Oº°'𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝓁. 3 '°ºO

1.6K 80 10
                                    

Oº°'[Y/N] '°ºO-------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oº°'[Y/N] '°ºO
-------

Er fuhr los. So schnell, dass ich mich fest hielt. Ich wollte doch nur nach Hause.
,,M-Mickey!" Es war zu schnell, da ich noch die auf einem Motorrad gefahren war.
Nach ungefähr 10 Minuten hielten wir an.
Ich klammerte mich immer noch feste an ihm. ,,Du kannst runter gehen! Es ist nichts passiert und wir sind da!" sagte er mit eine sanften Stimme. Irgendwie dachte ich an Kazutora's Worte. Was auch Hanma meinte.
*Ich darf sie nicht verraten!* Ich stieg ab und wollte gerade ihm mitteilen, dass ich nach Hause will. ,,Komm gehen wir! Du wirst meine Gang lieben!" er zog mich mit und wollte nicht einmal eine Antwort haben. Oben angekommen, sah ich viele Leute. Die Jacke, die ich immer noch in meiner Hand trug, hielt ich stark fest. Er zog mich immer weiter mit. Ich hatte Angst. Ich wollte nicht einmal ihn treffen, da Hanma meinte, dass er gefährlich sei. ,,Boss!" sie beugten sich alle mach vorne. Mickey und ich gingen einfach durch. Er zog mich auf eine kleine Treppe. ,,Mickey! Wieso bist du so übel zu gerichtet?" ein Großer Junge kam auf uns zu. ,,Jemand hatte mich von hinten angegriffen. Ich war zu spät und er hatte mich am Hinterkopf getroffen. Danach wusste ich nichts mehr. Ich wachte auf und sah meine Lebens retterin." Es war mir alles unangenehm. Ich schaute mich um und wollte los. Aber ich sah Kisaki. Wir schauten uns geschockt an. ,,Willst du uns bei treten?" fragte Mickey mich. Ich war schon in einer Gang. Ich wollte niemand an lügen. Sie sahen mich alle neugierig an und jubelten, weil ich Mickey gerettet hatte. Das alles wollte ich doch nicht. ,,T-Tut mir leid! I-Ich bin schon in einer G-Gang!" er schaute überrascht. ,,In welcher denn?" fragte er.
Er sah ernst aus. Ich schaute zu Kisaki. Er schüttelte leicht denn kopf. Ich wusste, was er meinte. ,,K-Kann ich dir nicht sagen." sagte ich knapp. Mir war kalt, aber ich konnte die Jacke nicht jetzt anziehen! ,,Wieso kannst du es nicht sagen?" fragte er mich. Sie schauten mich alle ernst an. Ich bekam Angst. Ich war noch nie in solch eine Lage. * Kazutora! Hilf mir bitte!* ich hatte Angst. ,,W-Weil ich es halt nicht kann! Bitte sei nicht sauer!" ich wollte hier weg. ,,Mickey? Lass sie, sie will bestimmt nach Hause!" Kisaki kam auf uns zu. Mickey nickte. ,,Dann bring sie bitte nach Hause!" befahl er ihn. Ich hockte die ganze Zeit auf dem boden. ,,Es ist nicht schlimm, also alles gut! Komm jederzeit hier her!"Mickey lächelte mich an und half mir hoch. Ich nickte und lief schnell zu Kisaki. ,,Das erklärst du mir genauer!" flüsterte er mir zu. Ich nickte und lief schnell vor. Er kam mir hinterher. Als wir auf sein Motorrad auf steigen, hielt ich mich nur leicht fest. Er fuhr los. ,,Wieso bist du hier gelandet? Wo hast du Mickey geredet? Wäre ich nicht da, dann wärst du am Arsch! Du musst besser aufpassen! Nein! Kazutora und Hanma müssen es!" er hatte recht. Er hatte mit allem Recht. Ich fing an zu weinen. ,,Es tut mir leid Kisaki! Ich wollte nur ihn helfen. Ich wusste nicht, dass er Mickey war. Ich wollte ja nach hause, aber er zog mich immer mehr mit." er schaute kurz zu mir und seufzte. ,,Ach schon gut! Es ist ja nichts passiert!" als wir bei mir waren, stiegen wir ab. ,,Danke noch mal! Ich stehe echt in deiner Schuld!" bedankte ich mich bei ihm. Er schüttelte nur denn kopf und sagte. ,,Glaub mir! Du willst nicht in meiner Schuld stehen! Also vergessen wir es und du erzählst es gleich morgen Kazutora!" ich nickte und winkte ihn noch schnell zu. Danach lief ich ins Haus rein. Die Tür schloss sich von selbst schon. ,,Wo warst du? Und wer war der Typ da draußen?" fragte Nein Dad. ,,Nur ein Freund. Ich war noch bei Freunde." sie fingen an zu lachen.
,,Du hast Freunde? Ich dachte immer, dass du Menschen hasst?" sagte meine Mom. Ich lachte mit und sagte. ,,Ja auch wieder war! Ich geh lernen!" und so mit lief ich nach oben und setzte mich an mein Schreibtisch. Die Jacke hing ich über die Stuhllehne.
,,Uff gar kein Bock." ich schaute kurz auf mein Handy, aber es war keine Benachrichtigung. Ich fing also an zu lernen. Nach drei Stunden lernen, war ich platt. Ich lag mich auf mein Bett hin und schaute auf mein Handy. Eine Benachrichtigung kam an und ich klickte auf sie drauf.

Hey, Kazutora hier! Wollte dir nur gute Nacht schreiben! Schlaf gut. :}

Ich musste irgendwie automatisch lachen. Es war süß von ihm. Ich schrieb ihn auch eine Nachricht.

Hey, ich wünsche dir auch eine gute Nacht. Schlaf auch du gut. Und bis morgen. :>

Ich kicherte. Ich mochte ihn jetzt schon.
Er hatte es gelesen und war danach auch offline gegangen. Ich packte mein Handy weg. Danach schlief ich ein. Ich war so Müde.

➖➖➖➖➖➖➖
Am nächsten Morgen, erklang mein ach so toller Wecker. Ich machte ihn aus und stand auf. Schnell ging ich duschen und machte mich fertig. Unten angekommen, saß meine Mutter und mein Vater am Frühstück's Tisch. ,,Morgen!" begrüßte Ich sie. Sie begrüßten mich auch. Schnell lief ich zum Fenster und schaute, ob Kazutora schon da war. Und tatsächlich. Er war schon da. Ich schnappte mir ein Brot.
,,Bis dann!" rief ich. Danach war ich auch schon draußen. ,,Gu-" weiter kam er nicht, denn ich rannte noch mal rein. Ich holte aus mein Zimmer die Jacke und rannte noch einmal runter. Endlich bei Kazutora angekommen, zog ich die Jacke an. ,,Sorry hab sie vergessen!"lachte ich. Er lachte mit mir und sagte nur, dass es okey sei.
,,Du kazutora! Ich muss dir was erzählen.
Ich traf Mickey außversehen. Er war am Boden und ich half ihn. Ich wusste, aber ja nicht, wie er aussah! Er zog mich danach zur seiner Gang und wollte, dass ich der beitrete! Kisaki hatte mir zum Glück geholfen!" ich war so nervös, was er wohl sagte! Er schaute mich fragend an. ,,Hey! So lange er dich nicht angefasst hat oder schlimmes, so lange ist noch alles gut, aber trotzdem, gehe nie wieder in seiner Nähe! Versprichst du es mir?" fragte er mich ich nickte und er grinste. Ich dachte jetzt, dass er sauer wäre. Wir unterhielten uns viel. Ich verstand mich einfach gut mit ihm.
,,Kazutora? Holst du mich wieder von der Schule ab?" fragte ich neugierig. Aus irgendeinem Grund wollte ich, dass er mich ab holen sollte. ,,Klar!" sagte er mit einem Lächeln. Ich wurde rot und lächelte ihn an.
An der Schule angekommen, verabschiedete ich mich von ihm. Ich hörte von weiten meine Bff. ,,YYYYYY/NNNN!" schrie sie mein Name. ,,Ist das deine beste Freundin?" fragte mich Kazutora. Ich nickte.
,,Huuuuhh! Nicht dein ernst! Erst krallst du dir so ein Heißen Typen und dann gehörst du auch noch zur Gang walhalla! Woha! Ey das ist unfair!" ich wurde rot wie eine Tomate. ,,I-Ich habe mir kein Heißen Typen gekrallt!" stotterte ich rum. Sie fing an zu lachen. ,,Naja wenn das so ist, dann ist es ja nicht schlimm, wenn ich frage, dass ich ein.... Date will?" sie war so selbstsicher.
,,N-Nein! Das.. Das g-geht nicht!" schrie ich schon fast. Ich wurde so rot. ,,Hm? Wieso nicht? Willst du etwa nicht, dass ich auf ein Date gehe?" fragte Kazutora. Es war mir so Peinlich! ,,W-Wir müssen! B-Bis dann Kazutora.." ich zog Yomi mit und rannte mit ihr zum Klassenzimmer.

Joaa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Joaa. Hoffe es gefällt euch weiter hin!

Oº°'{ Was wird Kazutora jetzt nur denken, nach der Aussage von Y/N?} '°ºO

{1278 Wörter.}

}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt