Oº°'𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝓁. 7'°ºO

1.3K 66 6
                                    

Oº°'[Y/N] '°ºO-------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oº°'[Y/N] '°ºO
-------

,,Fertig mit lachen?" schmolte Hanma weiter. Ich und Kazutora mussten die ganze Zeit lachen. Er packte sein Handy wieder rein und lief vor. ,,Ihr seid gemein!" sagte er kindisch. Kazutora und ich liefen auch weiter. Zu dritt liefen wir zur meiner Schule.
,,Hanma? Was ist denn jetzt mit Uragai?" fragte Kazutora Hanma. Hanma schien zu überlegen. Ich, die von nichts verstand, lief einfach weiter und hörte zu. ,,Den will ich den Arsch abrennen. Der kann sich auf was gefasst machen!" Hanma war auf einmal genervt. Ich mischte mich dort nicht ein, da es mich ja nichts anging. ,,Achso
Y/N?" ich drehte mich um und ging auf dem Schulhof. Ich ignorierte Hanma, weil Yomi auf dem Boden lag, wo ich an kam. Ich rannte auf sie zu. Die Jungs, die da standen, lachten und standen um sie.
,,Los verpisst euch! Lass sie gefälligst in Ruhe!" schrie ich. Ich half ihr hoch und sah, dass sie überall Prellungen hatte und Verletzungen. ,,Yomi geht es dir gut?" fragte ich sie. Sie nickte und erklärte mir alles.
Ich bekam allerdings nicht mit, wie ein Typ auf mich zu kam und mir eine verpassen wollte. Doch Kazutora hielt ihn auf und haute ihn eine rein. Hanma verprügelte die anderen. ,,Fass sie noch einmal an und ich zünde eure Ärsche ab! " Hanma grinste sauer. So sah ich ihm zum ersten Mal. Yomi stand auf und ich brachte sie zum Krankenzimmer.

Oº°'[Kazutora] '°ºO

-------

Als sie mit Yomi weg war, konnte ich mich nicht mehr zurück halten. Hanma bekam es mit und war meiner gleichen Meinung.
,,Die mach ich fertig." sagte Hanma noch mit ein ruhigen Ton. Ich nickte und stimmte ihm zu. Irgendwie wurde ich richtig wütend. Kann vielleicht daran liegen, dass Y/N mir so viel bedeutet. ,,Ey! Ihr könnt uns nicht einfach verprügelen! Wisst ihr eigentlich, in welcher Gang wir gehören?" der eine Typ schaute uns dreckig an. Er spuckte das Blut aus und stand auf. ,,Wem interessiert es schon! Ihr seid nur ein Haufen Müll!" Hanma holte sich eine Zigarette raus und zündete sie an.  ,,Wir gehören zu Uragai, also treipt es nicht zu weit! Klar?" als er das sagte, ließ Hanma die Zigarette fallen.
,,Du weißt wohl nicht, wie es ist, bei Walhalla? Ich zeig es dir."antwortete ich.
Hanma war meiner Meinung. Denn er stecke sein Feuerzeug weg und lief auf sie zu. Sie sahen zu uns und lachten noch dazu dreckig.

➖➖➖➖➖➖➖
Als wir sie verprügelt haben, entschuldigten sie sich. ,,Sagt euren Boss, dass ihr dran seit." Hanma warnte sie. Ich wartete nur auf Y/N. Als sie auch mal raus kam, lief sie gleich zu mir. Da ich vergessen hatte, dass Blut weg zu wischen, machte sie große Augen. ,,K-Kazutora! Bist du verletzt?" Fragte sie mich liebevoll. Ich musste schmunzeln. Ich musste zugeben, dass sie echt süß ist. Und das ich sie mehr als Freundschaft mochte. Aber das dürfte ich eigentlich nicht. Denn es könnte sein, dass sie in Gefahr sonst kommt. ,,Nein hab ich mich nicht. Das ist nur das Blut von denen!"ich zeigte auf die Kerle. Sie nickte und sah erleichtert aus. ,,Was ist mit mir? Heyyy schau! Ich bin verletzt!" schmollte Hanma wieder rum. Y/N lachte nur. Er zeigte seine kleine Schramme.  ,,Du kleiner weich Ei! Das ist nur ein kleiner Kratzer."lachte sie. *Wenn sie lacht, dann hüpft mein Herz so doll!* Mein Gedanke brachten mich rot zu werden. Ich sah zur Seite, damit sie es nicht sieht, aber wie es der Zufall wollte, sah sie es. ,,Hey, alle gut?" fragte sie mich. Ich nickte nur und hörte Hanma lachen, worauf ich noch mehr rot im Gesicht geworden war. Wir liefen vom Schulhof und liefen zu unserem Gang Haus.
Es war stickig. ,,Lüftet mal! Ihr stinkt ja alle nach Schweiß." Wir Jungs lachten, da es völlig normal war. ,,Daran musst du dich gewöhnen." lachte Hanma. Ich war in Gedanken, da ich fühlte, dass mein Herz immer so schnell war, wenn sie bei mir war. Ich wollte auch immer ihre Nähe spüren. Ist es falsch? Kann man jemand lieben, ohne das der jenige in Gefahr ist? Ein trauriger Blick erschien auf mein Gesicht. Es machte mich traurig. Aber auch gleichzeitig glücklich, da ich jetzt weiß, was mit mir los ist. Ich meine, ich kenne sie noch nicht lange, aber trotzdem, sie ist mir ans Herz gewachsen. Ich könnte sie einfach nicht los lassen. Das würde mich kaputt machen. ,,Kazutora? Alles gut bei dir?" fragte Chome. Y/N ist mit Hama zu denn anderen gegangen. ,,Hm" sagte ich nur und setzte mich auf einen Stuhl, der hinter mir war. Ich fühlte mich gleichzeitig so schlapp. Sie könnte ja auch nicht das selbe fühlen!
*Was mach ich hier bloß? Sie ist glaube ich nicht einmal in mich!* meine Gedanken machten mich immer mehr trauriger.
,,Kazutora! Los sag schon! Was los?" fragte er mich. Ich zuckte nur mit denn Schultern.
,,Es kann sein, dass ich mich verliebt habe, aber ich mit der Person nicht zusammen kommen werde, da sie vielleicht in Gefahr geraten könnte und vielleicht nicht das selbe fühlt, wie ich."sprach ich ruhig und langsam. Er hörte mir genau zu. Er schien zu überlegen. ,,Kazutora! Sag es doch einfach ihr. Außerdem sind wir alle da und beschützen sie!" ich wusste, dass er wusste, dass ich Y/N meinte. Das gab mir ein gutes Gefühl, nicht alleine zu sein. Aber ich hatte Angst davor, daß wenn ich es ihr sage. Ein falscher Satz und die Freundschaft könnte enden. Und genau das wollte ich nicht. Dazu ist Kisaki jetzt auch noch ihr Bruder. Naja nicht Blut's Verwandt. Trotzdem, man sollte Kisaki nicht unterschätzen. Und das machte mir Sorgen. Hinter mir kamen Schritte, aber ich war so in Gedanken, dass ich Kisaki nicht mit bekam. ,,Bist du in Y/N? Oder wieso schaust du sie so an?" fragte er neugierig. Ich hörte die frage und wurde rot. Ich nickte nur leicht. Er lachte nur und klopfte mir auf die Schulter. ,,Na dann! Mach dich auf dem Weg!" er schubst mich vom Stuhl und setzte sich darauf. Ich schaute ihn nur geschockt an. ,,H-Hier?" fragte ich schüchtern. Er nickte und zeigte mit sein Zeigefinger auf seine Lippen. Ich wusste was er meinte und wurde rot. Ich schüttelte denn kopf. ,,N-Nein! D-Das geht nicht!" stritt ich ab. Aber wollte keine wieder Sprüche hören. Ich lief langsam auf Y/N zu, die sich noch mit den anderen Jungs unterhielt. Hanma ging schon nach hinten und grinste dreckig. Ich wurde nur rot. Ich kratzte mich am Hinterkopf und steckte meine linke Hand in meiner Jackentasche.
Die Jungs gingen auch weg. Wir waren in der Mitte. Nur sie und ich standen hier im Kreis. Sie drehte sich um und sah mich fragend an. ,,Kazutora? Was ist hier los?" fragte sie mich. Sie war total verwirrt.
,,E-eh also.. Y/N? Ehm.. Wie soll ich es dir sagen?" ich war total nervös. Ich konnte ihr nicht mehr mal in die Augen schauen.
Ich ging ein Schritt auf sie zu und...

Wie geht es wohl weiter? Hat Y/N Gefühle für ihn?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wie geht es wohl weiter? Hat Y/N Gefühle für ihn?

Will Mickey jetzt nun oder nicht?

Der Krieg geht los zwischen Uragai und Walhalla!

{1201Wörter}

{1201Wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt