Oº°'[Y/N]'°ºO
Als der Unterricht zu ende war, wartete schon Kazutora am Tor auf mich. Ich rannte auf ihn zu und Umarmte ihn kräftig. Danach gab ich ihm ein Kuss auf die Wange und lief mit ihm mit. ,,Was machen wir heute? War nicht eigentlich dieses fest?"fragte ich ihm. Er schien zu überlegen und hielt sich sein daumen am Kinn. ,,Ja allerdings will ich mit dir dort hin!" sagte er und grinste mich von der seite an. Ich musste kichern, denn ich mochte einfach sein grinsen. ,,Gerne doch Kazutoralein. Ich gehe gerne mit dir."er schmollte aus Spaß rum, da ich ihm Kazutoralein genannt hatte. Ich lachte und nahm seine Hand. Zusammen liefen wir zu mir. Denn meine Mutter hatte für uns Gekocht und wollte mir noch was geben. Ich war gespannt, denn sie hatte mich mitten im Unterricht angeschrieben.
Als wir bei mir waren, kam meine Mutter gleich zu mir und zog mich ins Schlafzimmer Zimmer. ,,Mom was ist los?" fragte ich sie. Sie war stürmisch und war aufgeregt. ,,Hier!" sie überreichte mir ein Kimono, der pink mit dunkle rote Blumen drauf war. Die schleife war Türkis. Ich sah mir ihn genauer an und fand ihn echt hübsch. Ich freute mich und sprang meine Mutter an. Wir quitschten rum. ,,Danke Danke Danke Danke Mom!" freute ich mich. Ich legte ihn aufs Bett und ging wieder ins Wohnzimmer. Kazutora saß schon am Tisch und sah Hungrig das essen an. Ich setzte mich neben Kazutora hin und meine Mutter gegenüber von uns. Gemeinsam fingen wir an zu essen. Nach dem Mittagessen, räumten wir gemeinsam auf und machten uns für das fest fertig. Ich ging nach oben und zog mich um. Meine Haare steckte ich mit ein paar Nadeln zu einem Dutt. Ein paar Strähnen ließ ich draußen und ein kleiner Eyeliner war auch da. So ging ich die Treppen runter und sah Kazutora schon. Er hatte eine Jogging Hose an mit ein Weißes T-Shirt an. Darüber hatte er eine Strickjacke an. Es stand ihm echt gut. Als er mich sah, wurden seine augen größer.
,,Du siehst echt schön aus Y/N!" grinste er und kam auf mich zu. Er gab mir ein Kuss auf die Stirn und Umarmte mich.
,,Lächeln bitte." kam es von mein Vater. Er hatte mit der Entscheidung von meiner Mutter abgefunden und freut sich jetzt auch. Ich sah weg, doch Kazutora drehte mich um und so kam ein Hässliches Foto von mir, die Hässliche und von Kazutora mein Traum Prinzen. Als er Fertig war, gingen wir gemeinsam mit meine Eltern zum Fest. Ich und Kazutora hielten wieder Händchen und redeten viel. Als wir dort an kamen. War Hanma auch dort. ,,Ich ahbe keine Freundin! Wollen wir eine dreier Beziehung führ-"Hanma wurde von Kazutora unterbrochen und sah nicht gerade glücklich aus. ,,Sorry Hanma, aver ich teile meine Freundin nicht gerne!" sie Augenbraue zuckte etwas und er versuchte auf krampf zu lächeln. Hanma lachte irgendwie komisch und ging dann auch.
Meine Eltern waren auch schon weg. Kazutora schlug vor, dass wir zu denn Ständen gingen. Ich nickte und leuf mit ihm dirt hin. Wir hielten weiterhin unse Hände ganz fest. ,,Lass die Dosen runter werfen." freute ich mich, denn ich konnte gut werfen, für mein Geschmack. Er wurde von mir mit gerissen und kam mir hinterher. Ich versuchte mit mein Glück, die Dosen runter zu werfen, was gut klappte. Kazutora machte mit mir mit. Er wurf mit dreit Bällen alle 10 Dosen runter und bekam ein Teddy.
Ich schmollte, denn ich bekam nur eine Seifenblasen Tube. ,,Hier! Nimm ihn ich habe dich zum Kuscheln und mehr brauch ich nicht."ich sah ihn mit roten wangen an und nahm denn Teddy dankend an.
,,Der wird gut gepflegt."sagte ich und beknutelte denn Teddy.Oº°'[Kazutora]'°ºO
Als sie mit dem Teddy kuschelte, wurde mir sehr warm ums Herz. Mir gefiel der Anblick und ich nahm sie einfach so im Arm. Sie wunderte sich und fragte, ob alles gut vei mir ist. Ich nickte und Küsste sie auf die Stirn wieder. ,,Weißt du eigentlich, wie doll ich die eigentlich Liebe? Das kannst du dir gar nicht vorstellen. "sie wurde rot und vergrub sich in meiner Brust. Ich lachte, da ihr irgendwie fast alkes peinlich war.
Ich nahm ihr Gesicht in meiner Hand und kam ihr immer Näher. Mein ganzer Körper kribbelte vor Aufregung, denn dieser Kuss soll zeigen, wie doll ich sie Liebe.
Sie kam mir langsam etwas entgegen und schloss ihre Augen. Ich legte meine Lippen sanft auf ihre und genoss den Augenblick.
In diesen Moment schien das Feuerwerk am Himmel und verursacht laute Töne, aber selbst die Töne holten uns nicht aus unsrem Traum raus. Wir lueßen langsam voneinander ab und sahen uns Tief in die Augen.,,Y/N! Ich liebe dich sehr!"
,,Ich dich auch Kazutora."
Ich bedanke mich Herzlich bei jedem der meine Geschichte gelesen hat!
Nun diese Geschichte hat ihren Ende gefunden.
Ich hoffe, dass euch diese Geschichte euch gefallen hat!
Bis dann und es hatte mich gefreut.
{839 wörter}
DU LIEST GERADE
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?]
أدب الهواةOº°'[<>] '°ºO ➖Du bist ein ganz normales Mädchen. Du ziehst ein paar Straßen weiter, weil die Schule sonst so weit weg wäre. Du hattest nicht wirklich Freunde. Du lebst nur mit deiner Mutter und dein Vater zusammen. Du hattest noch zwei größere Brüd...