Oº°'[Y/N]'°ºO
Es geht mir nicht gut, also hatte meine Mutter gesagt, dass ich mal heite zu hause bleiben darf. Ich lag gerade im Bett und versuchte nicht zu weinen. Was schwer klappte, da mir Kazutora fehlte, aber schluss machte. Ich fühlte mich einfach nur schlapp ausgenutzt und müde. Meine Mutter kam rein und brachte mir ein Tee.
,,Danke mom." lächelte ich sie falsch an. Sie grinste nur und ging wieder. Es tat weh. Ich wollte gerade einfach nur bei ihm sein, aber ich konnte es nicht! Er wollte mich nicht mehr. Ich beschloß etwas raus zu gehen, da mein Zimmer so stickig war.
Ich zog mich also und ging etwas raus.
,,Wenn ich schon draußen bin, dann kann ich doch zur gang oder?" icj ging durch das Tor und sah, woe ein Auto vor mir an hielt.
,,Fräulein! Wo willst du hin!?" mein Vater stieg aus dem Auto und sah sauer aus.
,,Ich gehe zu ein paar freunden." sagte ich und lief los. Er schrie noch etwas hinter, aber ich hörte ihm nicht mehr zu.
Bei der Gang angekommen, lief ich ins Gebäude rein. ,,Hanma?" fragte ich ihm, da er vir mir stand. Er drehte sich um und sah wütend aus. ,,Was machst du hier?" fragte er mich sauer. Ich wußte nicht, was hier los war. Denn sie schauten mich alle böse an.
,,Was ist denn los?"fragte ich. Icj fing an zu zittern, meine Hände fingen an zu schwitzen. ,,Was los ist? Nichts!" lachte er auf einmal los. Ich war verwirrt. Er hatte gerade mich verarscht? ,,Du Idiot!" ich boxte ihm eine. Er lachte nur und zog mich in eine Umarmung. Es tat gut, gerade eine zu bekommen, aber die von Kazutora wäre sogar noch besser. ,,Hey, wie geht's, wie steht's? Kazutora ist da vorne." ich drehte mich etwas um und sah Kazutora. Er saß dort und schaute auf sein Handy. Ich ging langsam auf ihn zu. Ich hatte keine Ahnung, was ich ihm sagen sollte. Mein herz begann zu rasen. ,,K-Kazutora?" ich stand vor ihm.
Er legte sein Handy weg, aber schaute mich nicht an. ,,h-Hey.." seine stimme hörte sich brüchig an. Es tat mir so leid, was geschah.
,,Kazutora es tut mir leid! Ich wollte es dir persönlich sagen, anstatt ich dir es am Telefon sage. Ich wollte dich niemals Verletzen!" ich Umarmte ihn und weinte leicht. Erst erwiderte er sie nicht, doch dann nach ein paar Sekunden erwiderte er sie. ,,Bitte entschuldige dich nicht! Ich muss mich entschuldigen! Denn er hatte dich geküsst und du nicht ihn. Außerdem kann ich ohne dich einfach nicht mehr! Wenn ich alleine bin, dann denke ich die ganze zeit nur an dich und das schmerzte mich."
Er drückte mich noch näher an sich und vergrub sein Gesicht, in meine Schulter.
Das Gefühl, was in mein Magen wieder auftauchte, hatte ich vermisst, wenn er mich berührt hat. Es fing wieder stark an zu kribbeln. ,,Vergessen wir was war ok? Kazutora ich will nicht, dass du mich gehen lässt!" bittete ich drum. Er mumelte irgendwas, was ich nicht verstand.
,,Kazutora, bitte rede lauter!" flüsterte ich ihm ins Ohr. ,,Ich hab gesagt, dass ich mit dir wieder zusammen sein will!" Flüsterte er mir dieses mal zu. Darauf hin wurde ich rot. Es kam unerwartet. ,,Das will ich auch Kazutora und ab jetzt sagen wir uns alles! Egal was ist!" bestand ich drauf. Er nickte und kuschelte sich an mich. Ein Lächeln war auf mein Gesicht zu erkennen, denn es machte mich unfassbar glücklich, dass wir endlich wieder zusammen waren. ,,Willst du heute vielleicht bei mir nach Hause
kommen? Ich will nicht, dass deine Mutter denkt, dass ich nur bei ihr sein will!" ich lachte und stimmte zu. ,, ja! Meine Mutter hat dich gerne." er entfernte sich etwas von mir und schaute mir ins Gesicht. Er nahm mein Gesicht in seine Hände und kam mir Näher. Unsere Lippen berührten sich und sofort explodierte alles in mir. Dieses Gefühl hatte ich echt vermisst. Es waren vielleicht nur zwei tage, aber trotzdem war es schon zu lange. Ich erwiderte diesen Kuss und steckte dort alles rein. Nur um ihn zu zeigen, wie doll ich ihn eigentlich Liebe. Auf einmal hörten wir ein lautes.
,,JUHUUUUUU" wir schauten uns an und mussten lachen, da Hanma auf so einer Holzplatte stand und tanzte. Kazutora und ich mussten laut los lachen, da es komisch aus sah. Die jungs schauten Hanma lachend an. Kazutora drücjte mich in einer Umarmung. Darauf hin kuschelte ich mich an ihm und genoss seine wärme.Oº°'[Kazutora]'°ºO
Ich war glücklich! Ich freute mich, wieder sie in meine Arme zu haben. ,,gehen wir?" fragte ich sie. Sie nickte und nahm meine Hand. *ich werde Ihr verzeihen, aber nicht Mickey!* sie zog mich zu Hanma, der immer noch auf der Holsplatte tanzte. ,,Hanam? Wir gehen!" sgate ich bescheid. Er nickte nur und jubelte mit dem Anderen zusammen. Wir liefen lachend raus.
Wir liefen Hand ind Hand zu mir. Die stille war angenehm, da keiner was sagen wollte.
Eun lautes Motorrad hörten wir von hinten.
Da ich mir dabei nichts dachte, liefen wir auch gespannt weiter. ,,Hey Kazutora?" ich sah sie an. Sie wollte mir gerade was zeigen, als alles in Zeitlupe vergeht.
Ein helles Licht strahlte auf uns. Eine Schwarzes Auto fuhr uns an und riss Y/N Gewaltig mit. Ich jnallte häftig gegen die wand und überschlug mich weiter über denn Boden. Rauch sah ich und meine sicht war verschwommen. Mein kopf wurde warm, als ich vor mir mein Blut sah. Ich konnte mich nicht wach halten und verlor das Bewusstsein. *Y/N!* Das war mein letzter Gedanke.Neues Kapitel.
ICH DANKE EUCH FÜR 1,28K! OMG IHR SEID DIE BESTEN.
Wer wohl sie angefahren hatte?
Lebte Y/N noch?
{960 wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
Fiksi PenggemarOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...