner brust ein. Ich streichelte ihren kopf und spielte mit ihrem Haar. Mein Zimmer genosse beobachtete uns jeden tag auf's neue. Aber ich ignorierte ihn einfach Kisaki kam auch mal nach seiner Schwester fragen und schauen.
Der Bro weiß einfach, wie man sich, als Bruder ausführt. Die stille war schön. Ihr ruhiger Atem. Ihre Wärme. Ihre Nähe. Ihre Anwesenheit. Es tat mir gerade alles gut. Ich könnte so oft sagen wie ich es will, aber sie hatte mir mein Herz gestohlen. Und ich werde es wohl nie wieder sehen. Ich summte vor mich hin, da mir gerade danach war. Sie krallte sich an mein T-Shirt fest und zog die Decke über uns etwas mehr. Die Tür ging auf und ein Arzt kam rein. Er stellte sich neben das Bett und schaute mich lächelnd an. ,,Sie werden übermorgen entlassen!" ich nickte und sagte Danke. Y/N musste noch ein paar Tage drin bleiben, sie war leider noch nicht so weit. Ihre Beine brauchten doch länger, als geplant. Mir ging es besser. Die wunden wurden gut geschlossen und schmerzen hatte ich kaum noch. Vielleicht war es einfach, Y/N, die mich heieltete. Sie war eine Medizin für mich, die zu 100% wirkte.
,,Kazutora? Bist du noch da?" fragte sie noch im halb schlaf. ,, Ja! Ja bin ich keine sorge ich bleibe noch!" sie schaute mich kurz an und Küsste mich auf die Nase. Danach legte sie sich wieder hin und kuscheltete sich wieder an mich. Ich machte meine Augen zu und ruhte mich etwas aus. Doch anstatt aus ruhen, schlief ich ein.War es wirklich Raika, die sie angefahren hatte?
Wer war die Gang, die Kazutora tot sehen wollten?
{943 wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
ספרות חובביםOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...