Oº°'𝒦𝒶𝓅𝒾𝓉𝓁. 9'°ºO

1.2K 54 4
                                    

Oº°'[Y/N]'°ºO

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Oº°'[Y/N]'°ºO

Ich wachte langsam auf, da mein Wecker erklang. Ich schlug ihn regelrecht aus und stand auf. ,,Irgendwie ist heute was komisch?" ich lief aus mein Zimmer und ging ins Bad. Darauf macht ich mich für die Schule fertig. Unten angekommen, wo meine Mutter schon am Tisch ass, setzte ich mich dazu und ass mit ihr. Wir redeten nicht, da die Stille wieder in Ordnung war. Danach zog ich mich an und schaute auf mein Handy. ,,Komisch! Keine Nachricht von ihm!" ich legte es weg und ging raus.
,,Bye Mama!" schrie ich noch durchs Haus.
Sie schrie zurück, danach ging die Tür schon alleine zu. ,,Wo ist er?" fragte ich mich selbst, da Kazutora nicht hier stand.
Ich wartete eine halbe Stunde ab, doch er kam einfach nicht. Ich fischte mein Handy raus und rufe ihn an. Es klingelte, aber es ging einfach keiner ran.  ,,Ich habe ein ungutes Gefühl!" ich lief los. Aber nicht zur Schule. Denn die war mir gerade egal. Ich rannte auf einmal los. Bei der Gang angekommen, sah ich ein Haufen Menschen. ,,Was... Was ist passiert?" fragte ich geschockt. Ich sah Hanma. Er saß an einer Wand. Ich rannte auf ihn zu und rüttelte ihn wach. ,,H-Hanma!" er schaute mich erschöpft an. ,,Y-Y/N! Geh weg von hier!" sagte er nur. ,,Wo ist Kazutora?" fragte ich ihn. ,,Und was ist passiert!?" wollte ich noch wissen, da ich von nichts wusste.  ,,Uragai und seine Gang haben uns Angegriffen. Wir haben natürlich gewonnen. Aber gerade noch so. Der liegt da vorne. Ich weiß nicht wo Kazutora liegt, aber er wurde bewusstlos geschlagen. Ich glaube er hat es sogar noch schlimmer erwischt, als ich.. Sorry ich muss mich ausruhen! Und ruf kein Krankenwagen! Sonst sind wir alle am Arsch!" danach schloss er die Augen. Ich stand Panisch auf.
Ich schaute mich um. ,,Was soll ich tun. Yomi liegt selber im Krankenhaus! Ich kann doch nicht so viele verartzten!" ich wusste nicht, was zu tun war. *ok Y/N! Denk nach! Wo bekommst du Verbands Zeug her?* ich wusste, dass hier ein Supermarkt war, doch ich musste sie alle ordentlich hinsetzen. Das tat ich auch und brauchte eine Halbe Stunde. Ich lag Kazutora auf dem Boden. Er war drin und lag in einer Ecke voller Blut. Ich hörte auf Hanma, was er sagte und rufte kein Krankenwagen. Sie waren ja nicht alle schwer verletzt. Ich rannte also zum Supermarkt und holte viel Verbandszeug.
Ich bezahlte und rannte wieder los. Es war mittlerweile schon Schul Schluss. Ich setzte mich vor Kazutora und verartzten ihn am Kopf. ,,Bleib ja am Leben..." ich fing an zu zittern, denn es machte mir angst. Einer nach dem anderen kam ran. Ich war fertig, war aber Müde. Meine Hände waren voller Blut. Sie zitterten und mein Kopf brummte. Ich hatte Hunger, denn mein Magen war leer.
Es war schon spät nachmittags. Da war ich mit jedem fertig. Ich lag mich erschöpft neben Kazutora. Er schlief noch. Ich kuschelte mich an ihm. Ich hatte jeden an der Wand gelegt, im Haus. (Da wo Walhalla drin war. Der Unterschlupf. Ok ich kann nicht erklären!!!)

Oº°'[Kazutora]'°ºO

Ich wachte langsam auf. Meine Augen Taten weh. Ich konnte nur mit einem Augen etwas sehen. Und das war mein rechtes. Natürlich schaute ich mich erstmal um. Draußen war es schon dunkel. Ich schaute runter zu mir und sah Y/N. Sie schlief mit ihrem Kopf auf mein Schoß. Sie hatte Blut an ihrem Hände und sah erschöpft aus, da sie Augenringe hatte. Ich sah überall Verbands Zeug. Neben mir saß Hanma an der Wand angelehnt. Ich sah Choji gegen über mir. Er war bewusstlos. Das wusste ich, da er gestern fast zu Tode geprügelt wurde.
Ich striech mit meiner rechten Hand, durch ihr Haar. *Hatte sie uns alle verartzt?* ich wusste es nicht genau, aber es sah so aus und es deutete alles darauf. Ich hörte ein Geräusch neben mir. ,,Kazutora? Man siehst du kake aus!" lachte Hanma und hielt sich sein Bauch. ,,Haha jaa...was ist hier los?" fragte ich ihm. ,,Huh? Achso. Ich denke mal, dass sie uns Verartzt hatte. Denn ich habe ja gesagt, dass sie kein Krankenwagen holen soll. Sonst wären wir gefickt worden! Aber als sie an kam, hatte sie gleich nach dir gesucht! Du bist - autsch. Ihr echt wichtig!" sagte er unter Schmerzen und grinste. Es wachten alle langsam auf. Ein paar konnten auf stehen und standen auch auf. Sie kamen auf uns zu und halfen uns. Ich hob Y/N hoch, so das sie weiter schlafen konnte.  ,,Ich werde sie nach hause bringen. Mal sehen, wie lange ich brauche."lachte ich. Er wunk nur und ich ging los. Die Schmerzen an mein Kopf wurden immer doller. Die Straßen Laternen leuchteten gleichmäßig auf uns. Es war nicht mehr weit entfernt und doch kam es mir so vor, als wenn es Jahre dauerte. Sie schlief ruhig in meine Arme. ,,Du bist echt ein Wunder in mein Leben. Verlass mich bloß nie!" denn das könnte ich nicht ertragen. Sie war einfach ein Licht. Es hörte sich kitschig an, aber so war es nun mal. Mit langsamen Schritten kam ich bei ihr zu Hause an. Ich klingelte irgendwie mit einem Finger und wartete ab. Als die Tür auf ging, schaute die Mutter von Y/N geschockt mich an. ,,Kazutora? Was ist passiert?" fragte sie mich erschrocken. Ich sah noch mal Y/N an und schaute wieder ihre Mutter an. ,,Ich hatte mit meine Jungs, mit andere Streit. Wir haben uns geprügelt und dann waren wir irgendwie alle bewusstlos. Sie kam wohl anscheinend und hatte uns verartztet.
Sie schläft nur. Sie ist wahrscheinlich erschöpft." sagte ich mit einer sanften Stimme, damit es sich nicht so dramatisch an hörte. Sie nickte nur und nahm sie.
,,Möchtst du heute hier schlafen?" fragte sie mich nett. ,,Würde ich zu liebend gerne, aber ich muss meine Jungs helfen und ich möchte ihr auch ruhe geben." ich verbeugte mich kurz und ging dann. Sie machte noch die Tür zu und ich ging vom Grundstück runter. Danach lief ich wieder zur meiner Gang. Ich half Hanma und brachte ihm nach Hause. Die Gegner schleppte Choji weg. ,,Soll ich dir helfen?" fragte ich Hanma. Er nickte und ich half ihn beim ausziehen bei seinem T-Shirt. Die Wunden waren zwar nicht tief, aber er musste Vorsicht sein, damit es ihm nicht weh tat. Das T-Shirt war ja an sich schon eng.
,,Ich geh dann auch nach Hause ok?" sagte ich noch Bescheid und ging. Zu Hause angekommen ging ich gleich duschen, bis auf mein Kopf. Dort hab ich mich mit einem Lappen abgewischt. Danach ging ich auch ins Bett.

Oº°'[Y/N]'°ºO

Als ich am nächsten Morgen auf stand, sah ich, dass ich zuhause war. ,,Wie?" ich stand schnell auf und zog mir meine Jacke an.
Ich rannte nach unten und hielt an. Kazutora stand gerade an der Tür mit meiner Mutter. ,,Ah guten Morgen kleine Schlaf Mütze."lachte meine Mutter, doch das war mir egal, da ich schon auf Kazutora zu rannte. Ich umarmte ihn kräftig.
,,Mach mir bitte nie wieder solch eine Angst! Kazutora.." mir flossen mal wieder die Tränen. ,,Es tut mir leid! Ich mach das nie wieder! Versprochen!" er hörte sich komisch an. ,,was ist los?" fragte ich ihm.
Er schaute mich traurig an. ,,Ich fühle mich schuldig, dass ich dir solche Sorgen gemacht habe!" er drückte mich noch enger an sich, was ich erwiderte.  ,,Ihr habt euch echt gefunden oder?" fragte meine Mutter. Kazutora und ich lachten nur darauf. ,,Fühl dich nicht schuldig! Das ist normal in einer Beziehung." ich ging auf Zehenspitzen und gab ihn ein Kuss auf die Wange. ,,Das wichtigste ist, dass es dir gut geht!" grinste ich. Ich war wirklich froh darüber. Hinter Kazutora tauchten Schritte auf. Kazutora drehte sich um. ,,Kisaki?" Kazutora ging etwas zur Seite. ,,Y/N! Geht es dir gut?... Ich habe gehört.... Das es ein.... Angriff gab,... Auf eure gang." er war aus der puste. ,,Kisaki. Mir geht es wunderbar. Aber danke, dass du extra zu mir gerannt bist, nur um zu schauen, ob es mir gut geht!" ich ging auf ihn zu und umarmte ihn. Erst erwiderte er sie nicht, doch nach ein paar Sekunden erwiderte er sie. Was mich zum Lachen brachte. Wir gingen wieder aus einander und schauten uns an. ,,Hm bjst echt ein besserer Bruder, als meine anderen Beiden." sagte ich glücklich, doch zu gleich auch traurig. Er schaute mich irgendwie geschockt an. ,,Wie meinst du das?" fragte Kisaki. Ich schüttelte nur den Kopf. ,,Wie Bruder? Hab ich noch ein Kind?" fragte meine Mutter. Ich und Kazutora lachten. ,,Mama? Das ist Kisaki. Wir sind ab jetzt offizielle Geschwister!  oh-" weiter kam ich auch nicht, denn meine Mutter zog die beiden rein und ließ mich eifnach hier stehen. Ich kief dann aber mit rein und sah, dass sie beide mochte, was mich glücklich machte. ,,Aww du bist ja auch so Knuffig." Kisaki sah so aus, als wenn er gleich nach hilfe schreien wollte. Kazutora war es ja schon gewohnt und grinste nur. Ich ging lächeln in die Küche und machte mir was zum essen. ,,Wollt ihr bis Abend essen bleiben?" ich wusste, dass Kisaki noch zur Manji gang musste und nicht lange zeit hatte. ,, Mom? Kisaki hat noch was zu tun!" sagte ich. Meine muttet schmollte. ,,Tut mir leid." sagte Kidaki leise. Ich schüttelte nur denn kopf. ,,Es reicht mir doch schon, dass du hier warst. Du musst nicht immer bei mir bleiben. Mach ruhig, was du zu tun hast." lächelte ich ihn an. Er gab mir ein kleines grinsen. Danach verabschiedeten wir uns und er ging los. ,,Kazutora, aber du bleibst oder?" fragte meine mutter. Er nickte und kam zu mir. ,,Willst du irgendwas heute noch machen?" fragte er mich.
Ich überlegte und sagte, dass ich Wellness wollte. ,,Und?" fragte ich ihm. ,,Klingt gut! Aber-".,,Kazutora ich habe noch ein Gutschein! Keine sorge." lachte ich. Er kratzte sich am Hinter kopf. ,,Wie ihr macht euch ein Wellness Tag?" meine mutter schaute empört. Wir lachten nur. ,,Tya da musst du durch, denn ich habe jetzt ein Fteund und mit ihm muss ich zeit verbringen!" sagte ich. Sie lachte und Kazutora wurde rot. Ich grinste nur ihn an.
Also machten wir uns fertig und gingen dann auch los.

So yey ka

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


So yey ka. HAHA Viel Spaß beim lesen oder so?

{1727 wörter}

{1727 wörter}

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
꧁Kazutora x reader꧂[Love or just friendship?] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt