Oº°'𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝓁. 5'°ºO

1.4K 76 15
                                    

Oº°'[Y/N] '°ºO-------

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oº°'[Y/N] '°ºO
-------

Wir standen hier rum. Es war gerade so schön. Aber es musste ja Hanma und Yomi und Chome kommen. ,,Was macht ihr hier?" fragte Hanma. ,,Kuscheln! Wir können es ja aber du nicht! Ist jetzt Yomi eine von uns?" ich drehte mein Kopf gegen Kazutora's Brust. Er war für meine Größe perfekt. ,,J-ja.." er stotterte rum. Ich kicherte und entfernte mich von ihm.
,,Und?" Yomi nickte und zeigte die Jacke.
Ich kreischte. ,,JAAAAAAAAAAA!" Wir freuten uns. ,,Danke Hanma!" bedanke ich mich.
Er kratzte sich am Hinterkopf nur. Wir hörten Schritte. Wir schauten zu Person und sahen Kisaki. ,,Hallo kisaki!" begrüßte Ich ihm. Kazutora und Hanma machten es mir gleich. ,,Der ist ja mal anders hot!" flüsterte mir Yomi zu. Ich kicherte nur rum.
,,Y/N? Darf ich mla mit dir alleine unter vier Augen sprechen?" fragte mich auf einmal Kisaki. Ich nickte nur. ,,Kisaki! Wehe du tust ihr irgendwas an!" Ich schaute zu Kazutora, der mit einem leeren Blick zu Kisaki schaute. ,,Kazutora! Ich werde ihr niemals was an tun." diesen Satz aus sein Mund zu hören überraschte nicht mich. Er nickte nur und ließ mich mit Kisaki um die Ecke gehen. ,,Und was hab ich getan?" fragte ich nervös. Er kratzte sich am hinter Kopf und holte danach was raus. ,,Bitte verstehe es nicht falsch. Aber -" er holte ein kleines schachtelchen raus. Und hielt es vor mir hin. ,,W-Was ist das?" fragte ich ihm.
Er schaute ernst. Tat er das nicht immer?
,,Y/N! Sei bitte meine Schwester.." ich war überfordert. Das ging mit zu schnell alles. Er wollte also, dass ich seine Schwester werde? Hä? ,,J-Ja, a-Aber w-w-wieso?" fragte ich stotternd. Er nahm meine Hand und überreichte mir die Schachtel. Er machte sie auf und entfernte sich von mir.
Ich verstand hier nichts mehr. Es war nur ein Armband. Es war zwar hübsch, aber ich will erst denn preis und denn grund wissen.
,,Wie viel und wieso?" fragte ich ihm erneut.
Er kratzte sich nur am hinter Kopf. ,,erstens, ich will das halt so! Ich mag dich halt! Und naja... Ist das schlimm? Denn Preis wirst du niemals erfahren! Auptsache es gefällt dir."
Ich war verwirrt. Wieso mochte er denn mich? Wieso will er, dass ich seine Schwester werde! ,,Ich hab ja nichts dagegen, aber ich hab doch schon zwei Brüder.." er nickte und sagte. ,,Dann hast du halt jetzt drei! Was anderes, als dein Bruder, kann ich nicht werden." er sha zur Seite. Er war ein gefährlicher Mann und man sollte ihn niemals unterschätzten. Er hatte immer die gefährlichsten Ideen. Seine Gedanken sind meistens immer schlau. Doch er war auch ein Mörder. Und das wusste ich. Leider konnte ich nicht immer das Böse sehen. Jeder hat auch eine gute Seite. ,,OK!"grinste ich ihm an. Er nickte und lief um die Ecke. ,,Das war bestimmt teuer! Uff ich gebe ihm das Geld wieder!"
Ich lief auch um die Ecke und hatte schon längst das Armband um. ,,Bin wieder da!"
Sagte ich zu Yomi.  ,,Kazutora? Kannst du mich heute naja.... Vielleicht... Ehm nach Hause bringen, also nur wenn du willst!" fragte ich ihm. Er kam auf mich zu und grinste mich an. ,,Klar kann ich es machen! Muss ich eh. Ab jetzt bring ich dich und hole dich ab! Dann wird das, wie letzte mal nicht passieren!" ich nickte. Ich sagte noch tschüss. Natürlich umarmte ich Yomi und Kisaki. Hehe, der hatte das nicht erwartet.
,,Deine Schuld! Da musst du durch wenn ich deine Schwester sein soll!" er kratzte sich am hinter Kopf wieder und hatte sein typisches grinsen im Gesicht. ,,Mach das ja nicht in der Öffentlichkeit!" sagte er nur. Ich kicherte nur. Danach lief ich mit Kazutora, zu seinem Motorrad. ,,Wieso hast du mich nicht gleich mit dem abgeholt?" fragte ich ihm. ,,Weil ich die so ab holen wollte!" grinste er wieder rum. Ich schmollte nur.
Ich setzte mich zu ihm, auf das Motorrad und schlug meine Arme um ihn. Ein kribbeln tauchte in mein Magen auf. Es war so schön. Seine Wärme drang in mein Körper durch. Ich genoss es so sehr, dass ich nicht einmal mit bekam, dass wir gestartet waren. ,,Halt dich ja gut fest!"
Arnte er mich. Ich schaute über seine Schulter. Er konzentrierte sich so sehr auf die Straße, dass ich ihn an starren musste. Sein Kiefer war angespannt. Seine Augen leuchteten auf, im Licht der, Straßen. Sein Haar glit gleichmäßig durch denn Wind.
Ich mochte sein Haar. ,,Kazutora?" fragte ich ihm. ,,Hm?" Das Hm, war sehr nah an mein Ohr. Eine Gänsehaut fuhr mein Rücken runter. Ich wusste selbst nicht, was mit mir los war. ,,K-Kannst du heute.. Vielleicht, aber nur wenn du willst! K-Kannst du bei mir schlafen?.." es war mir auf irgendeiner Weise peinlich. Ich schaute vorsichtig ihn an. Ich Sha, dass er einen roten schimmer hatte, auf seine Wangen.
,,B-Bist du dir sicher? Darf ich denn auch?" fragte er. Ich nickte nur. Er fühlte die Bewegung an seiner Schulter und verstand.
,,OK." sagte er nur und fuhr etwas schneller durch die Straßen. Es war schön. Ich war froh, dass er eingewilligt hatte. Nach ungefähr 10 Minuten, waren wir auch bei mit angekommen. Wir steigen vom Motorrad ab. ,,Ich bring dich noch bis zur Tür und dann geh ich schnell meine Sachen holen. Ok?" ich nickte.

꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt