Oº°'[Kazutora]'°ºO
Sie setzte sich auf mein Bauch und kam mir näher. Ein gewisses Kribbeln kam in mein Magen wieder. Immer wenn sie nah an mir war, fühlte ich mich wohl. Sie küsste mich zärtlich und spielte mit mein Haar herum. Langsam wurde aus ein zarten Kuss zu einem Zungen Kuss. Als wir nach luft schnappten, sahen wir uns tief in die Augen. Ich drehte uns vorsichtig um.
Ich küsste sanft ihren Hals entlang und genoss jeden Laut von ihr, denn sie machte.
An ein Paar stellen blieb ich immer wieder stehen und saugte an sie. Das kleine stöhnen, was von ihr kam, hinterließ eine kleine Gänsehaut auf mir. Sie ktallte sich in das Kissen und versuchte ruhig zu bleiben.
Ich hörte sachte auf und sah ihre lippen an.
,,Hör auf! Es ist nicht schlimm und es muss dir nicht peinlich sein!" sie sah mich mit roten Wamgen an und sah zur seite. Ich zog langsam ihr T-Shirt hoch und küsste sie auf dem Bauch entlang. Ihr Atem wurde immer unregelmäßiger. ,,Ich will nicht weitet machen, denn ich möchte es sachte angehen und ganz in ruhe." sie sah zu mir nickte. Ich ließ es sein und zog ihr T-Shirt wieder runter. Ich ließ mich fallen und mein Kopf landete zwischen ihre Brüste.
,,Andere Jungs hätten vielleicht nicht aufgehört."sie striech mir durch mein Haar und sprach leise mit mir. Ich wollte mehr, aber ich wollte sie nicht weh tun.
Wir beide schliefen ein und hörten die Atemzüge von unser gegenüber.Am nächsten Morgen wachte ich auf und sah zur seite. Dort sah ich eine schlafende Y/n. Ihre Wimpern glänzten in der Sonne. Und ihr Haar, war schön. Ihr ruhiger Atem entspannte mich. Ich streich ihr durchs Haar und gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
Langsam weckte ich sie auf. ,,Du musst mal wieder zur Schule."als sie das Wort "Schule" hörte, wurde sie wach und sah mich grimmig an. ,,Willst du heute noch sterben?"ich sah sie fragend an. Sie sah weiterhin mich grimmig an. Auf einmal stürzte sie sich auf mich und kitzelte mich ab. ,,HAHAHAHA HÖR AUF IST GUT!" sie lachze mit und ließ es nicht sein. Sie kitzelte mich weiterhin ab. ,,Sag! Ich liebe dich Y/N! Und du bist die größte und schlauste der Welt!" ich sah sue komisch an. Sie zuckte nur mit denn Schulter. Ich zog sie an mich heran und umarmte sie.
Danach gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn.
,,Du bist meije große Liebe und außerdem bist du schon das licht in meine Dunkelheit." ihr Kopf wurde rot und sie klopfte mir auf die Schulter. ,,Das war so kitschig!" schmollte sie rum. Ich lachte sie aus und hob sie mit einem Ruck hoch.Ich trug sie nach unten und sah Hanma.
,,Hanma?"fragte Y/N und ich gleichzeitig.
Er sah grinsend zu uns. ,,Wollt ihr mir kein Kuss geben?" fragte er kindisch. Wir sahen ihn angeekelt an. Ihre Mutter fing an zu lachen und auch der Vater. Er ließ noch raus. ,,Was? Bin icj doch schon 16 jagre lang Opa gewesen?" Er lachte los und auch die Mutter. Hanma machte ein Kuss Mund und hielt die Arme für uns offen. Ich lueß Y/N langsam runter. Wir gingen amch oben undachten uns fertig.,,Hey! Wartet doch!" schrie Hanma uns hinterher. ,,Schnauze!"schrie ich ihn an.
Er sah wie ein Hunde Welpe uns traurig an.
,,Jetzt sei nicht so!" Y/N schüttelte nur den. Kopf und ging weiter zur Schule. Ich kam ihr hinterher und auch Hanma. Er hielt uns denn ganzen weg ab. Doch das war uns egal. Wir ignorierten ihn einfach. Als wir an ihrer Schule an kam, kam Yomi auf uns zu.
,,Y/N!!" schrie sie und rannte auf Y/N zu.
Sie sprang in die Höhe und freute sich.,,wie geht es dir Yomi?" fragte Y/N. Sie fingen sich zu unterhalten. Doch Y/N stopte kurz und sagte mir Tschüß. Sie gab mir ein Kuss auf die Wange und winkte Hanma kurz zu. Der auch ihr zu Wunk. Danach lief sie mit iherer Besten Freundin los ins Schulgebäude. ,,Was steht heute so an Hanma?" fragte ich ihn. Er grinste und lief vor.
Zunächst möchte ich mich bedanken! Für 8k leser. DANKE!
Wie wird die Geschichte aus gehen?Hat Mikey immer noch Interesse an Y/N oder nicht?
{728 Wörter}
Euer Wunsch hier schreiben bitte➡️
Danke
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
FanficOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...