Oº°'[Kazutora]'°ºO
Als ich aufwachte, lag Y/N immer noch auf mir und schlief, wie ein stein. Ich fing an, ihren kopf zu streicheln. Langsam wurde soe wach und schaute mich mit einem Müden blick an. Ihre Haare waren verwuschelt. ,,Guten morgen kleines." sie wurde rot. Wieso wusste ich allerdings nicht. Sie nickte nur und ließ ihr kopf auf meine Brust fallen. Ich fragte mich nur, was mit ihr los sei. ,,Ich werde morgen entlassen! Ich darf dir auch helfen, wenn du deine lauf trainings machst." sie schaute zu mir hoch. ,,Kazutora? Geht es dir wirklich gut?" fragte sie mich. Ich nickte. ,,Ja mir geht es wirklich gut." sie schien froh zu sein und stand vorsichtig auf. ,,Ich geh mal in mein Zimmer, weil ich mich noch duschen muss und umziehen muss. Wir sehen uns nacher!"sie gab mir noch ein sanften Kuss und fuhr los. ,,Sie kann echt Cute sein." ich stand auch auf und lief zum Spiegel. Ich schaute mich an. Ich war, wie eine Mumie.
Danach ging ich auch Duschen und zog mich neu an. Da ich morgen entlassen werde, konnte ich bei der Ganf schnell noch rum schauen, bevor ich für Y/N die ganze zeit da bin. Ich habe sogar schon eine Idee, wie ich sie motivieren kann!
Doch erstmal raus hier. Ich ging zurück ins Zimmer und fing an die Sachen für morgen zu packen. Die sachen, die ich für morgen brauchte, legte ich auf dem Nachttisch.
,,Kazutora~ bin wieder da!" ihre Stimme lie# immer wieder mein Herz schneller schlagen. Sie schlung ihre Arme um mich und grinste mich breit an. Leider konnte sie nicht laufen, vielleicht nur ein paar Sekunden. ,,Hey, alles schick?" fragte ich sie. Sie nickte und grinste mich weiter an.
Ich ging um dem Rollstuhl und schob sie raus. ,,Wir gehen mal raus!" beschloss ich. Ich nahm meine Jacke und legte sie ihr um die Schulter. Sie schien sich irgendwie zu Freuen, dass sie meine Jacje hatte. Sie zog sie sich und Kuschelte sich in sie rein.Oº°'[Y/N]'°ºO
Er schob mich raus, zum Krankenhaus Garten. Er hatte einen kleinen see und zwei große Pabelongs. Er schob mich von eine4 der beiden dort hin. Ich kuschelte mich weiter in seiner Jacke ein. *Sie riecht so gut.* ich zog sein Duft tief ein. Er setzte sich auf die Bank. ,,Alles gut?" fragte er mich. Ich nickte und lächelte ihn an. Ich Kuschelte mich mehr in die Jacke rein. Ein oaar schritte kamen auf uns zu. Wir schauten wer es war und sahen meine Eltern. ,,Kazutora!" sprach mein Vater herablassend. Ich schaute nur zu meine Mutter, die sich etwas weg drehte. Mein Vater kam auf Kazutora zu und blieb vor ihm stehen. Kazutora stellte sich hin und schaute ihn in die Augen. ,,Du wirst heute meine Tochter das letzte mal sehen! Und dann lässt du sie für immer gehen! Ich habe dir etwas gesagt und du hast es nicht eingehalten!" mein Vater sah wütend aus. Und er sah müde aus. Er war wohl wieder viel arbeiten. Doch ich realisierte erst jetzt, was er gesagt hatte. ,,VATER! DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN! Mama?" ich schaute zu Mutter, aber sie weinte nur und sah zur Seite. Kazutora schaute geschockt. Er konnte dazu nichts sagen, aber schaute auf dem Boden. Vater kam auf mich zu und schob mich weg. Ich Werte mich und sah zurück, doch ich sah nur ein trauriges Gesicht von Kazutora. Er weinte und lächelte mich an. ,,Es tut mir leid Y/N! Ich liebe dich!"Danach wurde ich schon von meinem Vater, auf mein Zimmer gebracht.
,,VATER LASS MICH ZU KAZUTORA! DU KANNST IHN UND MIR NICHT VERBIETEN, UNS ZU SEHEN!" Schrie ich ihn an. Er schaute nur zoning zu mir. ,,Und ob ich es kann! Er hat dich bei einem Streit, einer anderen Gang mit hinein gezogen und ich ahtte ihn davor gewarnt! Jetzt hat er pech und seine Chance verpasst." Wir diskutierten noch ewig weiter.Oº°'[Kazutora]'°ºO
Asl er Y/N weg geschoben hatte, standen nur noch ich und ihre Mutter da. ,,Ich kann mich leider bei meinem Mann nicht durchsetzen! Doch komme jederzeit, wenn ich da bin! Ich weiß, wie es sich anfühlt alleine zu sein!"sie kam auf mich zu und umarmte mich. Erst reagierte ich nicht, doch dann erwiderte sie. Meine Tränen flossen und der schmerz wurde größer. Denn ich wollte nicht schon wieder alleine sein. Sie war die einzige Person, die mir nahe stand. Sie wusste alles über mich und ich von ihr. Doch jetzt wurde mir verboten, dass ich das wichtigste auf dieser Welt für mich sehen darf. Und genau das wollte ich nicht. Er hatte mich gewarnt und trotzdem habe ich diesen Fehler gemacht. ,,Danke, aber es ist alles meine Schuld! Ich will nur bei ihr sein und ihr ständig keine Probleme bereiten, doch genau das Gegenteil passiert hier!"sie striech mir über denn Rücken. Es beruhigte mich etwas, doch nicht ganz, denn der Schmerz zog sich in mir zusammen. Sie summte etwas und ich weinte weiter. Ich wollte einfach mal alles raus lassen und alles mal vergessen. Es war schwer für mich, diese Emotionen zu verstecken, doch irgendwann kommt alles hoch. Ich wollte doch auch eine Familie! Doch ich wusste nicht einmal, was eine ist!
,,Kazutora! Du Gehörst zur Familie! Es ist egak, was ihr Vater sagt! Du Gehörst zu uns! Und komme jederzeit zu uns! Ich will mich endlich durchsetzen! Und jetzt ist der richtige Zeitpunkt!"sie scgaute mich an und wischte mir die Tränen. Sie war eine gute Mutter. Sie war eine Sympathische und nette Person. Sie hübsch, wie ihre Tochter.
Sie war schalu und wusste immer eine Lösung. Sie brachte mich schon oft zum lachen. ,,Danke! Danke für alles!"sie lächelte und ging. Ich setzte mich hin und schaute auf dem Boden, denn ich musste mir jetzt gut überlegen, wie ich Y/N's Vater überzeugen kann, dass er uns nicht verbietet, dass wir uns sehen! Das war eine schwierige Aufgabe.,,Ich werde nicht aufgeben!"
Schafft es Kazutora, Y/N's Vater zu überzeugen?
Wird sich die Mutter durchsetzen können?
Wird Y/N sich weigern?
{1021 wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanficOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...